Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #1
BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen


Wer kennt es nicht, man erstellt sich eine neue E-Mailadresse und ahnt dabei nicht worauf man sich einlässt. Prompt ein paar Tage später ist das Postfach voll mit Werbung vom Anbieter. Also nervige Werbung die eh keinen Interessiert.

Was soll man tun? Um ein Werbefreies Postfach zu erhalten müsste man (bei vielen Zumindest) ein Abo abschließen und dann ist es noch sehr teuer.
Damit ist jetzt Schluss.

Mit BigCityMail.de erhalten Nutzer eine kostenlose E-Mailadresse mit garantierter Werbefreiheit. Keine Werbemails, keine Werbebanner und erst recht keine Pop Up´s .

Den Freemail Anbieter BigCityMail gibt es nun seit Anfang September 2017. Dabei werden Wünsche wie Werbefreiheit und Schutz gegen Spam- und Viren Wahr. Das Projekt wurde mit diesem Ziel ins Leben gerufen. Wir möchten dass unsere Nutzer von Anfang an davon profitieren. Wir möchten mit euch eine Gemeinschaft aufbauen dies Werbefreie Mails und kostenlosen Schutz mit Fördern indem sie den Dienst nutzen und auch Freunde, Familie und Arbeitskollegen davon überzeugen.

Durch die User werben User Funktion werden Nutzer die neue Nutzer werben, mit Credits belohnt. Diese können sie dann für z.B. unseren FreeSMS Service nutzen.

Wir bieten euch zu dem noch 20 GB Speicher für E-Mail´s und Dateien an. Die sogar dank exzellentem Virenschutz geschützt sind. Den Spamschutz gibt es Dank intelligentem Spamschutz noch dazu.

Alle Verbindungen werden mittels SSL Zertifikat geschützt. Selbst mit Outlook, Thunderbird, Apple Mail und mobilen Clienten sind Verbindungen dank SSL geschützt und sicher.

Damit das Portfolio noch etwas abgerundeter ist, sind weitere Schutzmechanismen aktiv. Eingehende und Ausgehende E-Mails werden mit der Sender Policy Framework (SPF) Prüfung auf Existenz geprüft. Sprich volle Sicherheit gegen Fälschung von E-Mailadressen.

Zu dem werden ausgehende E-Mails mittels Signatur versehen. Somit sehen Empfänger dass die E-Mailadresse mit @bigcitymail.de und @bigcitymail.net richtige Adressen sind und keinen Spam beinhalten.

Darf es noch etwas mehr sein? Unsere Nutzer können auf Wunsch mit der eigenen Domain eigene individuelle E-Mailadressen für Eingehende und Ausgehende Mails nutzen. Dieses Feature ist für Nutzer interessant die gerne z.B. eine eigene Geschäftsadresse nutzen. Natürlich können auch Privatpersonen dieses Feature nutzen.

Unsere Nutzer können zu dem unseren FreeSMS Service nutzen. Jeder Nutzer kann einmalig 4 FreeSMS versenden und jeden weiteren Monat eine FreeSMS. Je nachdem ob neue Nutzer geworben werden kann dies variieren.

Überzeugt euch einfach selbst auf [Link: Registrierung erforderlich]
Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Feedbacks sind herzlich Willkommen.


Gruß Alex


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 20:55 von BlackPears.

08.12.2017 11:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Sieht gut aus, ist nur die Frage wie ernst man es nehmen kann..
Als geschäftliche Email würde ich es niemals nutzen, da mir ja keiner versichert wie lange es das Projekt geben wird.

08.12.2017 11:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Sieht an sich ja ganz nett aus wobei ich halt echt nicht weiß ob es so viele Leute gibt die diese Email als ihre "Hauptemail" nutzen da wenn das Projekt beendet wird und je nach dem für was ich die Email benutze es halt echt blöd ist. Ich finde das Argument mit der Werbefreiheit ein bisschen komisch denn also zumindest bei mir ist es so das ich bei meiner Gmail Adresse keine Spamemail oder ähnliches bekomme solang ich sie nicht überall angebe. Und wenn dann doch mal eine Spamemail kommt dann landet sie immer im Spam Ordner. Außerdem frage mich irgendwie immer noch weshalb man bei der Erstellung einer Email gleich seine volle Adresse angeben muss.

08.12.2017 12:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Mani_Player schrieb:
Sieht an sich ja ganz nett aus wobei ich halt echt nicht weiß ob es so viele Leute gibt die diese Email als ihre "Hauptemail" nutzen da wenn das Projekt beendet wird und je nach dem für was ich die Email benutze es halt echt blöd ist. Ich finde das Argument mit der Werbefreiheit ein bisschen komisch denn also zumindest bei mir ist es so das ich bei meiner Gmail Adresse keine Spamemail oder ähnliches bekomme solang ich sie nicht überall angebe. Und wenn dann doch mal eine Spamemail kommt dann landet sie immer im Spam Ordner. Außerdem frage mich irgendwie immer noch weshalb man bei der Erstellung einer Email gleich seine volle Adresse angeben muss.


Ich denke er richtet sich da eher an Web.de etc. mit Spam aus dem Haus.
[Link: Registrierung erforderlich]

08.12.2017 12:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Vielen Dank für eure Feedbacks.

Mani_Player schrieb:
Sieht an sich ja ganz nett aus wobei ich halt echt nicht weiß ob es so viele Leute gibt die diese Email als ihre "Hauptemail" nutzen da wenn das Projekt beendet wird und je nach dem für was ich die Email benutze es halt echt blöd ist. Ich finde das Argument mit der Werbefreiheit ein bisschen komisch denn also zumindest bei mir ist es so das ich bei meiner Gmail Adresse keine Spamemail oder ähnliches bekomme solang ich sie nicht überall angebe. Und wenn dann doch mal eine Spamemail kommt dann landet sie immer im Spam Ordner. Außerdem frage mich irgendwie immer noch weshalb man bei der Erstellung einer Email gleich seine volle Adresse angeben muss.


Warum sollte es wieder vom Netz gehen? Es sind mittlerweile einige Nutzer die den Dienst nutzen. Warum dann bitte beenden? Sehe ich kein Grund dafür.

Die Adresse muss nicht vollständig angegeben werden. Die angegeben Daten müssen zwar Wahrheitsgemäß angegeben werden, jedoch für uns nur wichtig wem gehört welche Adresse und zur Verifizierung bei vergessenen Passwörtern. In unseren Datenschutzbestimmungen steht klar definiert dass Kontaktdaten NICHT herausgegeben werden ausser es ist eine Behörde die zwecks Ermittlungen die Daten benötigt. Dies muss jedoch Schriftlich erfolgen. Die Daten werden nicht verkauft oder für Werbezwecke genutzt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 12:12 von BlackPears.

08.12.2017 12:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #6
RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

BlackPears schrieb:
Vielen Dank für eure Feedbacks.

Mani_Player schrieb:
Sieht an sich ja ganz nett aus wobei ich halt echt nicht weiß ob es so viele Leute gibt die diese Email als ihre "Hauptemail" nutzen da wenn das Projekt beendet wird und je nach dem für was ich die Email benutze es halt echt blöd ist. Ich finde das Argument mit der Werbefreiheit ein bisschen komisch denn also zumindest bei mir ist es so das ich bei meiner Gmail Adresse keine Spamemail oder ähnliches bekomme solang ich sie nicht überall angebe. Und wenn dann doch mal eine Spamemail kommt dann landet sie immer im Spam Ordner. Außerdem frage mich irgendwie immer noch weshalb man bei der Erstellung einer Email gleich seine volle Adresse angeben muss.


Warum sollte es wieder vom Netz gehen? Es sind mittlerweile einige Nutzer die den Dienst nutzen. Warum dann bitte beenden? Sehe ich kein Grund dafür.

Die Adresse muss nicht vollständig angegeben werden. Die angegeben Daten müssen zwar Wahrheitsgemäß angegeben werden, jedoch für uns nur wichtig wem gehört welche Adresse und zur Verifizierung bei vergessenen Passwörtern. In unseren Datenschutzbestimmungen steht klar definiert dass Kontaktdaten NICHT herausgegeben werden ausser es ist eine Behörde die zwecks Ermittlungen die Daten benötigt. Dies muss jedoch Schriftlich erfolgen. Die Daten werden nicht verkauft oder für Werbezwecke genutzt.


Es ist eben so, dass es tausende Mailanbieter gibt, jeder mit einer eigenen Domain braucht sich nicht mal an diese Anbieter zu binden, sondern kann sein eigenes Postfach aufsetzen.

ANSICH ist deine Idee GUT, aber es stellt sich die Frage bei mir, ob dein Projekt auch eine Zukunft hat.

Ich wünsche dir viel Erfolg, habe mir eine E-Mail bei dir gesichert.

08.12.2017 12:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Mani_Player schrieb:
Sieht an sich ja ganz nett aus wobei ich halt echt nicht weiß ob es so viele Leute gibt die diese Email als ihre "Hauptemail" nutzen da wenn das Projekt beendet wird und je nach dem für was ich die Email benutze es halt echt blöd ist.


Das gilt bei allen Dingen die hier im Forum vorgestellt werden, alter Hut.

Mani_Player schrieb:
Ich finde das Argument mit der Werbefreiheit ein bisschen komisch denn also zumindest bei mir ist es so das ich bei meiner Gmail Adresse keine Spamemail oder ähnliches bekomme solang ich sie nicht überall angebe. Und wenn dann doch mal eine Spamemail kommt dann landet sie immer im Spam Ordner.


Dann nutz doch einfach weiterhin GMail, was hält dich daran auf?

Mani_Player schrieb:
Außerdem frage mich irgendwie immer noch weshalb man bei der Erstellung einer Email gleich seine volle Adresse angeben muss.


Damit du keinen Unfug treibst. Interessant ist aber dein Argument mit GMail.
Google sammelt mit deinem Account übrigens Standort, Name, Geschlecht, Suchanfragen, private Emails mit Terminen, Kontakten, Fotos, Dokumenten ...

Folgende Fragen wären viel interessanter: Wieso sollte ich das grundsätzlich nutzen? Was bringt mich als User dazu, mich dort anzumelden? Vor allem wie werden die Spam Mails gefiltert und ist das ganze auch Ausfallsicher, gerade bei so einem Neuling.

Der Name ist dafür aber grundsätzlich doof und nervt mich, erinnert mich an Big City Beats. Was hat der EMail Provider mit Big City gemeinsam? Eventuell bin ich da auch außen vor.

08.12.2017 12:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Zitat:
Folgende Fragen wären viel interessanter: Wieso sollte ich das grundsätzlich nutzen? Was bringt mich als User dazu, mich dort anzumelden? Vor allem wie werden die Spam Mails gefiltert und ist das ganze auch Ausfallsicher, gerade bei so einem Neuling.

Der Name ist dafür aber grundsätzlich doof und nervt mich, erinnert mich an Big City Beats. Was hat der EMail Provider mit Big City gemeinsam? Eventuell bin ich da auch außen vor.


Bezüglich Gmail möchte ich anmerken dass deren Server nicht in Deutschland steht. Speich andere Datenschutzbestimmungen die den deutschen Bestimmungen nicht komfom sind und u.a. Daten ohne deines Wissens für Wrbezwecke verkauft werden.

Nutzer profitieren von Werbefreiheit. Keine Werbung von uns und keine Werbebanner im Mailcenter. Spams werden mittels Spamfilter und SpamAssassin gefiltert. Der Schutz gegen Viren, Malware usw. wird mit BitDefender realisiert.

Jeder Nutzer hat einen eigenen "lernfähigen" Spamfilter. Mails werden auf Spam geprüft und ggf im SpamOrdner zugestellt. Nutzer können selbst entscheiden ob die Mail Spam ist oder nicht. Zu dem wird geprüft ob eine gültige OpenDKIm Signatur vorliegt. Dies hilft dem System Mails besser einzuschätzen.

Mit SPF sind ausgehende Mails gegen Fälschung gesichert. Es werden auch eingehende Mails geprüft. SPF prüft dabei die Herkunft und ob eine gültige DNS Einstellung vorliegt. Hinzu kommt ein Greylisting Verfahren um Mailserver zu prüfen .

Der Name soll eine lockere Athmosphäre bilden und zeigen dass es ein offenes Projekt bzw ein freier Dienst ist.

Wer den Namen ungerne nutzen möchte aber z.B. für Bewerbungen oder andere wichtige Mails den Dienst nutzen möchte, kann an unerer Domainaktion teilnehmen undd eine eigene .de Domain für individuelle E-Mailadressen erhalten.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 12:44 von BlackPears.

08.12.2017 12:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Registriert seit: Dec 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

An sich ist das ganze ja eine nette Idee.. Jedoch stören mich zwei Punkte ungemein.. Einmal der Name und einmal das Design. Ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber ich finde, dass es nicht wirklich seriös wirkt, einfach das Bootstrap Framework unverändert zu nutzen.. (Hierbei geht es mir nicht um die Startseite).

Liebe Grüße

08.12.2017 13:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #10
RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

-

08.12.2017 15:03
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kochsternchen - einfach lecker kochen gphilipp195 6 2.532 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push
  Online Welt - eine Umsatzstarke Website ist einfach Klappstuhl 0 1.465 06.05.2016 14:29
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Easy-Projekt - Business kann so einfach sein! Klappstuhl 3 1.991 12.12.2015 16:49
Letzter Beitrag: push
Cool *World Gaming Community* Einfach mal inruhe reden! Sancruz 0 1.642 29.08.2015 21:25
Letzter Beitrag: Sancruz
  C-BixX-Hosting Einfach,Clever,Sicher Helti 11 2.494 23.09.2014 20:17
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren