Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Teamspeak FAQ

Verfasser Nachricht

Beiträge: 153
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak FAQ

So liebe Sponsoren ich bin ja noch ganz neu im bereich Sponsoring, und hätte da mal eine frage wegen Ts Sponsoring, es gab ja schon öffters die reden wegen gegenleistung also Banner schalten. Wie ist das ganz genau jetzt?

Hier der auszug aus den Teamspeak FAQ was ich meine.

Erlaubt eine TeamSpeak 3 NPL Werbung oder den Gebrauch eines Paypal Spenden Buttons?

Die Beschränkungen für das Einstellen von Werbung auf einer den TeamSpeak 3 Servern angegliederten Website ODER auf einem TeamSpeak 3 Server selbst, gelten für TeamSpeak 2 genauso wie für TeamSpeak 3. Allgemein gesprochen: Werbung für gewerbliche Organisationen, aus der Sie einen Gewinn EGAL WELCHER ART ziehen, ist NICHT erlaubt. Wir verstehen natürlich, dass viele Leute Gebrauch von "kostenlosen Clan/Gilden Webhosting" Services machen, bei denen kleine Ads auf das Konto der Webhost Provider gehen. In diesen Fällen machen wir eine Ausnahme. Bitte nehmen Sie aber trotzdem zur Kenntnis, dass ALLE Fälle hinsichtlich Piraterie oder Missbrauch einer non-profit-basierenden Lizenz Tritons Bewertung und Interpretation unterliegen. Wenn Sie sich unsicher sind ob Ihre Situation (oder die eines anderen) gegen unsere EULA verstößt kontaktieren Sie bitte Triton über

Also laut den was hier steht verstehe ich das gewerbliche organisationen die mit ihren Produkten geld verdienen also jetzt nicht mit teamspeak selber sondern Gameserver z.b. dürfen keine gegenleistung verlangen also auch kein banner auf die HP etc.

Aber ich als voll sponsor und keine gewerbliche organisation machen sie sozusagen ausnahme?

16.10.2010 17:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 259
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak FAQ

DU darfst garkeine Gegenleistung verlangen =)