Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Party-Fotografen gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Party-Fotografen gesucht

Partyseeker sucht ehrenamtliche Hobbyfotografen, die gerne Bilder schießen und klein anfangen möchten. Du bist über 18 Jahre alt und bist oft im Nachtleben unterwegs? Dann bist du hier genau richtig!

Anforderungen:
- min. 18 Jahre alt
- eigenes Equipment (keine Handykameras!)
- freundlich
- kontaktfreudig
- Aktivität & Teamgeist

Beschreibung:
Du informierst dich in deiner Gegend über Events (sei es Disco-Event, Stadtfest oder andere Festivals) und machst Fotos der dort Feiernden. Das Hochladen der Bilder erfolgt über einen Adminzugang.

Gegenleistungen:
Wir bieten eine Startplattform für alle Hobbyfotografen oder auch angehende Profifotografen, so dass eine Gegenleistung nicht gewährt werden kann. Zudem kann auch eine eigene Emailadresse ([email protected]) eingerichtet werden.

Bei Interesse schreibe jetzt deine Bewerbung an [email protected]

12.10.2010 21:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Party-Fotografen gesucht

warum sollte man dies bei dir machen udn nicht zb hier [Link: Registrierung erforderlich]

oder zb bei [Link: Registrierung erforderlich] ?

also stelle mir die frage was hebt deine seite von den anderen ab und was ist daran so besonderst?


willst deine domain verkaufen?


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010 22:03 von Tobias.

12.10.2010 22:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Party-Fotografen gesucht

Wenn wenigstens ein T-Shirt und evtl. freier Eintritt gewährt würde wäre es lockend...

12.10.2010 22:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Party-Fotografen gesucht

@ Timo: ich kann schlecht als Gegenleistung bieten was ich nicht habe.
Ich plane Tshirts für Fotografen und das Team drucken zu lassen, dafür werde ich aber noch etwas Zeit benötigen. Mit freiem Eintritt kann im momentanen Status noch nicht gedient werden.

13.10.2010 10:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Party-Fotografen gesucht

Ja kann ich verstehen aber genau da liegt immer der Haken.
Wo nichts ist kann "nichts" werden...
Trifft natürlich nicht immer zu, macht die Sache aber schwieriger.
Also für sowas solltest du dir schon ein kleines Kapital anlegen, denn ich wäre nicht gereizt mir meine kleine Digicam zu schnappen und inne Stadthalle zu maschieren und einen auf Funtasticparty-Scout zu machen.
Also ein T-Shirt ist absoluter muss und eine Gegenleistung kann man ja auch anders erbringen oder auch erstmal ganz wegfallen lassen.

Lg

13.10.2010 11:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Redakteure/Fotografen für Bike Projekt Bike-Com 5 1.583 06.01.2014 12:04
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren