Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

iTec.Studios sucht starke Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2008
Status: offline


Beitrag: #1
iTec.Studios sucht starke Partner

Wie von [Link: Registrierung erforderlich] suchen noch starke Partner!
Vorrausetzungen sind:
mind. 60 reale Besucher (keine Fakebesucher!)
eine schöne Homepage d.h. ein ordentliches Fesign und auch coderisch ordentlich umgesetzt.
mfg itec.Studios | atonixX

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2008 21:45 von splitter.

09.05.2008 21:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: iTec.Studios sucht starke Partner

Hallo,
Wir sind vom Black-Lion-Sponsoring und wir suchen auch noch Partner wir haben immer viele Besucher auf unserer Homepage und falls sie Intresse haben schreiben sie mich per Mail an Wink
Freut mich mit ihnen bald in guter Kontaktierung zu stehen!
[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2008 12:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: iTec.Studios sucht starke Partner

Klingt ja alles schön und gut aber so um die 30 Besucher am Tag ist zu wenig.

10.05.2008 12:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: iTec.Studios sucht starke Partner

schau mal bei uns vorbei ... [Link: Registrierung erforderlich] .... wir haben kein fake... !!! und es werden imma mehr ... !? was bietest du an ??

....
_________________________
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2008 14:13 von KAG-Killer_Maeuschen.

10.05.2008 13:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: iTec.Studios sucht starke Partner

@KAG-Killer_Maeschen Hallo, Du kriegst eine Anzeige vom ganzen BLS Team! Wegen Beleidigung und du willst uns nur ferig machen, wir sind ein Super Sponsoring von Domains bis zu Teamspeak Server und noch mehr nur weil du dein Gameserver nicht gekriegt hast ist das nicht unsere Sache!!!

@splitter Hallo, Ja du siehst jetzt wie viele bis jetzt drauf waren am Tag am Tag waren schonmal 249 Visits drauf aber naja, Ist deine Entscheidung bald sind wir noch mit 3Communitys in Verbindung und in Werbung und dann wirds abgehen

10.05.2008 13:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: iTec.Studios sucht starke Partner

ich hätte ihn ja von euch bekommen , aber ihr wolltet das ich euch das geld via Briefumschlag zusende .... !!! was ist das den für support ... macht was ihr denkt ich warte mal auf einen Brief von euch .. vllt ist da auch geld drinne ... Wink ...

Wo stehen die Beleidigungen ??

_________________________
[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2008 14:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: iTec.Studios sucht starke Partner

Hydran6 schrieb:
@KAG-Killer_Maeschen Hallo, Du kriegst eine Anzeige vom ganzen BLS Team! Wegen Beleidigung und du willst uns nur ferig machen, wir sind ein Super Sponsoring von Domains bis zu Teamspeak Server und noch mehr nur weil du dein Gameserver nicht gekriegt hast ist das nicht unsere Sache!!!


Entschuldigt bitte, aber diese öffentliche Diffamierung von Killermäuschen ist auch keine Art. Ihr wollt also ein ehrlicher Sponsor sein, der Wert auf seine Benutzer legt, dann solltet Ihr vielleicht solche Dinge unterlassen. Ich habe mich auch bereits mit euch in Kontakt gesetzt und war nicht sonderlich von eurem Service überzeugt, da mir auch eventuelle Zweifel aufgekommen sind. Wenn von Sponsoring geredet und dennoch vorab um eine Spende gebeten wird, bevor man überhaupt die Leistungen von euch erhält, kann einem das ganze schon merkwürdig vorkommen.

Noch etwas, solltet Ihr weiterhin versuchen andere Benutzer im Forum bloßzustellen, und das sogar noch Offtopic, dann werden wir ebenfalls andere Seiten auffahren und mitunter mit den Betreibern dieser Plattform in Kontakt treten.

Wenn es weiterhin etwas zu klären gibt, dann benutzt bitte andere Kontaktmöglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2008 15:29 von n0ize.

10.05.2008 15:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: iTec.Studios sucht starke Partner

Hydran6 wir wäre denn der Link ? Jo [Link: Registrierung erforderlich] eure Seite war mir schon positiv auf gefallen vorher ^^.
mfg atonixX[/align]

10.05.2008 17:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: iTec.Studios sucht starke Partner

@splitter ..... meld dich doch einfach auch mal per Mail ... [email protected] ( vllt entwickelt sich ja was ... )

_________________________________
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2008 17:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2008
Status: offline


Beitrag: #10
RE: iTec.Studios sucht starke Partner

so ich hab dir ne mail über das forum hier geschriben is ja dann einfacher ^^

10.05.2008 17:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hope of Dreams sucht Partner Hope of Dreams 7 2.460 24.02.2020 14:05
Letzter Beitrag: push
  hits4you.fm sucht Partner/Sponsoren Buffyhits4you.fm 1 3.097 20.10.2018 11:47
Letzter Beitrag: MK-Hosting
  7Deadly-Sins sucht Partner SmothHD 3 2.602 15.12.2017 22:20
Letzter Beitrag: MonsterHosting
  img4host.net sucht Partner Reactin 4 2.966 05.10.2017 15:45
Letzter Beitrag: Reactin
  Spielertreffpunkt sucht partner BlackBurn 7 3.104 21.07.2016 20:44
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren