Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Developer für ein Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Wink  Suche Developer für ein Projekt

Hallo,

ich suche für ein bestimmtes Projekt fähige Partner die in Zukunft mit mir zusammenarbeiten möchten.

Für folgende Bereiche benötige ich erfahrene Leute:

Webentwicklung
Ihr solltet ordentliche Kenntnisse im Development von Websites mitbringen. Der Kern des Projekts wird eine Website sein die einen Shop und andere Bestandteile beinhaltet. Somit ist es mir wichtig dass ihr meine Vorstellungen ordentlich umsetzen könnt, dazu zählen Sachen wie das Arbeiten mit einem CMS, responsive Webdesign, individuelle Plugins usw.

Werbung und Marketing
Ich möchte jemanden haben der weiß wie man ein Projekt vergrößert, jemanden für den Begriffe wie SEO, Targeting, Marketing usw. nicht neu sind.

Da dieses Projekt kein Hobby Projekt sein wird und auch bereits Partner und bekannte Organisationen dahinter stehen, habe ich einige Voraussetzungen an euch.

• Mindestens 21 Jahre jung
• Gute bis sehr gute Kenntnisse in Programmierung von Websites
• Zeit, es muss klar sein dass in dieses Projekt auch Freizeit investiert werden muss
• Motivation bzw. Durchhaltevermögen
• Interesse an der Gaming Branche, nicht unbedingt am Spielen selbst. Es müssen einfach Grundkenntnisse vorhanden sein über aktuelle Trends, aktuelle Plattformen usw.

Das Projekt wird kommerziell sein, mehr Details kann ich aber nur privat nennen nach einer kurzen Bewerbung/Vorstellung eurerseits.

Bitte meldet euch wirklich nur wenn ihr die oben erwähnten Voraussetzungen erfüllt und wirklich sagen könnt dass ihr in den gesuchten Bereichen anständige Erfahrungen habt.

Kontaktiert mich bitte direkt mit euren Skype oder Discord Kontaktdaten, damit ich euch im Anschluss hinzufügen kann und wir dort alles besprechen können.


Grafik- und Mediendesign
[Link: Registrierung erforderlich]

06.05.2019 12:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Developer für ein Projekt

Wie sieht es mit Bezahlung aus?
Hätte da eventuell jemanden


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2019 14:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Developer für ein Projekt

kRONOS schrieb:
Was fehlt sind die Anforderungen an Programmierung, Webseiten kann man in vielen Sprachen programmieren welche Programmiersprachen hast du dir vorgestellt da diese "sehr gut" sein müssen?


Hast du denn Interesse?

Wenn ja dann hinterlasse mir deine Skype oder Discord Daten und dort unterhalten wir uns im Detail darüber.


Grafik- und Mediendesign
[Link: Registrierung erforderlich]

13.05.2019 18:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.069 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.260 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.090 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.501 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.507 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren