Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

HolyV RP sucht Unterstützung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2020
Status: offline


Beitrag: #1
HolyV RP sucht Unterstützung

Hallo zusammen,

Ich bin Teil der Entwicklung des GTA 5 Roleplay Servers HolyV.

Wichtig zu erwähnen ist das wir mitten in der Entwicklung stecken.

Was wir Bieten:

Ein Freundliches, Familiäres Team.

Ein Umfangreiches Aufgabengebiet.

Einen Teamspeak, einen Discord Server, ein Forum und einen Root Server.

Mit Entscheidungsgewalt rund um die Programmierung und des Projektes.

Unser Server wird auf Alt-V Basis laufen und wir suchen im Bereich Entwicklung noch ein Bisschen Unterstützung.

Aktuell haben wir einen Backend Scripter und suchen derzeit noch Unterstützung im Backend.

Folgende Kenntnisse solltest du mitbringen:

Programmiersprache:

- Server: NodeJS (Javascript)

- Client: Html

Was sollte kein Fremdwort sein:

- Objektprogrammierung

- Teamarbeit

Ein Wichtiger Punkt ist noch, das ganze auf Freiwilliger Basis laufen würde.

Da ein RP Server in vielen Situationen kein Geld abwirft ist eine Bezahlung an dieser Stelle leider nicht möglich.

Sollte ich dein Interesse geweckt habe, dann meld dich doch gerne per PN bei mir damit wir ein Gesprächstermin

ausmachen können welches auf dem Teamspeak stattfinden wird.

Mit Freundlichen Grüßen

18.06.2020 20:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.07.2020 - 16:26 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete Unterstützung im Linuxbereich GYJohn 25 15.395 13.07.2021 10:31
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren