Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webentwicklung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webentwicklung

Hallo,

um mir einen Name in der Szene zu machen und zukünftige Kunden von meiner Arbeit zu überzeugen bin ich auf der Suche nach einigen Projekten/Personen die folgendes benötigen:

  • Entwicklung von Anwendungen mittels PHP, Java oder Oracle Apex
  • Einrichtung von Linux Servern, CMS, Datenbanken o.ä
  • Beratung rund um die IT
  • Umsetzung kleiner Webdesings

Das ganze wird ohne finanzielle Gegenleistung ablaufen. Das einzige was ich erwarte ist eine ehrliche Bewertung und die Erlaubnis das Projekt jederzeit als Referenz aufzuführen.

Bei Interesse freue ich mich auf eure Anfragen Smile

Viele Grüße

30.05.2018 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webentwicklung

Hey there!

Wir sind ein kleines CS:GO Team und wären an einem Clanlogo interessiert! Kommt solches für Dich in frage?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Grüße!

30.05.2018 21:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webentwicklung

skinnypimp schrieb:
Hey there!

Wir sind ein kleines CS:GO Team und wären an einem Clanlogo interessiert! Kommt solches für Dich in frage?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Grüße!


Hey,

danke für die Anfrage! Designtechnisch bin ich leider nicht sehr begabt. Darum wird dies nicht möglich sein. Bei der Umsetzung kleinere Webdesings helfe ich euch allerdings gerne Smile

Beste Grüße

30.05.2018 21:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 80
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webentwicklung

-

30.05.2018 22:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webentwicklung

Max H schrieb:
Hallo,
wie kann man dich am besten erreichen?


Hallo,

Schreib mir am besten erstmal eine PM. Dort können wir alles klären. Meinen Kenntnissen nach ist die direkt Kontaktaufnahme per Thread hier unerwünscht.

Viele Grüße

30.05.2018 22:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webentwicklung

Wir finden alle.


Nicht nur, dass die Registrierung über einen Root-Server gem. Regelwerk verboten ist, bekomme ich auch noch Kontaktdaten zu einem Account geschickt, der hier bereits gebannt wurde, als auch gleich noch die richtigen Namen dazu aufgetischt.

Lieber Markus Heinemann, deine Person als auch deine Projekte sind auf diesem Forum nicht mehr erwünscht. Der dritte Account, als auch das von dir scheinbar gängig missachtete Regelwerk führen nun zu einem permanenten Ausschluss.

31.05.2018 10:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Biete] Anwendungsentwicklung SvenLie 9 2.275 20.04.2018 11:17
Letzter Beitrag: push
  [B] Webentwicklung / Webseiten / SEO / Scripts / CMS madmax555 2 1.604 08.08.2015 18:30
Letzter Beitrag: push
  Biete Webentwicklung , Coding, Design, Seo und Optimierung moser96 8 2.444 17.02.2015 14:28
Letzter Beitrag: push
  Webentwicklung-Projektsuche FotoFreak 7 1.468 16.07.2013 19:23
Letzter Beitrag: befla
Smile Suche Aufträge für Webentwicklung, Server, etc ... hydraulik 8 2.203 07.04.2013 14:18
Letzter Beitrag: holica

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren