Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[S] Helfer für non Profit Projekt [UPDATE]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Helfer für non Profit Projekt [UPDATE]

Servus liebe Sponsorboardler und Sponsorboardlerinnen. Wie man den Titel schon entnehmen kann suche ich für mein Projekt noch Helfer.

Wer sind wir überhaupt:

Wir sind ein kleines Team das mehrere Projekte aktiv betreibt. Einige davon kennt ihr warscheindlich, jedoch soll es um diese nicht gehen deshalb werde ich diese hier nicht näher vorstellen. Sollte es jemanden interessieren kann er mir gerne eine Pn senden. Zurzeit sind an dem ganzen 5 Personen beteiligt wobei leider nur 3 aktiv etwas machen. Als kleine Info noch eine Website wird gerade gemacht und wird ende des Monats fertig.

Wenn suchen wir:

Da wir meiner Meinung nach unterbesetzt sind suche ich in mehreren Bereichen Leute.



Social Media Manager

Aufgaben
SEO Optimierung der YT Kanäle
Erstellung von News Beiträgen

Kenntnisse
Erfahrung in Youtube & SEO
gute Englisch Kenntnisse
ausgezeichnete Deutsch Kenntnisse

Sprecher für YT Kanal

Aufgaben
Einsprechen der Scripte

Kenntnisse / Anforderung
Gutes mikro (sollte kein hörbares Rauschen dabei sein)
Stimmbruch vorhanden (eine pipsstimme unerträglich)
ausgezeichnete Deutsch Kenntnisse

System Administrator

Aufgaben
Verwaltung der Server
Einrichtung neuer Server
Installationen von diversen Programmen

Kenntnisse / Anforderung
Kenntnisse in Linux (Debian Cool
Kenntnisse in der Minecraft Server Thematik


Was können wir bieten:
Ein Projekt das nicht nach einem Monat offline geht (uns gibt es seit dem 29.3.2017)
Ein motiviertes Team mit dem man auch Spaß haben kann

Wichtige Infos:

Da wir wie oben schon gesagt ein Non Profit Projekt sind können wir keine Bezahlung anbieten, da wir auch nichts einnehmen. Wir erwarten deshalb auch nicht das du jederzeit erreichbar bist.

Dies ist ein "Jobangebot" Thread. Deshalb möchte ich keine Diskussionen über Gegenleistung oder sonstiges. Sollte es Kritik geben kann dies gern über die PN geregelt werden. Danke für euer Verständniss.

Schlusswort:

Bei Fragen oder ähnliches stehe ich per Pn zur Verfügung

Kontakt:

Hier auf SB per PN


Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 11:48 von spela.

07.05.2018 09:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 96
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Helfer für non Profit Projekt

Hallo,

kannst du mir mehr über das Projekt erzählen? Wäre glaub ich für alle sehr interessant.

Lg
Max


~ Trying Times are not the times to stop trying. ~

07.05.2018 09:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Helfer für non Profit Projekt

MaxedOut schrieb:
Hallo,

kannst du mir mehr über das Projekt erzählen? Wäre glaub ich für alle sehr interessant.

Lg
Max


Das Projekt heißt Twomain Group. Ist allerdings eher eine Zusammenfassung unserer eigentlichen Projekte. Zu den kleineren Projekten gehört ein bald erscheinendes Forum, ein Gaming Clan, ein Youtube "Netzwerk" / Community und bald auch ein Youtube Kanal auf dem wir Videos produzieren. Um das ganze zusammenzufassen habe ich Twomain Group gegründet.


Hier könnte ihre Werbung stehen!

07.05.2018 09:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Helfer für non Profit Projekt

Hallo,

wenn noch Interesse besteht kannst du dich gerne per PN bei mir melden, bin hauptberuflich IT Admin und betreue unter anderem die Server von RedBull xD

LG
Patrik


Freundliche Grüße

IT-Fr3akz.com
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.05.2018 19:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Helfer für non Profit Projekt

Kleines Update:

Der Bereich PR ist nun vergeben
Ebenfalls ist der Bereich Development vergeben.

Weiter gesucht werden 1-2 IT Admin und ein Social Media Manager


Hier könnte ihre Werbung stehen!

18.05.2018 09:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Helfer für non Profit Projekt

Zitat:
Wir helfen euch. Egal ob ihr Youtuber, Clans Leader, Serveradmin seit wir helfen euch und eurem Projekt mit dem, was ihr braucht.
Interesse geweckt?


So braucht ihr garnicht erst anzufangen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2018 10:48 von Manukyan-Media.

18.05.2018 10:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] Helfer für non Profit Projekt

Manukyan-Media schrieb:

Zitat:
Wir helfen euch. Egal ob ihr Youtuber, Clans Leader, Serveradmin seit wir helfen euch und eurem Projekt mit dem, was ihr braucht.
Interesse geweckt?


So braucht ihr garnicht erst anzufangen.


Das hat nix mit dem Beitrag zu tun da das ne alte Website ist und auch mit dem Projekt nix zu tun hat. Wie ich im Beitrag geschrieben habe kommt die Website noch.


Hier könnte ihre Werbung stehen!

18.05.2018 12:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] Helfer für non Profit Projekt

Achso, tut mir sehr leid. Das hab ich wohl überflogen.


[Link: Registrierung erforderlich]

18.05.2018 12:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.06.2018 - 15:20 Uhr -
- # PUSH # - 30.08.2018 - 09:45 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Valea Network sucht helfer Cyron 4 1.971 21.07.2020 21:00
Letzter Beitrag: push
  Update eines PhpBB Forums tr1psta 3 1.248 27.05.2020 20:18
Letzter Beitrag: Maximilian Rupp
Shy Suche Helfer für Root Server Smsking555 1 1.255 24.09.2019 15:40
Letzter Beitrag: BitaceS
  Wir suchen Teammitglieder [Update] spela 5 3.988 17.02.2019 19:46
Letzter Beitrag: push
  Suche Helfer für Projekt R427 6 1.889 25.06.2018 21:17
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren