Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Monitoring System Aufbau

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Monitoring System Aufbau

Sehr geehrte Mitglieder von Sponsorboard,

ich höre von vielen immer wieder, hauptsächlich von etwas größeren Hostern oder Clans) dass es immer wieder Probleme mit Server Ausfall oder zu Performance Problemen kommt. Daher biete ich mich an bei einem Aufbau von einem Monitoring System zu unterstützen oder gegeben falls es auch alleine für Euch aufzubauen.

Zu meiner Person:

Meine Name ist Patrik Weiss, bin 23 Jahre alt und arbeite seit ich 15 bin im IT-Bereich, zuvor in der internen IT, da hatte ich auch meine Ausbildung abgeschlossen. Danach bin ich zu einem IT Dienstleister in Salzburg (Österreich) gewechselt wo ich nun auch seit 09/2016 arbeite. Wir haben vor ca. 1 Jahr ein eigenes für SMB (Small, Medium Business) Kunden angepasstes Hosting aufgebaut. (Informationen dazu bitte auf [Link: Registrierung erforderlich] entnehmen).

Hier war es auch meine Aufgabe, am besten ein kostenloses, Monitoring System aufzubauen, um bei Ausfall per E-Mail / SMS benachrichtigt zu werden, auch um Performance Auswertungen zu ziehen.

Zu dem Monitoring System

Es handelt sich um folgendes Monitoring:
[Link: Registrierung erforderlich]

Falls jemand Interesse hat, einfach Meldung. Ich kann auch denjenigen auf mehrere Referenzen von mir darstellen, falls jemand denkt ich sei zu jung Wink


Liebe Grüße aus Salzburg


Freundliche Grüße

IT-Fr3akz.com
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

05.05.2018 19:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  System Engineer sucht Nebenjob Allinone-IT.com 0 1.853 27.07.2019 12:23
Letzter Beitrag: Allinone-IT.com
  Biete System-Administration Michael O. 4 1.936 19.06.2019 15:25
Letzter Beitrag: isoton987

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren