Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Anzah Craft öffnet seine Pforten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 251
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Anzah Craft öffnet seine Pforten

Hallo,

Ich wollte euch heute meinen Minecraft Server vorstellen, wir bestehen schon seit ca. 1 Monat und sind bis jetzt noch eine kleine aber feine Community.
Wir besitzen einen Alpha Server, ein Forum und einen Teamspeak3.
Auf unseren Teamspeak kommt ihr wenn ich entweder unten die Ip nehmt oder auf unserer Homepage auf einen Channel klickt.
Ob der Server Onlien oder Offline ist, sagt euch der nette Grüne oder Rote Creeper Tongue

Über uns

Zu 2 haben wir, das heißt KuhGlocke und ich (Tealk), angefangen eine kleine Stadt zu bauen; je nach dem wie viele jetzt schon am server sind Tongue, ist sie jetzt größer oder auch noch nicht.
Wir sind noch ein kleines Team aber das genügt uns auch. Unsere User sind alle nett und immer Hilfsbereit wenn es um fragen geht.
Der Server ist ein Roleplay Server da uns das am meisten Interessiert hat.

Über den Server

Auf dem Server wird nur Roleplay gespielt, und griefen ist verboten! Um auf den Server Bauen zu kommen müsst ihr euch im Forum bewerben,
ihr könnt zwar den Server betreten, aber weder etwas abbauen noch etwas aufbauen, dies soll verhindern dass jemand, aus welchen gründen auch immer, etwas mutwillig auf dem Server zerstören will.
Ebenso sind am Server dieverse Mods installiert, um das Spielen zu erleichtern oder zu verschönern.
[Link: Registrierung erforderlich] könnt ihr unseren Mapverlauf begutachten

Unsere Daten

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Server IP: 78.46.97.217:25566
Teamspeak3 IP: 78.46.97.217:9987
Live Map: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen die Anzah-CraftCommunity


My Projekt's:
Minecraft Community: [Link: Registrierung erforderlich]

06.12.2010 22:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Anzah Craft öffnet seine Pforten

-

06.12.2010 23:13
 

Beiträge: 251
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Anzah Craft öffnet seine Pforten

Vielen Dank
Hier noch ein vorstellungs Video
[Link: Registrierung erforderlich]


My Projekt's:
Minecraft Community: [Link: Registrierung erforderlich]

07.12.2010 15:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Medien-Foren öffnen ihre Pforten Wagner.Andreas 2 688 22.03.2023 20:47
Letzter Beitrag: DennisZ
  Server-Vergleiche.de öffnet seine Pforten PlayForJudge PFJ 0 1.606 20.03.2016 01:43
Letzter Beitrag: PlayForJudge PFJ
  Movie-Point eröffnet seine Türen ! Cop Benjamin 31 4.706 12.05.2015 00:20
Letzter Beitrag: Cop Benjamin
  GraphicEffect öffnet seine Pforten! Kiwie 13 2.794 16.09.2014 17:58
Letzter Beitrag: .pajoda
  Gameselite öffnet die Tore Shadow 6 1.506 13.08.2014 12:34
Letzter Beitrag: sic_

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren