Sponsor-Board.de
Umfrage: Model oder Statistisch
Model
Statistisch
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Model oder Vorlage

Verfasser Nachricht

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Model oder Vorlage

Hallo liebe SB User/innen,

ich stehe vor der Frage ob man Merchandising lieber durch ein Model für ein Onlineshop nehmen sollte oder einfach rein Statistisch

Model:



Statistisch:



Was würdet ihr eher nehmen? Bitte beantwortet dafür die Umfrage, für persönliche Meinung, Erfahrungen oder ähnlich könnt ihr eine Antwort hinterlassen, mir eine PN schreiben oder bei Skype: left_return schreiben.

Danke im vorraus.


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2018 18:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Model oder Vorlage

Definitiv Model, mit verschiedenen Ansichtsbildern (vorne, hinten, links, rechts, spezielle stelle)

24.02.2018 09:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Model oder Vorlage

Ich kann mich Geppepo nur anschließen.
So sieht der angehende Käufer direkt, wie das Tshirt sitzt.

Eine weitere Idee, die ich online gesehen habe:
Direkt die Größe und das ungefähre Gewicht des Models , sowie die Kleider Größe des zu sehenden Produkts anngeben. So kann man noch besser einschätzen, ob das Kleidungsstück passt.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

24.02.2018 09:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 80
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Model oder Vorlage

-

24.02.2018 16:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Model oder Vorlage

Danke für eure Antworten.

@GEPPEPO ja ansich richtig das man von allen Seiten ein Foto macht, aber wahrscheinlich reicht bei uns meistens ein 2 Seiten Foto, desweiterern ist es ne Preis frage.

@Björn testet Naja Fotos können oft täuschen aber an sich ist es natürlich richtig das man ein Vorgefühl für das T-Shirt oder änliches kriegt. Naja wir vollen es nicht übertreiben, daher fallen Größe und Gewicht eines Models weg. Biggrin

@Max H ich war noch nie auf Zalando drauf also kann ich da nicht mitreden. Biggrin


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

26.02.2018 08:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Galerie gesucht - am besten fertige Vorlage MrSanYo 5 1.155 11.10.2012 13:48
Letzter Beitrag: MrSanYo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren