Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Coming soon: MC-Netzwerk sucht dich! [Builder,Designer,Supporter,Developer]

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Coming soon: MC-Netzwerk sucht dich! [Builder,Designer,Supporter,Developer]

Hallo und danke schonmal fürs Ansehen meiner Teammitgliedersuche!


Mein Name ist Dennis, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen Smile


Meine Aufgabe ist es jetzt gezielt nach Teammitglieder zum bald erscheinenden Servernetzwerk zu suchen.

Du kannst ein Teil davon werden, lese dir einfach die Anzeige ruhig und konzentriert durch! Wink


Zum Konzept:


Ich bin derzeit schon seit über 2-3 Wochen dabei, über einen tempörären Server alles einzurichten.

Ich habe arbeite heute auch daran den Server auszubessern und für den Start bereit zu machen.

Was bis jetzt steht:

- Website inkl. Forum (läuft derzeit über MyBB, wird aber demnächst warscheinlich auf XenForo bzw. WBB laufen)
natürlich auch schon eine bereits registrierte Domain
- Minecraft Servernetzwerk mit Lobby und Modpackserver (mehr Infos bei Bewerbung)
- Teamspeak Server (Ränge und Channels alles eingestellt und startklar)

Woran noch gearbeitet werden muss:
- Minecraft Server Lobby + Serverspawn's aufbauen + proctecten ( u.a Banner für die Modpacks s. Bild)
- ggf. ein eigenes Logo + Banner für Teamspeak sowie Website


Wer wird gebraucht?
- Designer bzw. Grafikdesigner (für Teamspeakbanner, Websitebanner, Websitelogo) (gerne auch Bewerber mit beruflicher Kenntnis)
ibb.co/zV63Q4d
- Builder bzw. Architekt (für Banner in der Lobby u. Spawns aufbauen) (Kenntnisse von Worledit + Vault voraussetzend.)
ibb.co/9npgCTL
- Supporter (für Teamspeak Server, Forum + Minecraft Server) (lange Onlinzeit und Erreichbarkeit voraussetzend.)
ibb.co/tBmfjv5
- Developer bzw. Programmierer (für alle Bereiche) (Kenntnis in CSS, HTML, Javascript, Java voraussetzend.)
ibb.co/ThwVJPM
Ich vergebe vorerst 5 Stellen insgesamt, natürlich umso besser die Bewerbung umso mehr werdet Ihr bevorzugt.

Was ich von Euch erwarte:
- Mindestalter von 15 Jahren
- Onlinezeit von mind. 24h/Woche (mehr ist immer besser und hinterlässt einen guten Eindruck,)
- hilfsbereit, durchsetzungsstark, kreativ, sowie funktionierendes Mikrofon Smile

Natürlich könnt ihr auch für längere und überzeugende Arbeit, gestuft werden.

Zusammengefasst ich möchte gemeinsam mit einem hilfsbereiten, freundlichen Team ein neues Minecraft Konzept starten, was so es noch gar nicht gibt und damit auch eine Lücke gefüllt wird.
Bis jetzt ist kein kommerzieller Nutze da, daher bleibt es auch werbefrei und eure Adblocker können anbleiben Smile

Wollt ihr ein Teil dieser tollen Idee werden und damit eine Freude vieler Spieler machen?
Dann bewerbt euch unter den unten gennanten Kontaktmöglichkeiten, ich erwarte keinen Roman von euch, es darf auch kurz und knapp sein.

Beinhalten sollte eure Bewerbung:
- Wer seid Ihr? (Name, Alter, Wohnort bzw. nächste größere Stadt, Bundesland)
- Eure Eigenschaften (Stärken + Schwächen)
- Deine Vorkenntnisse
- Warum wollt ihr beitreten?
- Für was wollt ihr euch bewerben? (Designer,Architekt,Supporter)
- Welche Aufgaben kommen für Euch in Frage?
- Eure Onlinezeit (Mo-So, wie viele Stunden pro Tag mind.)
- Eure Kontaktdaten (wo ihr erreichbar seid)


Eurer Kontakt zu mir:
Per Email: [email protected]
Per Discord: H1#9487

Ich werde mich um eure Bewerbung kümmern und innerhalb 24h bei Euch melden.
Ich bitte euch noch drum, den einen oder anderen Text nochmal durchlesen, es könnte einen Hinweis geben, der ausschlaggebend für die Bewerbung sein könnte.

Bis dahin,
Dennis!

05.04.2020 17:20
 
- # PUSH # - 14.04.2020 - 17:07 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Soziales Netzwerk sucht Moderator & Administrator perfectgaming 2 1.056 29.07.2023 08:00
Letzter Beitrag: Veronix
  Küstenhosting sucht Dich! Küstenhosting 4 1.113 10.05.2022 20:11
Letzter Beitrag: sladyeds
Shy Builder für einen RPG-Citybuild-Server gesucht! (Server 1.18.) IamPawlie 0 702 02.03.2022 21:09
Letzter Beitrag: IamPawlie
  Wir suchen Supporter / Moderatoren Meso 6 1.090 17.02.2022 10:07
Letzter Beitrag: push
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.273 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren