Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Neues Projekt 2011?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Neues Projekt 2011?

Hallo Liebe Board'ler,

ich denke mich kennen ja die meisten hier on Board, aber für die jenigen die mich nicht kennen stelle ich mich nochmal vor. Mein Name ist Max 'MaXxXaM' Müller ich bin 16 Jahre alt und gehe auf in die Realschule in Pfungstadt. Ich leite momentan 2 Projekte. Das eine Ist ein Clanprojekt und das andere ist ein Free-SMS Projekt. Beide Projekte laufen derzeit Stabil und auf Hochturen, wobei das Clanprojekt momentan ohne Homepage darsteht. Jetze bin ich dabei ein Neues Projekt zu starten, dafür suche ich aber Nette und bisschen Designs begabte Menschen. Denn mein Neues Projekt wird eine .psd File Seite sein. Bei der User Kostenlos sich Vorlagen für Photoshop downloaden können.

Infos zum Projekt:
Name: Noch Unbekannt (Wird mit dem Co-Admin besprochen)
Themengebiet: Photoshop Vorlagen
Momentaner Downloadbereich: 200+ Files
Homepage: Sobald der Name besprochen worden ist

Infos zu den Mitarbeiter:
Folgende Arbeitsplätze sind noch Frei:

  • Co-Admin 1/1 Stelle Frei
  • Designer 3/3 Stellen Frei
  • Redakteure 2/2 Stellen Frei
  • eventuelle Forenmoderatoren 5/5 (Steht jedoch noch nicht Fest)

Genauere Beschreiben der Arbeitsplätze:

Co-Admin:
Der Co-Admin hat die selben Aufgabenstellungen wie der Haupt-Admin. Er sollte sich um die Community kümmern, muss schauen ob evtl. Fehler auf der Page gefunden worden sind. Als Co-Admin sollte man sich auch auf die Suche Neuer Mitarbeiter sowie Sponsoren machen, die das Projekt unterstützen.

Designer:
Der Designer hat die Aufgabe die Community mit möglichst viel neuen Bannern und anderen Designmittel immer auf dem Laufenden halten.

Redakteuer:
Der Redakteuer soll die Community mit Neuen News, sowie mit wöchentlich oder monatlichen Newslettern immer auf dem Neusten halten. Die Community sollte immer bescheid wissen sobald es etwas neues in unserem Downloadbereich gibt.

Forenmoderator
Der Forenmoderator hat die Aufgabe sinnlose Themen, Beiträge oder unangemessene Beiträge zu löschen und den User schriftlich Verwarnen mit einer Privat-Nachricht.

Mindestanforderungen für Mitarbeiter:
  • Mindestens 16 Jahre alt
  • Deutschkenntnisse sollten Vorhanden sein
  • Photoshop Erfahrungen sollen Vorhanden sein
  • mindestens 2 Stunden die Woche aktiv dabei sein

Die Vergütung:
Die Vergütung wird je Nach Einnahmen anders sein. Sollte ein Mitarbeiter viel auf der Page leisten, so bekommt er auch mehr der Einnahmen als einer der Inaktiv ist. Damit keine Gerüchte enstehen, wird wöchentlich ein Auszug der momentanen Einnahmen im Internen Forum gepostet. Eine Auszahlung des Anbieters funktioniert erst ab 10€, deshalb kann es sein das man im ersten Monat noch kein Geld verdient, sondern erst im Folgemonat. Je nach dem wieviel Klicks + Aktivität die Page hat. Besondere Tätigkeiten werden sogar mit einem Bonus gehalt gemacht. Beispiel ein User wünscht sich ein Banner oder eine DinA4 Seite für ein eBook. Der Designer der es erstellt bekommt dann eine Vergüten bis zu 50% Mehr gehalt diesen Monat. Solange es noch keine Richtigen Einnahmen gibt um den Mitarbeitern ihr Geld auszuzahlen, muss nicht viel gearbeitet werden. Sprich kein Geld = Keine Arbeit, aber wenn es dann mit der Vergütung Aufwärts gehen sollte, so muss auch immer mehr geleistet werden.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, bei meinem Projekt mitzuwirken.

Die Bewerbungen sollen keine Romane werden sondern Kurz und Knackig. Bitte schreibt auch mit hin für welches Gebiet ihr euch bewerbt.

Fragen einfach hier im Thread stellen, solange sie mit dem Thema zutun haben.

Sinnlose Themen werde ich einem Moderator melden, dass er sie löscht.

Liebe Grüße
Max Müller


Sorry wegen meiner Rechtschreibung habe den Text in kürze geschrieben mit einer eingtapten Hand.


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011 10:06 von MaXxXaM.

05.01.2011 02:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neues Projekt 2011?

Hey,
ähm ich würd gerne als Co-Admin mitarbeiten, da ich sehr gut mit Menschen kann...
nur hab ich keinerlei Photoshop kenntnisse...


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

05.01.2011 02:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Neues Projekt 2011?

-

05.01.2011 02:39
 

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neues Projekt 2011?

Peter schrieb:
Hay erstmal Repsekt das du 3 große Projekte auf einmal leiten willst


Dankeschöön, nehme ich als Kompliment! Smile

Peter schrieb:
Tipp an dich (ausser bei dir läuft alles Perfekt) setz erstmal in ein Projekt alles rein was du kannst und hast. Damit du auf das eine Projekt stolz sein kannst.


Jaa das wurde mir sehr Oft gesagt, selbst mein Vater hat gesagt mach erstmal eins zuende. Aber da mein Clan nunschon seit Mittlerweile 2 1/2 Jahren existiert und momentan Supper läuft sogar mit ESL Platz 2 + 3 Team. Somit ist das Projekt ja schon sehr weitausgebaut. Wir haben uns dort Sogar noch einen Extra Manager geholt der unsere Teams immer vor Wichtigen Matches nochmal motiviert mit den jeweiligen Team-Captains. Das 2.te Projekt ist eine SMS Homepage, wo leute Kostenlos Free-SMS Versenden können. Man sucht sich ein paar gute Werbeplätze und schon läuft die Seite von alleine. Leute empfehlen die Seite anderen Leuten und und und. Deshalb finde ich habe ich genug Zeit + Motivation auch noch ein drittes Projekt zu starten.

Peter schrieb:
Mein Beitrag ist keinesfalls böse gemeint Smile nur ald Tipp unter "Freunden". Ich hoffe das auch dieses Projekt erfolgreich wird ! viel Glück


Ich habe dein Beitrag keineswegs böse genommen, sondern als Verbesserungsvorschlag und als Tipp! Danke hierfür nochmals und nochmals ein Danke für die Glückwünsche. Kann ich nur an dich zurückgeben. Viel Glück dir auch bei deinen nächsten Projekten, sowie im Reallife. Smile


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

05.01.2011 02:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neues Projekt 2011?

Schöne Idee für ein Projekt, gute Ansätze und schöne Strukturierung, hoffe daraus wird was Wink

Auf jedenfall mach dich an die Arbeit und hol dir keine Idioten ins Team...


[Link: Registrierung erforderlich]

05.01.2011 10:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 91
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neues Projekt 2011?

MaXxXaM schrieb:
Genauere Beschreiben der Arbeitsplätze:

Co-Admin:
Der Co-Admin hat die selben Aufgabenstellungen wie der Haupt-Admin. Er sollte sich um die Community kümmern, muss schauen ob evtl. Fehler auf der Page gefunden worden sind. Als Co-Admin sollte man sich auch auf die Suche Neuer Mitarbeiter sowie Sponsoren machen, die das Projekt unterstützen.



Naja, ich weis wie man sich um eine Community kümmert da ich in mehreren beim start geholfen hab und selbst mal eine hatte die sehr gut lief, bis mein server (V-Server) weg war, da war das gelungene Projekt zu Ende, Ich hab Erfahrungen mit Communitys, gute und schlechte, ich weis wo man nach Fehlern suchen kann auf Pages ( in diesem Fall Community Page)! Ich weis wie und wo ich anständige Mitarbeiter finde, ich kann nochmalerweise von deren Bewerbung ablesen ob die anständig sind oder nicht! Hatte mich bisher 2mal getäuscht. Ich habe für Kumpel sein CS:S clan ein TS3 Sponsor innerhalb 10 min gefunden und einen Gameserver Sponsor innerhalb einer Stunde! Parner, ich kenn vile Leute die an Partnerschaften noch interessiert wären!

MaXxXaM schrieb:
Mindestanforderungen für Mitarbeiter:
  • Mindestens 16 Jahre alt
  • Deutschkenntnisse sollten Vorhanden sein
  • Photoshop Erfahrungen sollen Vorhanden sein
  • mindestens 2 Stunden die Woche aktiv dabei sein


Zu den Mindestforderungen :
Bin 15 Jahre alt!
Hab Deutschkenntnisse
Hab etwas (nicht viel) Photoshop Erfahrung
Bin mindestens 10 Stunden die Woche aktiv wenn nicht mehr da kann ich mich ruhig 2 Stunden ums Projekt kümmern!

Ich hoffe, dass ich dir gefallen werde und das wir dein Projekt zusammen leiten können!

MFG .#HunTeR


MFG ALEX

05.01.2011 11:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neues Projekt 2011?

Hey Max,

wir kennen uns ja mittlerweile auch schon etwas genauer, ich wäre gerne bereit, dich als CO-Admin sowie auch als Designer zu ünterstützen.

Ich bin freundlich, sowie zuverlässig & flexibel. Ich habe wie voraussgesetzt gute Deutschkenntnisse und auch Erfahrung im Grafikbereich, spiziell, das Erstellen von Screendesigns in jeglicher Art.

Falls du noch eine ausführlichere Bewerbung verlangst, werde ich dir eine via PM zuschicken, aber ich hoffe, dass die fürs erste ausreicht.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

05.01.2011 12:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 91
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Neues Projekt 2011?

SNAKe ich wünsch dir viel glück aber trotzdem hoffe ich er wird mich auswählen!


MFG ALEX

05.01.2011 12:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Neues Projekt 2011?

Viel Glück Max ! Wink


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

05.01.2011 15:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Neues Projekt 2011?

SNAKe + Hunter könnt ihr mich später mal in ICQ melden? Tongue


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

05.01.2011 15:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Partner für neues Projekt spela 8 1.713 03.08.2018 20:47
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  [Suche] CS:GO Servertechniker für neues Jail-Projekt Lugia 1 1.499 02.05.2018 19:16
Letzter Beitrag: push
  [Suche] CS:GO Servertechniker für neues Jail-Projekt Lugia 0 1.225 03.06.2017 12:59
Letzter Beitrag: Lugia
  Suche Leute für ein neues Projekt offliner 6 1.457 24.04.2016 13:42
Letzter Beitrag: push
  Suche Team für neues YT Projekt OnlyONE 2 1.127 09.06.2014 13:01
Letzter Beitrag: OnlyONE

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren