Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Jobangebote - Exahost.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche Mitarbeiter für Hosting

Wie siehts mit der Bezahlung aus? Oder als alternative: Gründung einer GbR für dich als Option denkbar?

24.11.2017 10:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche Mitarbeiter für Hosting

@Dalli

Dann ist doch alles wunderbar! Smile
Wünsche dir viel Erfolg und warte schon auf die Vorstellung deines Hosting Unternehmens hier im Forum. Wink


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

24.11.2017 13:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 2
Gegründet: 25.11.2017
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suche Mitarbeiter für Hosting

@all Habe auf eure Anfragen per PN geantwortet.

@Invisible Danke, dir auch Smile

Klar wird kommen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 02:04 von Dalli.

24.11.2017 13:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Suche Mitarbeiter für Hosting

Persönlich wünsche ich Dir viel Spaß und einen erfolgreichen Start. Wenn die Supportantworten, welche Du später mal deinen Kunden gibst, genauso fliesen wie die Antworten hier im Forum, dann ist das schon ein gutes Stück, denn es kommt nicht immer auf den Preis an, sondern auf das was dahinter steckt.

Einen Tipp noch, nicht jeder kann alles wissen, dazu gibt’s Google und wenn man da mal nix findet auch Foren wo man, wenn man nett ist, auch Hilfe bekommt. Ich rate Dir aber nicht, so wie gestern bei Dir 3 verschiedene Hilfe ersuchen zu Fachthemen für Hoster welche eigentlich zu seinen Job gehören zu stellen und gleichzeitig einen Thread auf zu machen mit „ich möchte ein Hosting eröffnen“. Da solltest Du dann doch einen besseren Zeitpunkt für diesen Beitrag wählen.

Das gibt dem bitteren Beigeschmack erst recht die richtige Würze.

Jeder hat mal angefangen, auch ich ............ .


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 19:44 von gamerzhost.

24.11.2017 19:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 2
Gegründet: 25.11.2017
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Suche Mitarbeiter für Hosting

Hi Gamerzhost,
danke für deinen ausführlichen Beitrag.

Ich denke mal das das schon was wird. Schauen wir mal Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 02:05 von Dalli.

24.11.2017 22:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 26.11.2017 - 14:52 Uhr -

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Jobangebote - Exahost.de

Hey Exahost.de,


wollte mal auf deine/eure Job-Seite schauen, musste aber feststellen, dass diese nicht oder nicht mehr funktioniert.

[Link: Registrierung erforderlich]

The requested URL /jobs.php was not found on this server.
Apache/2.4.10 (Debian) Server at mein.exahost.de Port 443




MfG.


[Link: Registrierung erforderlich]

06.12.2017 02:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Jobangebote - Exahost.de

Thema geschlossen.
Anbieter mehr als unseriös und nicht belehrbar.
Es handelt sich hier wieder um ein weites Projekt von Maximilian Dallmair.

Wir kennen ja diese Person schon aus diversen Themen:
- [Link: Registrierung erforderlich]

Alex schrieb:
Maxi,
Auch diesen Doppelaccount haben wir gefunden. Dies wird nun meine letzte Warnung sein.
Da Du absolut beratungsresistent bist wird uns nur noch einen Weg offen bleiben, bei welchem natürlich Deine Eltern vollumfänglich über einen Juristen Informiert werden.

Es ist wirklich erschreckend, wie Du Dich hier uns Gegenüber benimmst.
Wir haben Dir ein Hausverbot verteilt. Welches für Dich, wie auch für jedes Projekt, an welchem Du aktiv oder passiv arbeitest gilt.

Willst Du wirklich kosten verursachen, welche Du nachher begleichen darfst ?

Mir ist es nun egal. Das nächste Mal werde ich nichts mehr dazu schreiben sondern die Daten alle weiterleiten. Wir sind ja erfahren darin.


Ich kann von dieser Person nur abraten... Kein Projekt ist stabil oder überlebt länger als ein paar Wochen. Zusätzlich ist die Seriosität nicht gegeben. Sich an Regeln zu halten ist für MAximillian Dallmair auch ein Fremdwort.


LG Alex



Oder hier:
[Link: Registrierung erforderlich]


Oder hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

User wieder einmal mehr gesperrt.


Zusätzlich möchte ich es nutzen und wieder einmal aufzeigen wieviel Kriminelle Energie in dieser Person steckt:

- Setzt WHMCS ein und ist nicht Lizenziert: [Link: Registrierung erforderlich]
- Per zufall geht das TS3 Angebot nur bis 500 Slots.. und liegt unter dem Einkaufspreis von Teamspeak per Slot.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2017 09:45 von Alex.

06.12.2017 09:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Jobangebote für philipp321.de NmsAigen 3 2.176 28.08.2015 11:21
Letzter Beitrag: iN.memoRy Gaming
  Lost Bike - Jobangebote mir Projektmappe ErroROnly 5 2.103 16.07.2014 12:46
Letzter Beitrag: push
  Jobangebote bei iQuit-Gaming iQuit_KaZero 16 4.731 09.03.2013 04:17
Letzter Beitrag: iQuit_KaZero
  Jobangebote Impressive Gaming Lee87 1 2.523 14.01.2013 13:51
Letzter Beitrag: P99x
  Move Out Clan Jobangebote pl0x 18 4.090 30.10.2011 23:41
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren