Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

GSW-WI - Game & TeaSpeak Webinterface

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2022
Status: offline


Beitrag: #1
GSW-WI - Game & TeaSpeak Webinterface



Guten Tag liebe Community,

Ich möchte euch einmal kurz GSW-WI vorstellen. Ein Webinterface das Modern und Zeit-Gemäß entwickelt wird und auch Zeit-Nah zur Verfügung steht. Das Webinterface befindet sich nun mittlerweile seit einiger Zeit in der Entwicklung, die ersten Eindrücke sind mittlerweile gemacht & vorhanden. Das heißt, das Webinterface ist bald verfügbar.

Ein kleiner Einblick über das Webinterface, und was es eben Besonders macht.

Das Webinterface ist simpel, übersichtlich und vor allem modern. Die grundlegenden Basics der modernen Programmierung sowie Designanpassung wurden sauber und sicher umgesetzt. Aus Erfahrung weiß ich; dass einige Anbieter im deutschsprachigen Raum bis heute mit ihren Entwicklungen Erfolg haben. Allerdings sind die meisten Software-Angebote überholt und in die Jahre gekommen. Einige Anbieter gingen bereits Offline, oder sind zwar Online, mit großer Community allerdings, ist die Flexibilität und Anpassungsmöglichkeit meistens sehr eingeschränkt. Was GSW-WI eben so besonders macht, insbesondere im Deutschen Hosting Bereich, oder für Privatanwender.

Modularer Aufbau:
GSW-WI ist im Aufbau klar strukturiert, und bietet eine einfache Anpassungsmöglichkeit. Neben den Standard Modulen wie z. B. das Content-Management-System, und Register Modul, auch einige Andere. Wie z. B. Prepaid-Shop, Forum etc. Die Einfachheit der Modul-Verarbeitung wird sich im weiteren Verlauf selbst bestätigen. Weiteres dazu im Weiteren verlauf.

Privat und Hosting Unternehmen:
Private Anwender als auch Hosting Anbieter machen mit GSW-WI nichts falsch. Für Privatanwender ist es ein simples System, das übersichtlich Gameserver für z. B. Clans verwalten kann. Anderer Seit’s kann es auch als Vollwertiges „CMS" Genutzt werden. Für Hosting Unternehmen bzw. Gewerbliche Kunden bietet sich mit Umstellung oder Neugründung mit unserem System die Gelegenheit ihren Kunden ein Übersichtliches und modernes System zu bieten. Das angepasst werden kann, nach eigenen Vorstellungen, ohne große Beschränkungen.

Eine Übersicht der Funktionen:

  • Modulares System - Jederzeit Erweiterbar
  • Content Management System
  • PrePaid - System (Shop)
  • Rechnung's Verwaltung
  • Vollwertige API - Schnittstelle inkl. WHMCS Anbindung
  • Gameserver Verwaltung (FTP; WebFTP, Sub-Konten, Start, Stop, Neuinstallieren, Web-Console, Konfigs, Addons/Mods) u.v.m.
  • Aktuelle - Gameserver-Templates über Update System
  • Kunden/Account Verwaltung
  • Kunden-Pakete / u.v.m
  • TeaSPEAK - Anbindung (Verwaltung von Instanzen) Token's, Slots, Start, Stop, Neuinstallieren u.v.m.
  • Bootstrap Kompatibel
  • Payment Gateway's (Derz. PayPal, Sofortüberweissung, Paysafecard)
  • 2-Auth Verifikation: (SMS-, oder. Email) Login Tokens für Kunden/Benutzer
  • Auto-Installer für Web und Root Server (Step-by-Step)
  • u.v.m

Diese Funktionen wurden bereits fertiggestellt. Werden aber dennoch verbessert & erweitert, bis zum endgültigen Verkauf.

Die Lizenz - der Erwerb;
Hier zu werden demnächst einige Informationen folgen.

Discord / Kontakt
Solltet ihr Ideen haben, oder einfach Interesse an unserem Webinterface haben, und auf dem Laufenden bleiben wollen, so könnt ihr uns auf Discord folgen. Dort werden demnächst regelmäßige Updates/Changelogs folgen, und ebenso zur Beta eingeladen. Der Release ist aktuell für Ende Februar geplant. Einen internen Test gab es bereits, auf verschiedenen Systemen, und auch auf einem Live-System ist bereits erfolgt.


Ein kleiner Einblick:




Im Web:
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Discord:
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]

21.01.2022 23:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GSW-WI - Game & TeaSpeak Webinterface

teaspeak support, aber kein teamspeaksupport?
welche games werden supportet/sind in planung?


[cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan
TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

22.01.2022 20:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2022
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GSW-WI - Game & TeaSpeak Webinterface

Guten Abend,

Ja, die erste Version wird ohne TeamSpeak auskommen müssen. Da wir viele Anfragen auf TeaSpeak haben, da wohl einige - Kunden - keine ATHP Lizenz mehr bekommen. Daher haben wir uns auf TeaSpeak Konzentriert. Allerdings ist eine Tea(m)Speak Integration jederzeit möglich da sich beide Systeme auf Verwaltungsebene, kaum unterscheiden. Sofern Nachfrage vorhanden; wird es Sicherlich auch eingeführt.

Nun da schon einige Tests stattgefunden haben, kann ich dir darauf eine Liste Schreiben von bereits vorhandenen - Spiele Templates.

- SA-MP
- Rage-MP
- ALT : V
- Counter Strike 1.6, Source, Go
- Vallheim
- Left 4 Dead
- Team Fortress 2
- ARK
- Rust
- Arma
- 7 Days to Die
- Minecraft
- Astroneer

Dies sind bereits Spiele, die getestet wurden. Diese liegen schon als Templates vor.

Eine Erweiterung, und Spezialisierung z.B. auch für Module alâ Gun-Games für css/csgo wird Parallel stattfinden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2022 11:04 von GSW-WI.

22.01.2022 21:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: GSW-WI - Game & TeaSpeak Webinterface

Impressum und Datenschutzerklärung fehlt auf eurer Website. Bitte hinzufügen, wenn Ihr hier werbt.

Ich wünsche euch viel Erfolg. Vielleicht könnt Ihr ein YouTube Video machen, in dem Ihr den aktuellen Stand demonstriert, sodass wir einen genaueren Einblick bekommen. Wink Ein Video ist vielleicht zum aktuellen Stand der Entwicklung einfacher als eine öffentliche Demo oder nur Screenshots.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

24.01.2022 16:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was oder Wer ist TeaSpeak? TeaSpeak 11 2.197 15.04.2020 15:31
Letzter Beitrag: DebianDEV
  JetiBox - Game, Stream, Voice Hosting Webinterface JetiB1 1 1.611 05.01.2019 03:21
Letzter Beitrag: Kevv
  Jetibox.org [Webinterface] Beta gamerzhost 6 3.593 13.11.2018 07:34
Letzter Beitrag: Dennis
  JetiBox Webinterface MoK12211 5 2.272 13.12.2016 19:56
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Arma 3 Webinterface italian-power 5 3.714 28.09.2015 21:27
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren