Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

gamer4network - von gamer für gamer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2020
Status: offline


Beitrag: #1
gamer4network - von gamer für gamer

Lieber Gamer, liebe Gamerin Smile

heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen was sehr viel Bedeutung für mich hat und in
welches mein Kollege und ich aktuell sehr viel Geld und Zeit investieren. Das grössere Ziel des Projektes ist
einfach und doch sehr schwer zu erklären. Im groben meine ich die Gründung eines Netwzerkes
dass von Gamer für Gamer gemacht ist. Viele werden jetzt sagen: Sowas gibt es schon, gabs
schon öfter und wird es immer geben. Das ist in der Tat wirklich wahr aber bitte lasst
mich euch im folgenden Beitrag erklären was uns von der Masse abhebt bzw. warum wir
eine gute Wahl für euch wären.

Vorab ein paar Informationen zu uns:

Mein Kollege, 47 Jahre und Familievater, berufstätig und ich, 30 Jahre, ebenfalls Familienvater
aber aktuell in der Elternzeit sind beide Urgesteine was das Internet angeht. Meine ersten
Schritte im Internet habe ich mit zarten 13 Jahren gemacht und mein erstes Projekt war
ein grosser Counter Strike 1.6 Server der immer gut besucht war. Ihr wisst schon was ich meine: Fette
Sounds beim Joinen, jeden kicken der Cheatet und so weiter! Vielleicht nicht das beste aber:
es war meins und ich hatte genaue Vorstellungen wie das ganze aussehen muss.
Damals hatte ich so gut wie keine Ahnung was ich da machte aber ich wollte es einfach tun
und es fühlte sich immer richtig an. Gegen die ganz Grossen anstinken war mein Ziel! Von damals
bis heute verging viel Zeit, immerhin 17 Jahre in denen ich in so manchen Clans und Communitys
war und viel Erfahrung sammeln konnte. Manche Abschiede waren schwer, manche von Hindernissen
im privaten Leben gepägt.

Zu unserem Projekt:

Wir haben damals unsere ersten Schritte solo gemacht und auch die Erfahrung gesammelt das es nicht immer
leicht ist etwas aufzuziehen von dem man kaum Ahnung hat. Genau an diesem Punkt wollen wir beiden ansetzen
und den Träumen von anderen auf die Beine helfen. Wir wollen euch einen Ort bieten an dem ihr eure Projekte
ganze ohne Druck aufbauen könnt und so eure ersten Erfahrungen sammeln könnt.

Was bieten wir euch an:

Ein Netzwerk, ein Zuhause, eine Community und natürlich die passenden Ressourcen. Wir beide sind technisch versiert,
haben Ahnung von Linux und sind entsprechend mit Kontakten vernetzt die es uns ermöglichen euch unter die Arme zu greifen
um euch das zu bieten was man braucht um einen Traum wahr werden zu lassen.

Was genau suchen wir denn:

Wir sind auf der Suche nach ganzen Teams oder einzelnen Personen die schon immer eine fixe Idee hatten, denen es aber eventuell
an den finanziellen Mitteln oder auch dem Knowhow fehlt für das ganze Drum Herum zu sorgen. Viele werden jetzt sicher sagen
wir wollen nur die Annerkung einheimsen für Arbeit die andere machen aber genau das ist nicht das Ziel: Wir wollen mit euch
GEMEINSAM ein Netzwerk aufbauen das von GAMER für GAMER gemacht wird.

Jetzt seid ihr dran eine Wahl zu treffen und euch zu fragen ob es genau das ist was ihr braucht oder sucht.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe das ich den ein oder anderen überreden konnte euch uns anzuschliessen und gemeinsam
mit uns an unserem Netzwerk zu arbeiten. Von Gamer für Gamer wird immer ein Slogan sein der das ganze Projekt begleitet:
IHR HABT DIE MÖGLICHKEIT MIT ZU ENTSCHEIDEN WELCHEN WEG DAS GANZE GEHEN WIRD!

Wir sind beide in Discord vertreten

Laser32:
Laser32#3642
deadpaN: deadpaN « Alex »#1337

und haben auch bereits an einem Discord Server [Link: Registrierung erforderlich] gearbeitet.

Ansonsten erreicht ihr uns natürlich auch per E-Mail

[email protected]
[email protected]


oder natürlich hier im Forum per Message.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


[Link: Registrierung erforderlich]
----------------------------------------------------------------------------------------------
Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 23:46 von deadpan.

15.11.2020 18:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: gamer4network - von gamer für gamer

deadpan schrieb:
.... mich euch im folgenden Beitrag erklären was uns von der Masse abhebt bzw. warum wir eine gute Wahl für euch wären.


In dem ganzen Text habe ich genau nach dem gesucht, ich konnte aber nichts darüber finden wie Du das verwirklichen möchtest. Das Ganze ist zwar schöner umschrieben als viele andere Vorstellungen und dafür sollte man Dir Respekt zollen. Auf dem Punkt gekommen bist Du dann aber dann doch nicht.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 22:53 von gamerzhost.

15.11.2020 22:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2020
Status: offline


Beitrag: #3
RE: gamer4network - von gamer für gamer

Huhu,

danke und du magst etwas Recht habe aber solche Texte waren noch nie meine Stärke: Auf was ich hinaus will? Das wir einen Ort bieten wo JEDER das verwirklichen kann was er möchte. Ohne Druck aber mit viel Hilfe und Unterstützung.

Liebe Grüsse


[Link: Registrierung erforderlich]
----------------------------------------------------------------------------------------------
Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. [Link: Registrierung erforderlich]

16.11.2020 11:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.11.2020 - 23:55 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamer Basar Gamer-Basar 5 3.128 26.02.2019 07:49
Letzter Beitrag: push
  Das Soziale Netzwerk für Gamer/Nerds Finn 20 6.549 16.08.2017 11:00
Letzter Beitrag: push
  GamerScene.de | Die Scene für Gamer ! BlackBurn 2 1.712 04.06.2016 15:57
Letzter Beitrag: BlackBurn
  Social Soldiers.eu - Das soziale Netzwerk für die Gamer im Netz Robada 5 1.843 06.11.2015 13:37
Letzter Beitrag: innodeta
  WinYourKey - von Gamer für Gamer Shoxx-Designs.de 5 1.707 29.11.2014 16:54
Letzter Beitrag: Shoxx-Designs.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren