Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]

Guten Tag,
da wir in den nächsten 3-5 Monaten davon ausgehen, dass das Spiel, dass bereits jetzt als Minecraft 2.0 bekannt ist und von den Hypixel Studios entwickelt wurde, rauskommt,
stellen wir gerade ein großes Team für mehrere Bereiche zusammen, um für das Projekt eine gewisse Reichweite aufzubauen.

Denn kein Entwickler hat lust auf ein Projekt, was am Ende nichts wird.



✖ Aufbau & Struktur ✖
Unsere Struktur wird so aussehen:


Es wird sozusagen die ZeusStudios gegründet.
In diesen Bereich befinden sich die Teammitglieder, wie z.B Entwickler, Grafikdesigner, Übersetzer, Contents,
Diese sind für die Entwicklung des gesamten Projektes zuständig und auch für die Erweiterung des Projektes

Wir gründen eine Hytale-Serverliste/Forum
Diese wird durch das ZeusStudio entwickelt. Verwaltet wird diese von Forummoderatoren und Forumsupportern.


✖ Ziele ✖
▶ Aufbau der Hytale Serverliste & Forum


✖ Finanzierung ✖
Geld spielt in diesen Fall keine Rolle. Und das ist nicht nur so gesagt.
Wir gehen keine Partnerschaft für die Finanzierung ein und alle Kosten stemmen wir alleine.
Alleine die Domains haben etwa 160 Euro gekostet, was dies hoffentlich untermauert.
Ebenfalls für das Forum besitzen wir die Software Xenforum, die ebenfalls schon 160 Euro kostet.
Webserver und Linuxserver werden von uns gemietet. Wir haben gegenüber keinen eine Verplichtungen.



Wir möchten hier nur klar stellen, dass dieses Projekt nicht aus finanziellen Gründen "Down" gehen wird nach 2 Monate.

Wir haben diesen Punkt eingefügt, da wir in mehreren Foren die gleiche Frage bekommen haben.

Wir werden mit diesen Projekt KEINEN Cent einnehmen.

Wir machen dieses Projekt, weil wir an etwas großen teilhaben wollen


✖ Was suchen wir? ✖
Wir werden von Anfang an dabei sein. Für so ein gigantisches Projekt suchen wir

▶ Web-Developer zur Programmierung und Verwaltung der Serverliste und der Foren

▶ Developer, die mit Datenbanken z.b. phpMyAdmin oder MongoDB umgehen können

▶ Grafikdesigner,
die für den Gameserver, aber auch für die Foren und Webseiten in Zusammenarbeit mit den Web-Entwickler
eigene Designs erstellen

▶ Forum-Supporter / Forum-Moderatoren
zum Verwalten der Foren und der Serverliste

▶ Supporter / Moderatoren
zum Verwalten des Teamspeaks und des Hytale Server

▶ PR-Manager
Für die Verwaltung der Socialmediaprofile und das verhandeln mit Youtubern, ebenfalls für das Werben in jeglicher Sicht

▶ Contents
für die Entwicklung neuer Spielprinzipe, aber auch für das Verwalten der Texte auf den Webseiten und
das Übersetzen in andere Sprachen (2/3 sprachig wäre erwünscht, ist aber keine Bedingung)

▶ Adminleiter der einzelnen Projekte
wird nach Leistung und Erfahrung vergeben


✖ Wo kann ich mich bewerben? ✖


▶ Schriftlich über E-Mail ( [email protected] )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 23:09 von ZeusStudio.

20.01.2019 18:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]

Nice wie alt bist du?

20.01.2019 18:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2019
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]

20

Bin nebenbei übrigens Selbstständig und hab nun Interesse an diesen neuen Projekt.
Referenzen kann ich jederzeit vorweisen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 18:53 von ZeusStudio.

20.01.2019 18:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]

Hallo! Ich finde es cool, dass Ihr euch da schon auf den Weg macht, dass Ihr für dieses Spiel einen Server anbieten wollt. Jedoch möchte ich kurz auf das Rechtliche hinweisen:

Ich weiß aktuell nicht, ob Hytale eine eingetragene Marke oder derartiges ist, aber die Domains dürft Ihr nicht nutzen. Allgemein auch nicht den Namen für eure Zwecke. Da muss man sehr vorsichtig sein. Empfehlung von mir wäre, dass Ihr da nochmal mit eurem Rechtsanwalt redet, ob das passt.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Ortner - Inhaber
Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Inhaber: Julian Fleischhauer & Michael Ortner

Fee-Hosting.com
22415 Langenhorn
Ermlandweg 4a
Deutschland

20.01.2019 20:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2019
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]

Ich bedanke mich Michael O.

Jedoch kenne ich hierbei die rechtliche Situation etwas besser.
Eine freie Domain zu kaufen und umzuleiten ist rechtlich nicht problematisch.
.
Es ist nur problematisch, wenn wir den Server als offiziellen Hytale Server anpreisen würden,
was wir hierbei nicht machen.

Es finden sich im Internet bestimmt gute Beispiele dafür.

20.01.2019 20:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]

ZeusStudio schrieb:
Ich bedanke mich Michael O.

Jedoch kenne ich hierbei die rechtliche Situation etwas besser.
Eine freie Domain zu kaufen und umzuleiten ist rechtlich nicht problematisch.
.
Es ist nur problematisch, wenn wir den Server als offiziellen Hytale Server anpreisen würden,
was wir hierbei nicht machen.

Es finden sich im Internet bestimmt gute Beispiele dafür.


Normalerweise lese ich hier seit 2 Jahren eig nur noch still und heimlich mit aber bei so viel Shitposting kann ich nicht zugucken. Somit spreaded bitte kein Halbwissen. Ich kann euch ziemlich genau eine Antwort geben da ich schon seit ein paar Jahren ua mit sowas Geld verdiene und mir hierzu auch eine Rechtsauskunft eines Medienanwalts geholt habe.

Die Rechtliche Lage ist wie folgt:

Das Registrieren geschuetzter Marken/Namen ist in sollange du Deutscher Saatsbuerger wie folgt geregelt bzw befindet sich in folgender Grauzone:

Es ist erlaubt die Domain zu registrieren mit dem Markenrechtlich Geschuetzten Namen aber nicht diese ohne Erlaubnis mit Inhalt zu betreiben, allerdings kann man dennoch Inhalt hosten sollange bis die erste Unterlassungserklaerung des Rechte Inhaber kommt. Desweiteren hat ein Rechte Inhaber das Recht bei dem Zustaendigen Registrat zb Denic fuer DE einen Antrag auf aneignung zu stellen, was bedeutet das euch die Domain entzogen wird.


LG Atomzwieback

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 20:49 von Atomzwieback.

20.01.2019 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2019
Status: offline


Beitrag: #7
Rolleyes  RE: Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]

Atomzwieback schrieb:

ZeusStudio schrieb:
Ich bedanke mich Michael O.

Jedoch kenne ich hierbei die rechtliche Situation etwas besser.
Eine freie Domain zu kaufen und umzuleiten ist rechtlich nicht problematisch.
.
Es ist nur problematisch, wenn wir den Server als offiziellen Hytale Server anpreisen würden,
was wir hierbei nicht machen.

Es finden sich im Internet bestimmt gute Beispiele dafür.


Normalerweise lese ich hier seit 2 Jahren eig nur noch still und heimlich mit aber bei so viel Shitposting kann ich nicht zugucken. Somit spreaded bitte kein Halbwissen. Ich kann euch ziemlich genau eine Antwort geben da ich schon seit ein paar Jahren ua mit sowas Geld verdiene und mir hierzu auch eine Rechtsauskunft eines Medienanwalts geholt habe.

Die Rechtliche Lage ist wie folgt:

Das Registrieren geschuetzter Marken/Namen ist in sollange du Deutscher Saatsbuerger wie folgt geregelt bzw befindet sich in folgender Grauzone:

Es ist erlaubt die Domain zu registrieren mit dem Markenrechtlich Geschuetzten Namen aber nicht diese ohne Erlaubnis mit Inhalt zu betreiben, allerdings kann man dennoch Inhalt hosten sollange bis die erste Unterlassungserklaerung des Rechte Inhaber kommt. Desweiteren hat ein Rechte Inhaber das Recht bei dem Zustaendigen Registrat zb Denic fuer DE einen Antrag auf aneignung zu stellen, was bedeutet das euch die Domain entzogen wird.


LG Atomzwieback

Darum hast du auch über 300 Beiträge erstellt, weil du dich so zurückhälst Smile

Da hast du aber vollkommen recht. Wir dürfen theoretisch keinen Inhalt betreiben. Jedoch reden wir hier von einen Game.

Gameentwickler sind darauf aus, dass Ihre Spiele gespielt werden und auch durch immer mehr Beiträge promotet werden. Sie leben sozusagen auch davon.
Ein gutes Beispiel ist dafür [Link: Registrierung erforderlich]

Oder ein noch besseres Beispiel ist [Link: Registrierung erforderlich]
Soweit ich weiß, ist Minecraft eine geschützte MarkeSmile

Ich hoffe, ich konnte hier noch genauer aufklären.
Mir war nicht bewusst, das solche fragen aufkommen können.

20.01.2019 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]

ZeusStudio schrieb:
Darum hast du auch über 300 Beiträge erstellt, weil du dich so zurückhälst Smile


Ich weiss lesen ist nicht jedermanns Staerke aber wenn du genau gelesen haettest was ich geschrieben habe wuerdest du merken das ich in den letzten 2 Jahre 5 Beitraege geschrieben habe und hier seit 2012 bin somit sollte einem mit ein bisschen Kopfrechnen auffallen das die 300 Beitraege vermutlich von 2012 bis 2016/2017 geschrieben worden sind.

Da ich mich aber auch ungern wiederhole sage ich nur nutzen und registrieren geht sollange sich keiner meldet und Anspruch erhebt.

Und btw wenn du in dem Gebiet welches du fuer dein "Projekt" gewaehlt hast solltest du eher dankbar sein das dich jemand auf ein moegliches Problem hinweisst anstatt schnippisch zu reagieren. Somit leg dir ein dickeres Fell zu oder lass es bleiben sonst machst du dich und dein Projekt von Anfang an zur Lachnummer und keiner nimmt dich ernst.

Somit viel Spass mit deinem Projekt und viel Gluck bei der suche von "Personal" mit einem solchen Verhalten.

20.01.2019 21:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2019
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]

Atomzwieback schrieb:

ZeusStudio schrieb:
Darum hast du auch über 300 Beiträge erstellt, weil du dich so zurückhälst Smile


Ich weiss lesen ist nicht jedermanns Staerke aber wenn du genau gelesen haettest was ich geschrieben habe wuerdest du merken das ich in den letzten 2 Jahre 5 Beitraege geschrieben habe und hier seit 2012 bin somit sollte einem mit ein bisschen Kopfrechnen auffallen das die 300 Beitraege vermutlich von 2012 bis 2016/2017 geschrieben worden sind.

Da ich mich aber auch ungern wiederhole sage ich nur nutzen und registrieren geht sollange sich keiner meldet und Anspruch erhebt.

Und btw wenn du in dem Gebiet welches du fuer dein "Projekt" gewaehlt hast solltest du eher dankbar sein das dich jemand auf ein moegliches Problem hinweisst anstatt schnippisch zu reagieren. Somit leg dir ein dickeres Fell zu oder lass es bleiben sonst machst du dich und dein Projekt von Anfang an zur Lachnummer und keiner nimmt dich ernst.

Somit viel Spass mit deinem Projekt und viel Gluck bei der suche von "Personal" mit einem solchen Verhalten.

Das sollte nicht beileidigend rüberkommen.
Ich entschuldige mich in aller Form dafür, es wird nicht mehr vorkommen.

Ich bitte dich dennoch ebenfalls nicht mit Wörtern wie "halbwissen" rüberzukommen, da dies oft fehl am Platz ist.

Dennoch bedanke ich mich hierbei für deine Meinung!

20.01.2019 21:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2019
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]

Da wir gerade in Verhandlungen mit hytale stehen bzgl. Lizenzierte serverhoster glaube ich kaum das die begeistert sind.

In der USA führen die schon wegen solchen Ideen Rechtsstreite.

20.01.2019 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
MyBB Tyratron sucht Teammitglieder (Minecraft & Hytale Netzwerk) BitaceS 3 2.074 25.07.2020 10:52
Letzter Beitrag: push
  Suchen Architekten für MC groß Projekt RPG Server! Thomek19 2 1.032 16.04.2014 18:23
Letzter Beitrag: Timääää
  Minecraft Reallife-Server Projekt sucht Mitglieder.... quattrp3 12 3.435 16.03.2014 17:22
Letzter Beitrag: quattrp3
  Server-Techniker für DAYZ Projekt gesucht. Robert 0 997 16.03.2014 12:03
Letzter Beitrag: Robert
  Suche Mittarbeiter für Forum Projekt Razor' 7 1.252 02.02.2014 20:11
Letzter Beitrag: Kalle

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren