Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Programmirer für Alt:V (Javascript) oder c+

Verfasser Nachricht

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Programmirer für Alt:V (Javascript) oder c+

Hallo,

ich, also Falke, suche Teammitglieder für mein Serverprojekt für alt:V!

Kommen wir nun zu den Server infos und anschließend zu den Teammitglieder die ich für mein Projekt benötigen würde.


Gliederung dieses Beitrags:

Allgemeine Infos
Unser derzeitiges Team
Was ich suchen ?
Projek Anforderungen
Wie bewerbe ich mich?
Background Infos
Kontaktmöglichkeiten
Schlusswort
Updates

Allgemeine Infos:

Name des Servers: Projektname wird zusammen Entschieden
Spielmod: Roleplay auf Gta 5 Alt:V
Website: Soll auf Wordpress & WBB Basieren.
TeamSpeak3: 134.255.219.198:9987
Domains: Wird nach Findung eines Projektnamen Bestellt.
fehlende Infos werde ich gerne nachträglich hinzufügen


Script idee:


Das Script sollt auf ein Wirtschaftssystem aufgebaut werden.

Mit einem Renten-System , Wirtschaftssystem , Gewerbesystem

und vieles mehr.



Unser derzeitiges Team:

Falke

Was ich suchen ?:

Bitte lese dir auch unsere Anforderungen durch

Die verfügbaren Stellen werden wie folgt angezeigt (die Anzahl der verfügbaren Plätze kann ggf. geringfügig verändert werden):

Name des Rangs: verfügbare Plätze

Hier also nun die freien Stellen:

Developer: 1
Grafiker: 1

Unsere Anforderungen:

Für folgende Ränge solltest du folgende Kriterien erfüllen:

Freundlichkeit ist natürlich allem vorangestellt!


Developer:
Mindestalter: 16 Jahre
Erfahrungen: JavaScript / c# sollte für dich keine Fremdsprache sein.
Teamspeak3 oder Discord sollte vorhanden sein.
Unsere Gegenleistung: Ab Februar: 50-100€ im monat
Grafiker:
Mindestalter: 16 Jahre
Der sichere Umgang mit Photoshop oder Gimp.
Teamspeak3 oder Discord sollte vorhanden sein.


Wie bewerben ich mich?

Falls du dich für das Projekt intressierst Bewerbe dich ganz einfach per PN oder schau auf Discord oder Teamspeak vorbei.


Background Infos:

Ich bin 24 Jahre alt, Komme aus NRW(Niederrhein) und bin selber angstellter einer Brandschutz Firma. Ich selber bin für das Managment und die Server Technik zuständig.


Kontaktmöglichkeiten:

Du erreichst mich unter:

Per Pn
Teamspeak3 IP: 134.255.219.198:9987

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!


Mit freundlichen Grüßen,

Falke1895


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

29.12.2019 21:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Programmirer für Alt:V (Javascript) oder c+

Wenn man dich auf Discord kontaktieren soll, sei doch so gut und schick mir deinen Namen.

08.01.2020 11:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] sehr zuverlässigen WebDeveloper oder WebDesigner für einen Webauftritt BlackSaxo 5 2.797 04.08.2020 20:43
Letzter Beitrag: push
  Suche Text Schreiber und oder Übersetzer(Deutsch und English) -superfarmer1995 2 1.648 01.11.2015 09:14
Letzter Beitrag: push
  Suche HTML / CSS / JavaScript Crack für Nebenejob Sponsoring³ 5 1.157 10.08.2014 17:23
Letzter Beitrag: winterbacher
  Javascript / Ajax Anpassung mit GGL mech 0 980 04.01.2014 08:56
Letzter Beitrag: mech
  [S]uchen Webcoder (PHP, Javascript, MySQL) für Marktplatzprojekt [B]ieten Geld zap-hosting 3 1.449 11.06.2013 15:09
Letzter Beitrag: gentlemon

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren