Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Projekt leiter / Admin - Landwirtschaft Simulator und mehr

Verfasser Nachricht

Beiträge: 38
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Projekt leiter / Admin - Landwirtschaft Simulator und mehr

Hallo,

ich suche für den Aufbau einer Gaming - Community ...
1x Landwirtschafts- Simulator 17 Admin (Moderne Maschinen)
1x Landwirtschafts- Simulator 17 Admin (Klassische Maschinen)
1x Commmunty Manager (zum Koordinieren, neue Ideen etc.)


????
Worum geht es?

Aktuell laufen 3 Landwirtschafts- Server ...
1x Publik (um Mitglieder zu finden)
1x Mod Server Modern
1x Mod Server Klassik

1x Teamspeak Server
1x Webserver mit FQDN

Bedingt dadurch das 2 Admins (einmal Modern und einmal Klassik) abgemeldet haben durch ihr Privat leben, suche ich wieder Verstärkung die Interesse haben am Aufbau der Projekts.

Auf beiden Servern gibt es jeweils einen Co Admin, jedoch sind die beiden Co-Admins beide Berufstätig und wenn es die Familie zulässt nur Abends da.

Aktuell fallen alle Arbeiten wieder bei mir an... die Server Administrieren, Mod prüfen / umbauen. Member suchen, Homepage etc. etc.

Was für Kosten gibt es?
Keine! Ich suche ausschließlich jemanden der Interesse hat am Aufbau der Community und nicht als "Zahler" - Sämtliche Kosten werden von mir Getragen.

Welche Spiele sollen gespielt werden?
Einfach vorschläge unterbreiten. Ich bin gerne bereit dazu weiteres aufzunehmen ... ... Minecraft (gemoddet) muss kommen ;-)

Was mache ich?
Da ich weniger lust an Spielern habe, Landwirtschafts-Simulator langweilt mich schnell, das Spiele ich nur meiner Freundin zu liebe.
Bei anderen Spiele verliere ich auch schnell die Lust daran und ich lieber "bastel" übernehme ich die Kosten und werde mich um die "Technik und Ressourcen" kümmern.

Was musst du mitbringen
Du solltest 20+ sein ...

Warum 20+ ?
Ich gehe davon aus das du mit diesem Alter schon im leben Stehst.
Des weitern sind die Spieler die bereits auf den Landwirtschafts- Simulator Servern sind bis auf eine Ausnahme(28 Jahre) bereits das 30te Lebensjahr überschritten haben.

Wenn Interesse besteht, bitte ich um eine kurze Privat Nachricht.
Warum ich hier nicht die Teamspeak Adresse / Webseite mitteile? Damit ich bei den Posten bereits über den Erstkontakt in der Privat Nachricht aussortieren kann.

Was mich interessiert, dein Alter und eine kurze Vorstellung.


Gruß Armin

20.08.2018 15:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Suche] Mitwirkende Unterstützung zu dem Projekt RainbowVZ Cars14 7 1.932 07.09.2019 00:15
Letzter Beitrag: push
Exclamation [OFFICIAL Fortnite Teamspeak] Ddos Schutz, Aktive Spieler, Events und viel mehr Fortnite-Phoenix 2 1.826 06.09.2018 13:42
Letzter Beitrag: Fortnite-Phoenix
  Fighting-Wolves Team/Spieler Suche CS:GO,LOL,StarCraft und vieles mehr AbcSchuetze 3 1.687 15.02.2017 22:35
Letzter Beitrag: AbcSchuetze
  [Altis-Life] Suche Mitspieler (Team) für Arma 3 Projekt flunker007 2 1.657 16.09.2016 18:29
Letzter Beitrag: push
  Universal Alliance sucht CS:GO Admin(s) iMarkus 1 1.129 23.06.2015 10:09
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren