Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Forum Björn testet

Verfasser Nachricht

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Forum Björn testet


Guten Morgen liebe Community.

Seit Wochen haben wir ein [Link: Registrierung erforderlich] vorbereitetet und freuen uns, dass es nun endlich online ist.

Wozu ein Forum?

Dieses [Link: Registrierung erforderlich] soll als Plattform dienen, damit sich Käufer austauschen können und über ihre Erfahrungen zu einzelnen Produkten oder gar Firmen teilen können.
Was würde näher liegen, als ein solches Forum bei einem Blog zu finden, welches sich eben genau mit dieser Thematik beschäftigt?!

Sicherlich gibt es schon Plattformen auf Amazon und anderen Online Händlern, wo du deine Erfahrungen teilen oder Erfahrungen lesen kannst.
Doch sind diese Rezensionen immer selbstlos geschrieben und steckt da manchmal nicht mehr dahinter?
Nicht ohne Grund, wurde bspw. auf Amazon im vergangenen Jahr, tausende von Rezensenten von der Plattform gesperrt und Rezensionen gelöscht.

Diese Plattform ist klar von kommerziellen Handlungen getrennt, wodurch der in diesem Forum stattfindende Erfahrungsaustausch sicherlich der neutralste Anlaufpunkt für einen Erfahrungsaustausch sein dürfte.

Deine Hilfe ist gefragt!
Ein Konzept kann noch so gut sein, wenn die Unterstützer fehlen, sind die Aussichten sehr schwierig oder es steht mindestens ein sehr steiniger Weg bevor.
Da wir von unserem Konzept sehr überzeugt sind und auch hoffen, dass du sehr viel Nutzen für dich persönlich in diesem Forum siehst, bitten wir dich um deine Mithilfe!

Erzähle deinen Freunden von diesem Forum, werbe dafür und noch viel wichtiger: lass uns, also die Community, an deinen Erfahrungen teilhaben.
Mit jedem erstellten Thema, wird das Forum auch für Gäste interessanter und die Chance für weitere Beiträge mit persönlichen Erfahrungen steigt.

Lebe mit uns die Philosophie, die nicht nur das Forum, sondern auch schon seit über einem Jahr mein Blog lebt:

"Teile deine Erfahrungen, um Anderen Kaufempfehlungen oder klare Warnungen vor Produkten zu geben."
Würde jeder diese Philosophie leben, hätten Firmen die nur auf finanzielle Vorteile aus sind und nicht dem Kunden ein gutes Produkt an die Hand geben wollen, kaum eine Chance.

Gewinnspiel


Fleißige Schreiberlinge möchten wir natürlich auch dauerhaft fördern.

Daher starten wir zur Eröffnung mit einem Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.05.2018.
Möchtet ihr gewinnen, solltet ihr bis zu diesem Zeitpunkt 5 Themen und 10 Beiträge auf eurem Konto haben. Unter allen Nutzern, die bis zum Ende des Gewinnspiels diese Anzahl erreicht haben, wird der Gewinn verlost.

Sollte bis zu diesem Zeitpunkt nur ein Nutzer die benötigte Anzahl an Themen und Beiträgen gepostet haben, gewinnt dieser automatisch.

Zu gewinnen gibt es die Buffalo LinkStation 520 mit 2TB Festplattenspeicher, welche uns von Buffalo zur Verfügung gestellt wird. Meinen Testbericht zu der LinkStation findet ihr hier.


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Beste Grüße
Björn


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

04.03.2018 09:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Forum Björn testet

Ich persönlich finde die Seite sehr schön und konstruktiv umgesetzt !
Ich selber finde es gut dass es solche Websiten gibt da Jeder dort seine eigene Meinung und Kritik ausdrücken kann Smile

Viel Glück mit dem Forum und alles Gute auf dem weiteren Wege Wink


Mit freundlichen Grüßen Marcel ;-)

04.03.2018 11:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 05.03.2018 - 21:16 Uhr -
- # PUSH # - 10.03.2018 - 22:15 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forum Björn testet Invisible 6 1.884 10.02.2018 12:12
Letzter Beitrag: push
  einplatinencomputer.net - Einplatinencomputer Forum | single-board computer forum NeedSomeWeed 0 1.780 26.12.2017 14:00
Letzter Beitrag: NeedSomeWeed
  Videolix Forum - Das Forum zum Magazin Darkburn 0 1.724 22.01.2015 22:02
Letzter Beitrag: Darkburn
  B4G-Forum | Das Forum für Gamer, Grafiker und Programmierer! Born4Gaming 5 2.034 16.11.2014 13:28
Letzter Beitrag: push
  Warface-Forum.de - Inoffizielles deutsches Warface Forum Devon 11 3.172 31.08.2014 14:40
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren