Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

ImageHoster Design Bewertung pls

Verfasser Nachricht

Beiträge: 343
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #11
RE: ImageHoster Design Bewertung pls

sieht sehr abgeschaut aus bei [Link: Registrierung erforderlich] navi gleich boxen sind nicht alle gleich aber text ist identisch naja wenn man sowas macht sollte man wenigstens drauf achten das man nicht fast 1zu1 klaut ^^ Wink


05.02.2011 16:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: ImageHoster Design Bewertung pls

P4in schrieb:
sieht sehr abgeschaut aus bei [Link: Registrierung erforderlich] navi gleich boxen sind nicht alle gleich aber text ist identisch naja wenn man sowas macht sollte man wenigstens drauf achten das man nicht fast 1zu1 klaut ^^ Wink


Denke mal pl0x will es so
ist aber ziemlich nah dran


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 16:41 von Damian.

05.02.2011 16:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #13
RE: ImageHoster Design Bewertung pls

Damian P schrieb:
Denke mal pl0x will es so
ist aber ziemlich nah dran


schau mal bei der linken unteren und rechten box Text zu 100% identisch navi text zu 100% identisch also wenn das zufall sein soll naja weis ich auch nicht boxen sind auch links und rechts unten ^^


05.02.2011 16:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: ImageHoster Design Bewertung pls

@ P4in
Du hast wohl keine ahnung oder?...

Soll man nun bei jeden Clan los schrein ey OMG die haben die gleich Navigations reihenfolge!
OH NEIN! mit gleichen text und die haben ja auch noch den gleichen aufbau wie fast 70% aller Clans oh my fucking god! Was willst du da dann machen?....

Ausserdem habe ich mich an pl0x gehalten. Es ist nur ein "NACHBAU" ja klar aber pl0x wollte
es so und Imagehoster sind so teilweise immer so aufgebaut und der Admin von 1Image
hat nix dagegen weil da nix kopiert ist oder was von seiner Website geklaut worde es ist
alles von mir selbst erstellt und mein Design ist nicht zu 100% gleich wie seins nur der aufbau
aber auch da habe ich meine details geändert.

MfG


Von Avatar bis Clandesigns. Bei mir bist du richtig Preise vb

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 16:49 von TechniX.

05.02.2011 16:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #15
RE: ImageHoster Design Bewertung pls

hat jemand gesagt du hast geklaut ???????????? nein ich habe nur gesagt das es identisch ist und das ist keine lüge du wolltest es bewerten lassen wenn du das so als auftrag bekommen hast ist das ok aber dann reg dich nicht auf es sind nun mal faten das es gleich aussieht mehr wurde doch nicht gesagt also chill mal kleiner


05.02.2011 16:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 215
Registriert seit: Jun 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #16
RE: ImageHoster Design Bewertung pls

TechniX schrieb:
Es ist nur ein nachbau ja klar aber pl0x wollte
es so und Imagehoster sind so teilweise immer so aufgebaut und der Admin von 1Image
hat nix dagegen weil da nix kopiert ist oder was von seiner Website geklaut worde es ist
alles von mir selbst erstellt.


Naja wenn du das schon behauptes zeig mal ein Image hoster der den gleichen aufbau hat wie 1mage? Und dann noch behaupten das ich nichts dagegen hätte ist dreist. Denn niemand hat mich gefragt ob ich was dagegen hätte oder nicht also wieso behauptes du sowas was nicht stimmt?


Gruß Aether


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2011 16:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: ImageHoster Design Bewertung pls

@ P4in
1. Ich bin nicht klein Wink
Ausserdem habe ich dich ja nicht angegriffe ich habe jediglich meine Meinung
geäussert.

@ aether
Weil du Gestern mit Dennis geschrieben hast und er es mir gesgat hatte.


Von Avatar bis Clandesigns. Bei mir bist du richtig Preise vb

05.02.2011 16:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 215
Registriert seit: Jun 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #18
RE: ImageHoster Design Bewertung pls

Naja egal hoffe nur nicht das es zu stark nach meinen Design wird, also genau gleich denn dann hätte ich schon was dagegen ansonsten gute Arbeit.

Gruß Aether


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2011 16:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: ImageHoster Design Bewertung pls

Keine ahnung was pl0x nun weiter damit macht. Ich habe ja nur das Gerüst erstellt. Mit dem Inhalt habe ich nix zutun und die Texte im linken und rechten box sind zu 100% gleich aber
das waren nur lücken füller da kommt noch was anderes hin.

MfG


Von Avatar bis Clandesigns. Bei mir bist du richtig Preise vb

05.02.2011 16:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #20
RE: ImageHoster Design Bewertung pls

-

05.02.2011 17:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  logo Bewertung /Empfehlung berko44 7 1.987 28.12.2015 20:02
Letzter Beitrag: berko44
  Logo Bewertung NothingTV 13 3.294 25.12.2015 18:46
Letzter Beitrag: push
  Logo Bewertung WEXiT 6 1.683 18.04.2014 16:18
Letzter Beitrag: WEXiT
  Website Bewertung iCeee 8 2.163 25.03.2014 18:53
Letzter Beitrag: push
  Clanlogo - Bewertung Loqi-X 9 1.758 16.05.2013 14:56
Letzter Beitrag: Loqi-X

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren