Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Update eines PhpBB Forums

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2020
Status: offline


Beitrag: #1
Update eines PhpBB Forums

Hallo,

Ich suche jemanden der sich mit der Forumsoftware "PhpBB" auskennt und sie für unseren Verein updaten könnte. Wir würden dafür natürlich auch bezahlen. Da ich noch relativ neu in diesem Forum bin, weiß ich nicht ob die Angaben für ein Angebot schon ausreichend sind. Die Aktuelles Version wäre 3.0.14.

Viele Grüße,
Adrian

13.05.2020 17:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Update eines PhpBB Forums

Hallo Adrian,

leider habe ich selbst noch nie mit er Software "PhpBB" gearbeitet, aber ich hab dir mal einen Artikel raus gesucht, eventuell hilft dir dieser ja bei dem Update, siehe: [Link: Registrierung erforderlich]

Somit sparst du natürlich Geld und musst keinen anderen dran lassen. Ich empfehle dir aber das Update vorher in einer Test Umgebung zu machen, sofern etwas schief geht du natürlich abgesichert bist.

13.05.2020 18:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Update eines PhpBB Forums

Hallo tr1psta,

erst einmal ein Herzlich Willkommen bei SB-Board.

Ich kann dir gerne helfen, habe es mir angeschaut, ich würde wie bereits auch von Maximilian Rupp, eine weitere Kopie erstellen und dort erstmal ein Testupgrade durchführen. Anschließend nach deiner Freigabe, können wir es auf produktiv schalten.

Meld dich via PN mit Kontaktdaten.

Gruß
Nilss

14.05.2020 21:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2019
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Update eines PhpBB Forums

Hallo,

hast du bereits jemanden gefunden der dir geholfen hat oder hast du es inzwischen selbst durchgeführt?

27.05.2020 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gründung eines Radiosender bamFM 5 606 10.03.2024 19:26
Letzter Beitrag: Hawkt22
  Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC Meos82 4 3.748 09.09.2019 11:38
Letzter Beitrag: pakuzaz
  Wir suchen Teammitglieder [Update] spela 5 4.002 17.02.2019 19:46
Letzter Beitrag: push
  [S] Helfer für non Profit Projekt [UPDATE] spela 11 3.945 10.12.2018 11:48
Letzter Beitrag: push
Rolleyes GalaxyNetwork - Vergütung [Update] galaxy2170 14 7.586 20.12.2017 00:45
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren