Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Projektmitarbeiter für Nischenseite

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Projektmitarbeiter für Nischenseite

Ein nettes und großes Hallo an alle Leser.
Auf diesem Wege möchte ich zwei Mitarbeiter für mein Nischenseiten Projekt überzeugen und dazu gewinnen. Bitte lest euch diesen Thread komplett und sorgfältig durch, damit es keine Missverständnisse geben wird.

Vorab erwähne ich sofort, es ist kein "blabla" Projekt, sondern es wird alles mit den Mitarbeitern schriftlich als "Vertrag" festgehalten bezüglich der Bezahlung o.Ä. Bei Interesse beider Seiten, erhält man postalisch einen vorgefertigten Druck "Vertrag" von mir zugesandt, in welchem alles geregelt wird bezüglich der Bezahlung, Arbeit und Stundenanzahl. Auf diesem Vertrag benötige ich ebenfalls einige Daten zu Eurer Person, welche Ihr bitte ausfüllen und an mich zurück senden müsst.

Wie man aus dem Titel bereits entnehmen kann, handelt es sich um ein Nischenseiten Projekt. Das Thema der Nischenseite wurde genau von mir recherchiert und auf möglichen Umsatz bzw. Suchanfragen etc. geprüft und hat sich für mich als rentable erwiesen. (An dieser Stelle bitte keine Anfrage zu dem Thema der Seite machen, da dies vor Vertragsabschluss nicht veröffentlicht wird.) Es wurden mehrere Aspekte dabei geprüft wie monatliche Suchanfragen, Durchschnittspreis der Verkaufsware (damit man nicht nur wenige Cent pro verkauften Artikel verdient) und Anzahl ebenso "Stärke" der Konkurrenz.

Wen benötige ich nun genau für mein Projekt?
Ich benötige eine Person welche Massen an Erfahrung mit Wordpress mit bringt, sich einwandfrei damit auskennt und nichts zu schwer dafür ist. Ebenso sollte man auch wissen, wie man Plugins in Wordpress installiert, einbindet und anpasst. (Gewünscht sind auch Kenntnisse mit Photoshop um einige Grafiken wie Header, Logo o.Ä anzufertigen !!kein muss!!)

*(Weiteres WICHTIGES dazu, siehe unten) Falls sich eine solche Person überhaupt findet, wird noch jemand benötigt, welcher weiß wie man eine Nischenseite bzw. allgemein weiß, wie man man eine Webseite ankurbelt. Hier spreche ich grob zusammen gefasst von SEO und allen Dingen und Punkten welche dazu gehören um eine Webseite voran zu bringen. Hier sollte man auch nicht davor Angst haben, mal z.B für AdSense einige Euros auszugeben um die Seite anzukurbeln. (Es geht ja auch um den eigenen Profit den man damit am Ende erzielt)

Wie funktioniert eine Nischenseite überhaupt?
Eine Nischenseite funktioniert über Partnerseiten wie es in meinem Fall sein wird Amazon, da Amazon das größte Sortiment hat und weltweit liefert und ganz wichtig, die Provision pro verkauften Artikel stimmt. Man erhält pro verkauften Artikel über unsere Webseite eine prozentuale Provision welche im Vorfeld bereits von Amazon festgelegt wurde. Diese Provision erhält man dann auf sein Amazon Partnerprogramm Konto, welche man sich dann auszahlen lassen kann.

Ich werde bezahlt? Wie hoch denn und wann?
Ja, meine Mitarbeiter werden für die Arbeit natürlich bezahlt. Wer auf der Faulen Socke liegt und meint nichts zu tun, fliegt schneller raus als er schauen kann. Ich suche zwei Personen, welche sich durch zugegeben anfangs mehr Arbeit (Aufbau der Seite etc.) jedoch am Ende wenn die Seite fertigt ist durch sehr wenig Arbeit, passives Einkommen erwirtschaften möchten. Wie bereits gesagt, man sollte keine Scheu haben, auch mal einige Euro für Design oder SEO, AdSense etc. auszugeben, da die Webseite natürlich professionell und auch ansprechend für die "Kunden" wirken soll. Wenn man den Leuten eine 0815 Seite bietet, interessiert es die Leute auch nicht, wie günstig der Preis ist. Die Bezahlung der Mitarbeiter ist die Provision welche sich wie folgt aufteilt: 100% (Gesamte Provision) - 30% für SEO, AdSense Mitarbeiter. Verbliebene 70% - 30% für Wordpress, Design Mitarbeiter. Restliche 40% bleiben für mich, da ich auch Kosten für Server bzw. Hosting, Plugins o.Ä übernehme. Die Auszahlung erfolgt immer monatlich auf das Bankkonto welches man im Vertrag angegeben hat.

Okey und wenn wir Worpress, AdSense und Designs übernehmen, was machst dann du?
Ich aktualisiere Kundenbewertungen/Videos/Bilder etc. zu dem Produkt, verfasse mehrere Artikel (welche auch wichtig für SEO sind) und aktualisiere ggf. die Produkte, Links o.Ä und halte immer Ausschau danach, was man besser machen kann um den idealen Komfort für die Webseite stets aktuell zu halten.

*(WICHTIGES) Natürlich werde ich auch regulär die Arbeit der Mitarbeiter kontrollieren, damit man sich nicht auf die faule Socke legt und nichts tut. Ein Nischenprojekt ist anfangs mehr Arbeit, ja. Jedoch wenn die Arbeit fertig ist, müssen nur mal wöchentlich Bewertungen, Artikel ggf. Bilder/Videos aktualisiert werden, was ich übernehme. Bezüglich SEO und setzen der Backlinks ist es SEHR WICHTIG, dass man nicht tausende von Backlinks setzt welche aber nichts bringen. Man sollte lieber weniger Backlinks setzen, dafür mehr auf die Qualität der Backlinks achten. Denn schlechte Backlinks bringen der Seite nichts - also dir auch nichts. Da die Provision dein Gehalt ist.

Anderweitige Voraussetzungen
- REFERENZEN IM JEWEILIGEN BEREICH
- Täglich Zeit um am Projekt (anfangs) zu arbeiten
- Mindestens 18 Jahre alt (wegen dem Vertrag)
- ein Bankkonto besitzen (wegen der Bezahlung)
- Referenzen in dem Bereich (SEO & AdSense oder Wordpress & Designs) den du werden willst
- Skype

Sollten weitere Fragen o.Ä auftauchen, kann man mich natürlich auf Sponsor-Board anschreiben. Fragen werde ich natürlich zeitnah beantworten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 16:58 von Schae.

21.01.2018 22:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Projektmitarbeiter für Nischenseite

Hallo Schae,

obwohl du bereits eine ausführliche Beschreibung veröffentlicht hast, muss ich dennoch anmerken, dass die Suche nach einer geeigneten Person für WordPress vereinfacht wäre, wenn du etwas detaillierter beschreiben würdest, was du genau vor hast auf der Seite.

WordPress ist sehr vielseitig. Es kann sein, jemand kann super ein Blog erstellen auf den Produktbeschreibungen veröffentlicht werden und kennt hierzu allen gängigen Plugins. Die gleiche Person kennt sich aber zum Beispiel nicht damit aus, wie man aus WordPress ein Forum, ein Shop oder sonstiges bereitstellt.

Um hier also wirklich eine für dein Projekt geeignete Person zu finden, solltest du etwas mehr beschreiben was du dir vorstellst.

Lg eret12

22.01.2018 03:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Projektmitarbeiter für Nischenseite

eret12 schrieb:
Hallo Schae,

obwohl du bereits eine ausführliche Beschreibung veröffentlicht hast, muss ich dennoch anmerken, dass die Suche nach einer geeigneten Person für WordPress vereinfacht wäre, wenn du etwas detaillierter beschreiben würdest, was du genau vor hast auf der Seite.

WordPress ist sehr vielseitig. Es kann sein, jemand kann super ein Blog erstellen auf den Produktbeschreibungen veröffentlicht werden und kennt hierzu allen gängigen Plugins. Die gleiche Person kennt sich aber zum Beispiel nicht damit aus, wie man aus WordPress ein Forum, ein Shop oder sonstiges bereitstellt.

Um hier also wirklich eine für dein Projekt geeignete Person zu finden, solltest du etwas mehr beschreiben was du dir vorstellst.

Lg eret12


Das Projekt also die Nischenseite wird natürlich mit Amazon Produkten geschmückt, so wie es eine Nischenseite so an sich hat. Dies wird jedoch ein kostenpflichtiges Plugin übernehmen. Der Wordpress "Mensch" sollte Grafiken einfügen, wie bereits erwähnt Plugins installieren, einstellen o.Ä können und sich im allgemeinen mit Wordpress auskennen.

Grüße

22.01.2018 03:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Projektmitarbeiter für Nischenseite

@Schae, bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube du verstehst nicht was eret112 von dir wollte.

Er wollte z.B. wissen welche Zielgruppe du ansprechen möchtest bzw. in welches Genre deine Nischenseite angesiedelt ist. Denn schließlich muss ja Content da sein um Leute anzusprechen. Oder möchtest du eine reine Product Placement Seite machen?

@eret112 sollte ich dich auch falsch verstanden haben, dann sorry.


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

22.01.2018 16:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Projektmitarbeiter für Nischenseite

VIAKAVA schrieb:
@Schae, bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube du verstehst nicht was eret112 von dir wollte.

Er wollte z.B. wissen welche Zielgruppe du ansprechen möchtest bzw. in welches Genre deine Nischenseite angesiedelt ist. Denn schließlich muss ja Content da sein um Leute anzusprechen. Oder möchtest du eine reine Product Placement Seite machen?

@eret112 sollte ich dich auch falsch verstanden haben, dann sorry.


Nischenseiten haben nicht unbedingt eine direkte Zielgruppe. Auf einer Nischenseite handelt es sich bei mir speziell nur um ein Produkt, welches beworben wird mit Videos, Fotos, Bewertungen welche die Leute dazu verleiten sollen, dieses Produkt bei Interesse über den Amazon Affiliate Link zu kaufen.

Eine direkte Zielgruppe gibt es nicht, jedoch ist die Nische auf speziell einen Artikel ausgelegt.

22.01.2018 16:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1-2 Projektmitarbeiter gesucht - SWTOR Fansite Gh0sty 3 1.477 26.11.2011 12:29
Letzter Beitrag: Gh0sty

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren