Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Teamspeak FAQ

Verfasser Nachricht

Beiträge: 153
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak FAQ

So liebe Sponsoren ich bin ja noch ganz neu im bereich Sponsoring, und hätte da mal eine frage wegen Ts Sponsoring, es gab ja schon öffters die reden wegen gegenleistung also Banner schalten. Wie ist das ganz genau jetzt?

Hier der auszug aus den Teamspeak FAQ was ich meine.

Erlaubt eine TeamSpeak 3 NPL Werbung oder den Gebrauch eines Paypal Spenden Buttons?

Die Beschränkungen für das Einstellen von Werbung auf einer den TeamSpeak 3 Servern angegliederten Website ODER auf einem TeamSpeak 3 Server selbst, gelten für TeamSpeak 2 genauso wie für TeamSpeak 3. Allgemein gesprochen: Werbung für gewerbliche Organisationen, aus der Sie einen Gewinn EGAL WELCHER ART ziehen, ist NICHT erlaubt. Wir verstehen natürlich, dass viele Leute Gebrauch von "kostenlosen Clan/Gilden Webhosting" Services machen, bei denen kleine Ads auf das Konto der Webhost Provider gehen. In diesen Fällen machen wir eine Ausnahme. Bitte nehmen Sie aber trotzdem zur Kenntnis, dass ALLE Fälle hinsichtlich Piraterie oder Missbrauch einer non-profit-basierenden Lizenz Tritons Bewertung und Interpretation unterliegen. Wenn Sie sich unsicher sind ob Ihre Situation (oder die eines anderen) gegen unsere EULA verstößt kontaktieren Sie bitte Triton über

Also laut den was hier steht verstehe ich das gewerbliche organisationen die mit ihren Produkten geld verdienen also jetzt nicht mit teamspeak selber sondern Gameserver z.b. dürfen keine gegenleistung verlangen also auch kein banner auf die HP etc.

Aber ich als voll sponsor und keine gewerbliche organisation machen sie sozusagen ausnahme?

16.10.2010 17:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 259
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak FAQ

DU darfst garkeine Gegenleistung verlangen =)
DU darfst mit deiner Homepage auch kein Geld verdienen sonst ist es ein verstoß.


Mfg martrixmarc
Geschäftsleiter von [Link: Registrierung erforderlich]
http://pics-upload.de/upload/10614/4x4w.jpg(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

16.10.2010 17:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak FAQ

Bannereinbindung auf dem Server ist erlaubt.

Das verlangen von Banner einbindungen auf der Homepage wiederrum ist nicht erlaubt.
Wäre aber nett wenn sie es trotzdem machen, darf allerdings keine Pflicht sein ;-)

Dann darfst du eben kein Geld mit der HP verdienen a la googleADS etc ;-)


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 17:19 von SIN.

16.10.2010 17:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak FAQ

Gut wenn ich aber jetzt stehn habe Banner Werbung auf HP (Freiwilig) das ist dann kein Problem. Ich verlange es ja nicht damit

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 17:19 von Reboot.

16.10.2010 17:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Teamspeak FAQ

-

16.10.2010 17:29
 

Beiträge: 153
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Teamspeak FAQ

Naja auf den TS gibt es 2 bzw 3 möglichkeiten für den hoster werbung zu machen.

Einmal als Hostmassage als text im log oder popup wenn du den server betrittst.
Oder ein Banner auf der rechten Seite wo die infos stehn.
Oder ein Hostbuttom auf der rechten seite über die server infos.

Also ich schalte auch automatisch ein banner auf den ts und eine hostmassage die der sponsoring kunde dann auch nicht ändern kann aber bei mir kann mann drüber reden das ich den banner rausnehme das du als kunde zum bespiel dein eigen schalten kannst und ich mach schtatt den banner den Hostbuttom rein ist klein nicht auffällig fertig.

Und das mit Hp verlicken ist bei mir Freiwilig!

Aber bei 4netplayers musst du auch dafür extra zahlen das keine werbung von denen drauf ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 17:45 von Reboot.

16.10.2010 17:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 259
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Teamspeak FAQ

4netplayers hat aber auch eine Lizenz, dann darfste das, ich zum beispiel kann jede GGL verlangen die ich will, da ich eine Lizenz habe bei der man das darf.


Mfg martrixmarc
Geschäftsleiter von [Link: Registrierung erforderlich]
http://pics-upload.de/upload/10614/4x4w.jpg(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

16.10.2010 18:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Teamspeak FAQ

martrixmarc schrieb:
4netplayers hat aber auch eine Lizenz, dann darfste das, ich zum beispiel kann jede GGL verlangen die ich will, da ich eine Lizenz habe bei der man das darf.

Das hab ich nur als beispiel gemeint das die auch werbung im TS haben genau wie die Sponsoren werbung reinmachen.

16.10.2010 18:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren