Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

SkyGo Bild Qualität

Verfasser Nachricht

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
SkyGo Bild Qualität

Hallo zusammen,

heute ist es soweit. Die Bundesliga startet wieder.
Passend dazu habe ich ein Thema was mich schon deslängeren beschäftigt.

Nutzt jemand von euch SkyGo?
Wenn ja, wie würdet ihr die Qualität des Streams beschreiben?

Ich habe das Gefühlt, das egal ob beim Live Stream / Serie / Film die Bildwiederholfrequenz von Sky gecappt wurde.

Es läuft einfach nicht rund.
Am System kann es nicht liegen, da ich es auf mehren Systemen feststellen konnte.
Auch die Bandbreite sollte vollkommen ausreichend sein (85.000).

Alle anderen Streamingdienste funktionieren einwandfrei.

Ist natürlich gerade beim Fußball nervig, wenn es dort zu schnellen Ballwechseln kommt.


Mich würde eure Erfahrung mal Interessieren.


.

16.08.2019 11:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 40
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: SkyGo Bild Qualität

Hab mir das nur wegen der letzten Staffel Game of Thrones zugelegt und war echt enttäuscht. Die Bildqualität war echt schlecht, 720p und wie du schon sagtest schlechte Bildwiederholfrequenz.

Sah für mich eigentlich genauso aus wie bei den Streams auf einschlägigen Seiten die nichts kosten Wink

Das hat zwar mit der Bundesliga nix zu tun, ich denke aber da ist es dann auch nicht besser. Weil bei den normalen Sky auf dem TV siehts ja auch gut aus.


19.08.2019 17:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: SkyGo Bild Qualität

GamesFyre schrieb:
Hab mir das nur wegen der letzten Staffel Game of Thrones zugelegt und war echt enttäuscht. Die Bildqualität war echt schlecht, 720p und wie du schon sagtest schlechte Bildwiederholfrequenz.

Sah für mich eigentlich genauso aus wie bei den Streams auf einschlägigen Seiten die nichts kosten Wink

Das hat zwar mit der Bundesliga nix zu tun, ich denke aber da ist es dann auch nicht besser. Weil bei den normalen Sky auf dem TV siehts ja auch gut aus.


Ja, bei GoT ist es mir z.B. auch extrem aufgefallen.
Dann scheint es einfach eine Restriktion von Sky zu sein.. traurig.

Dann muss man wohl doch wieder die Piratenflagge hissen.


.

20.08.2019 10:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bild als 3D Druck auf Folie eret12 0 1.599 14.11.2015 22:11
Letzter Beitrag: eret12
  Bild verschwommen HDH_2013 11 1.978 02.07.2014 09:50
Letzter Beitrag: Kartoffelrudi
  Photoshop - Dinge proportional zum Bild drehen 80144 3 2.615 09.03.2013 09:23
Letzter Beitrag: Softkiller
  [Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild" EgoTV 7 1.665 10.07.2011 10:46
Letzter Beitrag: Mr.Blade
  Videos aufnehmen in top Qualität!? Team e.SL Sp4m 2 1.333 26.10.2010 21:01
Letzter Beitrag: Team e.SL Sp4m

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren