Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

obite - Teamspeak 3 Complaint Management

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2020
Status: offline


Beitrag: #1
obite - Teamspeak 3 Complaint Management

Guten Morgen/Tag/Abend,

ich möchte euch gerne obite ein Teamspeak 3 Complaint Management System für Communties vorstellen.

Dieses Script importiert TS3 Beschwerden, wichtige Informationen zu Benutzern (Benutzername, Eindeutige ID, TS Datenbank ID) und speichert diese in einer Datenbank ab.

Moderatoren/Supporter haben durch einen separaten Login Zugriff auf die Beschwerden und können diese Bearbeiten.

Administratoren legen verschiedene Beschwerdestatus an, an den Moderatoren den fortschritt dieser Beschwerde nachvollziehen können. Ebenfalls sind zu jedem Benutzer als auch zu jeder Beschwerde Kommentare anlegbar.

---

Warum schreibe ich das hier rein?

Ich suche für die Alpha Phase noch Tester. Anmelden können sich alle Communties, die gerne mit einem Beschwerde Management System arbeiten möchten.

Zur Anmeldung geht es hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Maximal 3 Alpher Tester sind vorgesehen. Start der Alpha Phase ist voraussichtlich am 01.05.2020.

Ich freue mich euch schon bald erste Ergebnisse präsentieren zu können.

15.04.2020 04:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren