Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Fredix.de Der Domain "Sponsor"

Verfasser Nachricht

Beiträge: 398
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Fredix.de Der Domain "Sponsor"

Guten Tag liebe Sponsor-Board Community
Ich wollte euch gerne mein neues Projekt vorstellen.
Hier erhaltet ihr die Chance eine Domain zu erhalten ohne die typischen absagen von wegen zu wenige Benutzer.
Eigentlich darf man es auch kein Sponsoren nennen da ihr eigentlich dafür Punkte sammelt!
Ihr könnt euch ja das ganze angucken und den Service bewerten.
Außerdem hätte ich gerne ein paar Verbesserung Vorschläge von eurer Seite.
MFG Fredix.de

[Link: Registrierung erforderlich] ist die Seite
Ich weiß das Design ist nicht so gut daran arbeite ich aber noch Wink

07.12.2010 17:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 29
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Fredix.de Der Domain "Sponsor"

projektidee an sich finde ich ganz cool, nur das design der seite ist etwas abschreckend...einfach weil alles viel zu dunkel ist Tongue

viel erfolg damit ! Smile

07.12.2010 18:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 398
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Fredix.de Der Domain "Sponsor"

Ich kämpfe noch mit dem Design Wink
Aber da soll sich einiges noch dran ändern ggf wenn es richtig ins laufen kommt bezahl ich en Designer

07.12.2010 18:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Fredix.de Der Domain "Sponsor"

-

07.12.2010 18:24
 

Beiträge: 29
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Fredix.de Der Domain "Sponsor"

hört sich doch nicht schlecht an Smile

mal ne frage nebenbei: ist das punktesystem ist selbstgemacht?

hab mich jetzt nicht registriert, um mir das genau anzugucken aber hört sich gut an Tongue

07.12.2010 18:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 398
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Fredix.de Der Domain "Sponsor"

Es geht momentan nur über die Punktesammel Idee sobald man einmal eine Domain hat und genug Werbung für unser Projekt geschaltet ist=) können wir gerne um eine Kostenlose erweiterung reden

Nein das Punkte System ist nicht von mir ich nutze es nur

07.12.2010 18:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 398
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Fredix.de Der Domain "Sponsor"

Nochmal kurz down da ich ein Problem festgestellt habe was ich vorher net einsehen konnte geht sofort wieder on wenn ich in behoben hab

07.12.2010 18:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: Fredix.de Der Domain "Sponsor"

Wegen "ein paar Bugs" wird normalerweise keine Webseite geschlossen. Wirkt unprofessionell.

Gruß

07.12.2010 19:02
 

Beiträge: 398
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Fredix.de Der Domain "Sponsor"

Der Bug besteht darinnen das das Login Modul nur teilweise funktioniert. Das konnte ich leider im Wartungsmodus wo ich alles gestaltet habe nicht erahnen deswegen arbeite ich daran

07.12.2010 19:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Fredix.de Der Domain "Sponsor"

Ihr sponsort Domains?

07.12.2010 19:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren tajt 22 3.977 02.12.2010 18:16
Letzter Beitrag: Maik
  Fredix.de Fredix 7 1.501 10.07.2010 12:09
Letzter Beitrag: Fredix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren