Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

wir suchen komplette SQUADS in allen Spielen!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
wir suchen komplette SQUADS in allen Spielen!

hey ho
also..wir sind gerade dabei ein multigaming clan zu gründen...TEAM-ELATED (übersetzt freudig erregt) der erste squad geht mit CSS and den Start (1clan & 1Publicserver). So sind wir aber noch kein Multigaming Clan..DENN WIR SUCHEN EUCH..EUCH ALS TEAM...ihr müsst nicht einmal euren Namen ändern..ihr kommt als Squad zu uns und habt ein winzig kleines eD mit im Nick eingebaut ( Bsp: deinclan_eDBiggrineinNick )
ihr macht nur PLUS: TS, Homepage ([Link: Registrierung erforderlich] & [Link: Registrierung erforderlich]), Serversponsoren suchen wir für EUER Spiel, Clanlogo, Clanrahmen für eure Fotos und und...
schaut einfach ma vorbei oder addet mich bei STEAM dabengl
oder einfach ne mail: [email protected]
mfg dabengl vom team-elated




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

29.12.2010 13:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: wir suchen komplette SQUADS in allen Spielen!

erst verschenken wollen: [Link: Registrierung erforderlich]

Und dann hier davon reden das du nen Clan gründen willst. hm, ganz ehrlich, ich würde mich nicht bei dir melden. Wahrscheinlich verschenkste es dann doch wieder.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

29.12.2010 14:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: wir suchen komplette SQUADS in allen Spielen!

Bonyamin schrieb:
erst verschenken wollen: [Link: Registrierung erforderlich]

Und dann hier davon reden das du nen Clan gründen willst. hm, ganz ehrlich, ich würde mich nicht bei dir melden. Wahrscheinlich verschenkste es dann doch wieder.


lol...wenn du mal lesen würdest...is der verschenkt...doch ich machte mir mit den leader aus...ein multigamingclan draus zu machen...wenn man von nichts ne ahnung hat..einfach ma ****** halten




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

29.12.2010 14:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: wir suchen komplette SQUADS in allen Spielen!

bengl, mit so einer Ausdrucksweise wirst du sicherlich keine Member finden.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

29.12.2010 14:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #5
RE: wir suchen komplette SQUADS in allen Spielen!

unglaublich was manche kiddys für ne ausdrucks weise am tag legen sollte man direkt verwarnen


29.12.2010 14:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: wir suchen komplette SQUADS in allen Spielen!

Erst mal redest du nicht wie ein CL falls du weißt was das ist ,

und zum zweiten sehe ich das so wie du das beschreibst als

abwerbe Versuch !

Oder wie willst du einen SQ aus einem anderem Clan einbinden ??

Erklär mal !! Hast dir sicher sehr viele Gedanken gemacht bevor du

geschrieben hast Smile)


SIGILLUM MILITUM CHRISTI

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]



[Link: Registrierung erforderlich]

29.12.2010 14:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: wir suchen komplette SQUADS in allen Spielen!

1. 23 jahre ist das kiddy schon
2. trifft meine ausrucksweise es einfachm agenau auf den punkt, denn wenn ich ein thread aufmache und sofort was negatives kommt, nur weil er einfach ma kein plan hat, find ich das ne beleidigung... da fragt man sachgemäss nach und stellt nicht einfach ne behauptung auf!
3. ich war schon CL inna RTCW-zeit (falls du weisst was das ist) und wir waren sehr erfolgreich!
....... das ist kein abwerbe versuch,weil wenn ich sehe was manche Clans für ne Ausstattung haben, sollen se doch einfach zu uns kommen, als kompletter Clan oder als kompletter Squad.




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

29.12.2010 19:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: wir suchen komplette SQUADS in allen Spielen!

Zu einem CL, der so ne Ausdrucksweise hat, will bestimmt keiner.
Und doch, ich habe Ahnung, ich kenne den Thread, aber trotzdem.

Naja, viel Glück .. für jeden der sich da rein traut ^^ Wink


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

29.12.2010 19:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: wir suchen komplette SQUADS in allen Spielen!

durchsetzungsvermögen sag ich dazu




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

29.12.2010 22:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: wir suchen komplette SQUADS in allen Spielen!

Durchsetzungsvermögen ?????

Das Spielen in einem Clan soll spaß machen und wenn im TS einer zu meiner Meinung

sagen würde ich soll die Fr.... halten und das dann auch noch ein CL sagt

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA kannst ja super mit Worten umgehen wenn

das alles ist was dann kommt !!

Und wenn du SQ anbietest zu dir zu kommen weil deine Ausstattung besser ist ,

klar jeder hat seinen eigenen Willen aber das nennt man Aktive Member Abwerbung

Und es ist Verachtenswürdig sorry aber bist du nicht in der Lage dir selber

welche zu suchen ??????? Oh man super CL

Viel Glück und Have Fun


SIGILLUM MILITUM CHRISTI

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]



[Link: Registrierung erforderlich]

29.12.2010 23:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spieler und/oder Squads für CoD CW gesucht mRc 0 981 04.04.2021 22:07
Letzter Beitrag: mRc
  Neverbite.me sucht Member in allen Spielen! TrueFate 4 1.405 18.03.2016 00:42
Letzter Beitrag: push
  Raptor-Strike-Force [Commuinity] sucht Member, Squads, Teams und Clans Master_Ace 2 1.035 10.07.2014 23:42
Letzter Beitrag: push
  Unleashed sucht komplette Teams! unleashed 2 1.026 28.10.2012 18:13
Letzter Beitrag: unleashed
  sfd-gaming sucht komplette Teams floSo 3 1.106 06.10.2012 15:01
Letzter Beitrag: Rockenschuh

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren