Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

CNetwork sucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
CNetwork sucht

Guten Tag,

Ich stelle Ihnen hier einmal eines unserer ersten Projekte vor. Wir, das sind Peter und Ich (Benjamin). Peter ist Grafiker, während ich webbasiert programmiere. Zusammen arbeiten wir zurzeit an einem Social Network, wo wir aber ein streng geheimes Konzept haben. Aber um diese Projekt geht es nicht, zu mindest jetzt noch nicht.

Es handelt sich hier um Projekte von CNetwork, wir wollen folgende Projekte in nächster Zeit realisieren und suchen Moderatoren, Grafiker und Programmierer:

- GFX-Board
- WebOne-Forum

Um was es sich bei den beiden Projekten handelt, erfahrt ihr jetzt. Wir bitten zu beachten, das beide erst noch in der Entstehung sind.

GFX-Board - Dein Forum für Grafik & Webdesign

Auf diesem Board wollen wir Grafikern eine Plattform bieten. Egal ob Profi oder angehender Grafiker. Hier ist jeder herzlich willkommen. Wir wollen Tutorials, Artworks, und sogenannte "Hausaufgaben" stellen, in denen Grafiker eine begonnene Arbeit beenden. Es handelt sich hierbei um eine kleine "Challenge".

Folgende Personen werden gesucht:
- Moderatoren
- Projektleiter

Folgende Kenntnisse solltet Ihr mitbringen:
- Mindestalter: 16
- Gute Deutschkentnisse
- Erfahrung als Moderator
- Kenntnisse mit Photoshop oder sonstigen Grafikprogrammen
- als Projektleiter sollte man besonders am Anfang viel Zeit investieren können !

WebOne - Das Board für echte Webmaster!

Bevor es jetzt heißt, es existieren schon zu viele dieser Foren, sollte man doch jedem Projekt erst einmal eine Chance geben sich zu entwickeln. Wir wissen es wird nicht leicht, aber mit dem richtigen Team können wir zu einem sehr guten Forum werden.
Hier soll eine Webcommunity entstehen, in der es sich um Webpräsenzen handelt. Wir wollen jedem Webseitenbetreiber eine Plattform bieten und ihm die Chance geben Meinungen einzuholen, sein Projekt vorzustellen und gegebenenfalls neue Teammitglieder zu suchen.

Folgende Personen werden gesucht:
- Moderatoren
- Supporter - Soforthilfe für Programmierer
- Projektleiter

Folgende Kenntnisse solltet Ihr mitbringen:
- Mindestalter: 16
- Gute Deutschkentnisse
- Erfahrung als Moderator
- gut wäre es Erfahrung mit einer Webseite bereits zu haben Wink
- für den Supporterposten sollte Erfahrung als Programmierer da sein
- als Projektleiter sollte man besonders am Anfang viel Zeit investieren können !

Bei Interesse bitte hier im Thread,per ICQ oder EMail bewerben.
[email protected]
614525008

Vielen Dank,
CNetwork - Peter und Benny


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 13:27 von Bonyamin.

29.12.2010 13:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CNetwork sucht

Sobald dein Page steht, wäre ich evtl. als Mod dabei.

29.12.2010 13:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CNetwork sucht

Wir würden uns freuen dich im Team zu haben, suchen aber bereits vor Start unser Team zusammen, damit wir mit Inhalt und einem gut aufgestellten Team beginnen können. Vorallem soll jeder im Team an der Gestaltung Teil haben.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

29.12.2010 13:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CNetwork sucht

hallo Bonyamin

Wann habt ihr den vor das °Project ca zu eröffnen?
Bisher habt ihr ja nur ein leeres un-designtes forum auf eurer webspace.

Werdet ihr eure eigene cms erstellen oder nimmt ihr eine kostenlose wie zb webspell ilch etc?

Gruß philipp


Mit freundichen Grüßen
Philipp

02.01.2011 15:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CNetwork sucht

Wovon redest du bitte?
auf cnetwork wird ein portfolio landen.
Und ich weiß ja nicht ob du dir mal überlegt hast was du da schreibst. Social Network mit CMS Biggrin oh gott. Ganz ehrlich.

Und darum geht es hier doch auch gar nicht.
webone-forum.de erscheint demnächst.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

02.01.2011 23:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CNetwork sucht

Hab ich hier Irgendwas vom Social networking gefragt?
Hab dir nur per pm gefragt wann ihr vorhabt das social network zu eröffnen weil sich soetwas recht spannend anhört.

Wolte hier nur fragen wann ihr den die beiden Projecte eröffnet aber für manche scheint das ja eine beleidigung zu sein.

Gruß
philipp!


Mit freundichen Grüßen
Philipp

02.01.2011 23:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: CNetwork sucht

ist es wirklich schon so spät, dass ich ins Bett sollte?

Ich kann nix von Social Network entdecken *kopfkratz*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2011 23:36 von millenium.

02.01.2011 23:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: CNetwork sucht

Zitat:
Zusammen arbeiten wir zurzeit an einem Social Network, wo wir aber ein streng geheimes Konzept haben. Aber um diese Projekt geht es nicht, zu mindest jetzt noch nicht.


Mit freundichen Grüßen
Philipp

02.01.2011 23:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: CNetwork sucht

ok, ich geh ins Bett

02.01.2011 23:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: CNetwork sucht

^^naja ich dacht schon ich verblöd hier ganz


Mit freundichen Grüßen
Philipp

02.01.2011 23:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [s] CNetwork sucht dich Bonyamin 9 2.285 20.05.2011 22:53
Letzter Beitrag: Michi1c

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren