Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Moderatoren gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Moderatoren gesucht!

Hallo zusammen,

für ein zukünftiges Projekt (Release demnächst) suche ich 1 - 2 Moderatoren.
Beschreibung:
Suchen für das Team 2 Ehrenamtliche Moderatoren mit Erfahrung, die unteranderem "name geheim" helfen aufzubauen. Diese müssen sich im Bereich PHP, JavaScript, C#/+/++ oder anderweitige Programiersprachen auskennen. HTML oder CSS reicht da nicht aus.
Aufgabenbereich:
Hilfestellung im Forum geben sowie das Forum von Spam und sinnlosen Beiträgen befreien.
Zeit:
Man muss nicht dauerhaft Online sein, dennoch sollte, gerade zu anfangszeit, eine gewisse Aktivität herrschen. Ansonstens Abmelden beim Admin.

Hoffe hier welche mit Erfahrung zu finden Smile

Mit freundlichen Grüßen
Dennis


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

24.12.2010 21:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Moderatoren gesucht!

Hey Dennis, könnte dir evlt. helfen, jedoch habe ich keine Kenntnisse mit Programmiersprachen.

Trotzdem, habe ich gute Deutschkenntnisse und kenne mich besonders gut mit der Moderation von Foren aus.

Zusätzlich habe ich natürlich auch gute Designerkenntnisse.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010 21:23 von Robert.

24.12.2010 21:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Moderatoren gesucht!

Hallo Dennis,

ich besuche zur Zeit ein Wirtschaftsinformatik. In meiner Freizeit habe ich die Erfahrung in HTMl, CSS und etwas PHP gemacht. In der Schule haben Wir angefangen mit SQL. Mit der Zeit werde ich mehr Erfahrung in Sachen HTML, PHP, MySQL, C++ und andere Programmiersprachen machen. Würde Dir hier gerne weiterhelfen.

Ich mache meine Job sehr zuverlässig und ordentlich. Als Referenz präsentiere ich Dir hier mein Forum: [Link: Registrierung erforderlich] und meine Toplist: [Link: Registrierung erforderlich].

24.12.2010 21:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Moderatoren gesucht!

-

24.12.2010 21:31
 

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Moderatoren gesucht!

Ich werd mir das ganze noch überlegen und geb euch bescheid, will nicht zu vorschnell handeln, da das Projekt von a - z geplant wird und die Mods eingeteilt werden.
Allerdings sind kenntnisse vom Vorteil und wird bevorzugt, denn es wird vermutlich keine anderen themen geben..

MfG
Dennis


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

24.12.2010 21:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Moderatoren gesucht!

Ich würde MOD machen, jedoch kenn ich mich mit der programmiersprache null aus..


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

24.12.2010 21:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Moderatoren gesucht!

Mein Name ist Benjamin Rauhut, bin 17 Jahre alt. Ich bewerbe mich hiermit für einen Posten als Moderator in diesem mysteriösen Projekt Wink.
Ich bin Programmierer ( PHP,JavaScript ), kenne mich mit Datenbanken aus ( MySQL ) und mit HTML sowie CSS.
Ich arbeite zurzeit ebenfalls an einem Projekt, jedoch kann ich jeden Tag Zeit für ein anderes Projekt opfern.
Ich war mal Supporter bei 4x4w.de und bei gameserver.board.de .

mfg Benny


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

24.12.2010 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Moderatoren gesucht!

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator bei Ihrem Forum.
Dennis aka. Bounty hat mich dazu gezwungen Mad

Meine Kenntnisse:

HTML, CSS, Javascript grundkenntnisse, PHP grundkenntnisse, MySQL grundkenntnisse, etwas Jqery, etwas Ajax

Meine Onlinezeiten sind: 16:00Uhr-20:00Uhr

Ich helfe gerne Leute und deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet (hilfe Bounty betroht mich Mad)

Mit freundlichen Grüßen

Sysix

24.12.2010 23:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 215
Registriert seit: Jun 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: Moderatoren gesucht!

Nabend,

ich heiße Matthias Schreiner komme aus Bremerhaven, bin ab heute 7:00 früh 16 und
kann in PHP Programmieren. Naja hab mal einwenig Java Script angefangen aber nie richtig gelernt. Referenzen habe ich auch [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] . Alles komplett selber Programmiert und wird auch immer weiter verbessert.

Gruß Matthias ' Aether ' Schreiner


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

25.12.2010 00:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Moderatoren gesucht!

@bonyamin und KaSo bzw. allgemein,
habt ihr referenzen? wenn ja bitte vorzeigen, sysix und aether kenn ich schon.

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

25.12.2010 11:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Supporter / Moderatoren Meso 6 1.098 17.02.2022 10:07
Letzter Beitrag: push
  Suche Webradio-Moderatoren jack2019 1 925 03.07.2021 15:10
Letzter Beitrag: MemphiZ
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.621 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.506 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push
  Webradio sucht: Moderatoren und mehr... flunker007 11 3.700 29.12.2019 09:49
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren