Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wir suchen GrafikerInnen (Spezialgebiet Overlay und Logo)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Wir suchen GrafikerInnen (Spezialgebiet Overlay und Logo)

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach GrafikerInnen für unser Streamingnetzwerk Friesencrew. Mittlerweile haben sich 36 Streamende uns angeschlossen und der Bedarf an Grafiken ist spürbar. Darum suchen wir jetzt GrafikerInnen die uns unterstützten. Natürlich nicht unentgeldlich.

Ich würde mich freuen, wenn sich GrafikerInnen mit Referenzen und Beispielpreisen melden würden.

Liebe Grüße

Matze

22.02.2022 19:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wir suchen GrafikerInnen (Spezialgebiet Overlay und Logo)

[Link: Registrierung erforderlich] <<< kann man einfach sein traumlogo bestellen Smile




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

22.02.2022 20:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2022
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wir suchen GrafikerInnen (Spezialgebiet Overlay und Logo)

Moin Matze,

ich würde gerne euch und euer Netzwerk unterstützen! Wäre demnach bereit, jegliche Arbeit bzgl. Grafikdesign zu verrichten.

09.12.2022 17:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wir suchen GrafikerInnen (Spezialgebiet Overlay und Logo)

Einen Guten Grafiker den ich empfehlen kann

[Link: Registrierung erforderlich]


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

11.12.2022 10:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wir suchen GrafikerInnen (Spezialgebiet Overlay und Logo)

Hallo Zusammen,

wir sind ein Streamingnetzwerk und vertreten zurzeit rund 60 Content-Creator. Wir sind auf der Suche nach fähigen Menschen die den Bereich Logodesign, Overlay und Emotes abdecken können und zudem auch Animationen kein Fremdwort sind.

Das ganze wird im Rahmen einer Kooperationen ablaufen, so dass wir ganz flach das Angebot stellen und Ihr die Dienstleistung mit Rechnung. Wir als Netzwerk wollen keine Provision, sondern lediglich das gute Angebot für unsere Mitglieder.

Ich würde mich über Rückmeldungen und Fragen freuen. Sehr gerne aber bei mir melden mit Referenzen und einer ungefähren Preisvorstellung für Dienstleistungen dieser Art. Natürlich ist es kein Problem, wenn nur ein Teil der Leistungen erfüllt werden können (z.b. nur Logo).

Kontaktadresse: info(at)friesencrew.de

Mein Name ist Matthias Saathoff und ich bin Leiter des Netzwerks.

Viele Grüße

Matthias Saathoff

06.02.2023 15:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.02.2023 - 15:02 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  League of Legends Stream Overlay! EG ColdSparkGG 8 2.102 03.12.2013 10:00
Letzter Beitrag: ColdSparksGG

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren