Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Mitgründer für msflightsim.com

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Mitgründer für msflightsim.com

Guten Abend,

mein Name ist Ron, ich bin 26 Jahre alt und Student sowie Leitstellendisponent, in meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Flugsimulatoren.

Vor wenigen Tagen hat Microsoft für 2020 einen neuen Flugsimulator angekündigt, heute wurden weitere interessante Details bekannt gegeben, u.a. dass man 3rd Party Entwicklern die Tore öffnen wird.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden eine Community für den aufkommenden Simulatoren zu gründen mit einem Forum, einem Blog / News Bereich und einem Downloadbereich für Freeware (und in Zukunft vielleicht auch Payware) Addons.

Für dieses Vorhaben bin ich aktuell auf der Suche nach ein oder zwei Mitbegründer, die Interesse hätten, ein solches Projekt mit aufzubauen.

Voraussetzungen, die du erfüllen solltest:
- mindestens 18 Jahre alt
- Interesse an der Fliegerei und/oder Flugsimulation
- Erfahrung, die dem Projekt zu Gute kommt (Programmierkenntnisse, Designfähigkeiten, reale Luftfahrterfahrung, ...)

Solltest ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Nachricht deinerseits sehr freuen.

Sollte das Projekt jemals Geld durch Werbeeinnahmen abwerfen, wird dies selbstverständlich fair aufgeteilt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

20.06.2019 23:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitgründer gesucht / eSport-Organisation prynz 0 355 14.01.2024 23:09
Letzter Beitrag: prynz
  Hostingbude sucht Mitgründer Hostingbude 1 924 28.01.2023 21:25
Letzter Beitrag: push
  Web Hosting Projekt sucht Mitgründer Mr. Prince 2 1.489 19.04.2019 21:22
Letzter Beitrag: push