Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Raptors R6 sucht Teamleiter für neue Teams!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Raptors R6 sucht Teamleiter für neue Teams!

Wer sind wir eigentlich?

Wir sind die Raptors. Unser Fokus lag bis zum aktuellen Zeitpunkt ausschließlich bei Rainbow Six Siege. Da wir aber ein Wachstum anstreben, suchen wir nun neue Teamleiter, die in unserem Namen ein Cs:Go, Rocket League, League of Legends oder auch Playerunknowns Battleground eröffnen wollen.

Zunächst lässt sich sagen, dass der beginn von den Raptors in einigen Freunden lag, die sich zusammengetan haben und nun seit zwei Jahren gemeinsam Erfolge feiern. Vor etwa zwei Wochen kam das Academy Team dazu und nun streben wir an, uns auch auf andere Spiele zu erweitern.
Wir streben nicht an einen Multigaming Clan zu machen!
Wir streben an, eine Community auf die Beine zu stellen, in der es Esl Teams für jedes populäre Spiel gibt und mit diesen Teams regelmäßig an Turnieren teilgenommen wird.
Klar, kann man mal ein anderes Spiel untereinander zocken, jedoch streben wir an, dass jedes Team sozusagen "sein Ding" macht und möglichst erfolgreich wird.

Haben wir schon Erfolge feiern können?
Da wir im moment ausschließlich Rainbow Six professionell angehen, hält sich die vielfalt an Erfolgen in Grenzen, jedoch muss man sagen, dass unser Main Team in der DeSbl den ersten Platz erreicht hat, ebenso ist unser Main Team in der Esl in Go4 Cups sehr erfolgreich und erreicht meist mindestens das Viertelfinale!
Auch unser Acedemy Team hat schon Erfolge gefeiert. Dazu zählt der Sieg gegen Mister Gaming Alpha in der Esl und auch das Acedemy Team erreicht in Esl Turnieren meistens die Top 10! Bald wird sich unser Academy Team auch das erste mal in der Desbl messen!

Da wir stehts bemüht sind etwas zu erreichen, haben wir auch schon Partnerschaften/Sponsorings mit Kinguin, Summacum und Runtime und streben an, noch mehr Sponsoren von uns zu überzeugen!

Was genau suchen wir eigentlich?

Wir suchen Teamleiter, die Interesse haben in unserem Namen ein Cs:go, Rocket League, League of Legends oder auch ein Pubg Team zu eröffnen.

Welche Eigenschaften solltet ihr haben?

Ihr solltet engagiert sein und Führungsqualitäten haben.
Wenn du bei uns ein Team eröffnet, bist du als Teamleiter für die Organisation deines Teams zuständig.
Ebenso musst du diene Leute selbst suchen! Wir kümmern uns nur um die grobe Organisation deines Teams, alles weitere würden wir dir in einem Vorstellungsgespräch klären!
Ebenso solltest du motiviert sein, das Team lang zeitig zu leiten!
Und zu guter Letzt solltest du mindesten 16 Jahre alt sein, ebenso wie deine Mitspieler in deinem Team, wenn du eine Ausnahme machen möchtest, muss das vorher mit uns geklärt werden.

Du hast Interesse? Aber wie kann man uns kontaktieren?

Wähle den Weg, der dir am leichtesten fällt:
Schreibe mir eine Email und wir machen dort ein Datum aus: [email protected]
Melde dich im "Warte auf Support" Channel auf unserem Teamspeak: ts3.raptors-r6.de

Am liebsten ist uns jedoch, wenn du direkt auf unserem Teamspeak vorbei schaust! Melde dich dort im "Warte auf Support" Channel, wenn du wegen diesem Beitragg kommt und einer unseres Management Teams wird sich schnellstmöglich um dich kümmern!

Ich freue mich, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Penguin

19.04.2018 11:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FiveM GTA RP Server sucht neue Spieler! ParadiseLifeRp ParadiseLifeRp 0 1.111 04.02.2022 16:35
Letzter Beitrag: ParadiseLifeRp
  Der =Balls of Steel= Clan sucht Neue Member. (BF3) IIFastIIJump 20 4.834 23.09.2018 11:35
Letzter Beitrag: push
  TWENTY E-SPORTS sucht neue Communitymitglieder! MADSTEVE 0 1.286 18.08.2018 11:45
Letzter Beitrag: MADSTEVE
  Suchen PROFI Teams für Neuaufbau k1ngk0ng 0 1.249 18.07.2018 11:15
Letzter Beitrag: k1ngk0ng
  ESMATICX sucht Teams und Mitarbeiter oOSlaxOo 0 1.185 03.05.2018 18:33
Letzter Beitrag: oOSlaxOo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren