Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Age Of Empires II Win7

Verfasser Nachricht

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Age Of Empires II Win7

Tjoa hat zwar wenig mit diesem Board zutun aber ich probier's trozdem mal Wink

Also ich spiele gerne Age of Empires II und seit einiger Zeit habe ich einen Laptop mit Windows 7.

Da gibt es aber so einen unschönen Fehler, der die Farben sehr stark verändert...

Alles in Allem habe ich dafür ein kleines "Fixtool" gebastelt und gleichzeitig mein Vb-Wissen etwas verbessert.

Dieses killt den Explorer, ruft aoe oder aoc auf und nach dem Beenden startet es den Explorer wieder.
Wird der Explorer gekillt, erscheint dieser Farbenfehler nämlich nicht.

Also wer lust auf eine Runde Aoe hat, kann sich melden und mein tolles Programm gibt's hier:
[Link: Registrierung erforderlich]


LG

30.12.2010 01:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Age of Empires III | Schlacht um Mittelerde 2 Calvin 10 3.056 26.01.2016 21:02
Letzter Beitrag: push
  Suche Mitspieler für Age of Empires 2 HD Rollemich 5 1.653 23.08.2013 21:21
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren