Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Verbesserungs Vorschläge

Verfasser Nachricht

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Verbesserungs Vorschläge

Hallo zusammen,

ich hatte leider in den letzten 2 Monaten keine Zeit fürs Designen, jedoch wurde ich nun von einen Freund gefragt, ob ich ihm eins erstelle und da ich wieder Lust hatte, hab ich zugesagt.

Jedoch habe ich momentan so eine Phase, wo mir die Kreativität fehlt. Vlt könnt ihr mir ein bissl wieter helfen. Ich weis selber, dass es noch kein großes Werk sit, hab aber auch erst gestern weider angefangen und das is bis jetzt nur so eine Art Skizze.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Daher will ich in erster Linie Ideen hören und keine sinnlode Bewertung. Danke

mfg


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

09.09.2010 21:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Verbesserungs Vorschläge

=) finde es ok das design du hast doch nicht deine kreativität verloren
würde villeicht den Glanz ausm login machen kommt ein bisschen komisch rüber


dein sabo!<3


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß!

09.09.2010 21:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Verbesserungs Vorschläge

ziemlich ehm eckig..


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

10.09.2010 06:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Verbesserungs Vorschläge

hi again,

ich habe mal ein neues erstellt, wollt aber nicht wieder nen thread aufmachen. Sagt mir mal eure Meinung.

[Link: Registrierung erforderlich]


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010 00:11 von cLk.

11.09.2010 21:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation LGP Sucht verbesserungs Vorschläge ! kevkaa16 6 1.181 18.05.2013 14:41
Letzter Beitrag: Alex
  Design Bewertung + Vorschläge Ps0ido 12 1.824 27.05.2012 16:27
Letzter Beitrag: Ps0ido
  Design Bewertung + Vorschläge Ps0ido 10 1.793 26.05.2012 08:37
Letzter Beitrag: Leon

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren