Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wir suchen Supporter / Moderatoren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Wir suchen Supporter / Moderatoren

Wir suchen neue Supporter / Moderatoren,

es handelt sich hierbei um eine Gaming Community mit weit über 80 Usern auf unserem TeamSpeak Server sowie über 800 Discord Membern und täglich 100-150 User auf unserem Discord Online.

Die Hauptaufgabe des Supporters / Moderators ist es, die Community zu überwachen und dort für ruhe und Ordnung zu sorgen. Wir besitzen ein automatisiertes Aufnahmesystem, wodurch die User sich selbstständig auf unserem Teamspeak mittels Woltlab Forum registrieren können.

Dich erwartet ein breites Umfeld an Möglichkeiten und weitreichende Freiheiten. Du kannst Deine eigenen Ideen rasch verwirklichen und Dich um spannende Bereiche kümmern. Du bist grundsätzlich für den gesamten Bereich verantwortlich. Wir bekommen täglich neue Member dazu, daher wächst auch unser Aufgabenbereich und wir suchen immer neue, und fleißige Supporter / Moderatoren.

Wir sind bereits seid über 4 Jahren in der Gamingbranche aktiv und zählen zu den größten Gaming Communitys Deutschland. Unser Mindestalt in der Community beträgt 18, ausnahmen werden gegebenenfalls gemacht.

Wir haben namenhafte Partner wie, SNAGGER, TeamSpeak oder XOOSE sowie weitere kleinere Partnerschaften.

Kontaktmöglichkeiten: Discord: Meso#5706

Viele Grüße,

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2022 10:07 von Meso.

10.02.2022 19:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wir suchen Supporter / Moderatoren

ihr solltet eventuell ein paar mehr infos dazu schreiben, denn man weiß nicht mal worum es überhaupt geht. ein gewerbe? ein minecraftserver?


[cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan
TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

10.02.2022 22:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wir suchen Supporter / Moderatoren

sladyeds schrieb:
ihr solltet eventuell ein paar mehr infos dazu schreiben, denn man weiß nicht mal worum es überhaupt geht. ein gewerbe? ein minecraftserver?


Danke für den Hinweis, habe es korrigiert.

10.02.2022 23:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wir suchen Supporter / Moderatoren

Findest du nicht es wäre angebracht möglichst viel über euch zu erzählen?


Ich kann nur aus meiner Perspektive beurteilen wie ein solcher Beitrag gesehen wird, was nicht unbedingt auf potentiellen Supporter und Moderatoren zutreffen muss, aber für mich sieht es so aus als würdest du jemanden suchen der Content für deine Community generiert und administriert. Gleichzeitig bist du selbst aber nicht bereit die Zeit zu investieren eine umfangreiche Projektvorstellung zu schreiben und ein paar Informationen über dich bekannt zu geben.

Natürlich kann ich auch falsch liegen und du möchtest das einfach noch nicht öffentlich machen, aber ich befürchte das schreckt die Interessenten ab, die langfristig ein Projekt suchen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

11.02.2022 10:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wir suchen Supporter / Moderatoren

RapToN schrieb:
Findest du nicht es wäre angebracht möglichst viel über euch zu erzählen?


Ich kann nur aus meiner Perspektive beurteilen wie ein solcher Beitrag gesehen wird, was nicht unbedingt auf potentiellen Supporter und Moderatoren zutreffen muss, aber für mich sieht es so aus als würdest du jemanden suchen der Content für deine Community generiert und administriert. Gleichzeitig bist du selbst aber nicht bereit die Zeit zu investieren eine umfangreiche Projektvorstellung zu schreiben und ein paar Informationen über dich bekannt zu geben.

Natürlich kann ich auch falsch liegen und du möchtest das einfach noch nicht öffentlich machen, aber ich befürchte das schreckt die Interessenten ab, die langfristig ein Projekt suchen.


Das kann ich gerne hinzufügen. Wir hatten schon häufig das Problem gehabt, das die meisten Leute alles kurz und knackig haben wollen und weitere Infos dann im Gespräch kommen. Deswegen hatte ich das hier sehr kurz gehalten Smile

12.02.2022 11:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wir suchen Supporter / Moderatoren

Meso schrieb:
Das kann ich gerne hinzufügen. Wir hatten schon häufig das Problem gehabt, das die meisten Leute alles kurz und knackig haben wollen und weitere Infos dann im Gespräch kommen. Deswegen hatte ich das hier sehr kurz gehalten Smile


Angesichts meines Alters ist es durchaus möglich, dass meine Meinung völlig veraltet ist.
Wenn du mit dem Beitrag ausreichend Reaktionen erhälst würde ich meine Kritik auch einfach ignorieren.


Aber eventuell kannst du das Projekt ja mal in einem seperaten Beitrag hier vorstellen Smile
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach Supportern und Moderatoren.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

12.02.2022 11:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.02.2022 - 10:07 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Webradio-Moderatoren jack2019 1 898 03.07.2021 15:10
Letzter Beitrag: MemphiZ
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.549 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Astro-Reallife sucht Supporter & mehr! [MTA] Bastian12 2 1.444 25.07.2020 22:42
Letzter Beitrag: push
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.501 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.469 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren