Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

7deadly Sins - Your Game Your Play

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #1
7deadly Sins - Your Game Your Play

Guten Tag zusammen.

Hiermit möchte ich einmal so frei sein, und die Chance nutzen, ein Projekt zu bewerben. Das Ganze ist eine Gaming-Community, die eine Spielergemeinschaft auf recht unkonventionellem Weg vereinen möchte.
Was an diesem Projekt so speziell ist, und warum ich genau dieses hier vorstelle, möchte ich im Folgenden näher erklären.



Man stellt sich nun die Frage, wovon der da überhaupt redet. Verständlich, denn bisher habe ich lediglich gesagt was ich vorstellen möchte, aber nicht, worum es sich handelt.
Das Projekt 7deadly-Sins wurde mit dem Ziel gegründet, Spieler zu vereinen, die unsere Vision von einer zwanglosen und unterhaltungsorientierten Gemeinschaft teilen. Wir wollen nicht Attribute wie Zwang, Pflichtbewusstsein oder Kontrolle in Spielern hervorrufen, sondern ihnen eine Basis geben, mit der sie ohne Probleme ihr Spiel genießen können.


Wer kennt das nicht? Man kommt abends nach Hause, oftmals auch sehr spät, und möchte noch nicht schlafen gehen, obwohl man mit dem Stress des Tages am liebsten schon abschließen will. Schaltet den PC ein, setzt sich gemütlich auf seinen Stuhl, und möchte einfach nur noch ein paar Runden Spaß haben, um wenigstens etwas vom Tag zu haben.
Man möchte in diesem Moment nicht auf den Teamspeak oder gar ins Forum kommen, und nur von weiteren Fragen durchlöchert werden, Aufgaben aufgebrummt bekommen oder Verpflichtungen nachgehen.
Das, was oftmals leider vernachlässigt wird, ist der Spaß am Spiel. Man sollte nicht an den PC gehen, damit sich die anderen nicht fragen, wo man bleibt, sondern um sich selbst zu unterhalten. Heutzutage rückt diese Einstellung leider viel zu oft in den Hintergrund, und das wollen wir wieder ändern.

Bei uns hat man die Möglichkeit, ganz nach seinen eigenen Vorstellungen die Welt des Gamings zu seiner zu machen. Mit uns erübrigen sich lästige Aufgaben wie das Einrichten, Verwalten und Warten eines Teamspeak-Servers, einer Website, oder gar eines Forums für Clans und Gruppen jeglicher Größe. Somit kann man sich ganz und gar auf sein Spiel, seine Freunde und den Abend konzentrieren und genießen, anstatt weitere Sorgen zu haben.

Deswegen lautet unser Motto auch "Your Game - Your Play"! Du, dein Spiel, und deine Zeit.


An dieser Stelle spreche ich einmal für mich selbst, um einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben zu können:
Ich selbst war nicht von Anfang an bei 7deadly-Sins, und war, genau wie jetzt auch noch, ein ganz normaler Spieler. Ich habe meine Freunde, meinen Clan, und meine Verantwortung, die damit einhergeht. Seit wir dem Projekt beigetreten sind ersparen wir uns allerdings eine Menge Eigenarbeit, Kosten und vor allem auch Zeit. Wir haben endlich wieder die Möglichkeit, selbst am Spiel teilzunehmen, und uns nicht alltäglich mit Problemen Sorgen den Kopf zu zerbrechen.
Es ist anfangs immer schwierig, ein Projekt zu unterstützen, was noch in seinen Kinderschuhen steckt, aber wir haben den Schritt gewagt und sind bis heute sehr davon begeistert.
Mittlerweile bin ich selbst ein Teil des Teams und unterstütze dieses nach bestem Willen, denn ich möchte die Möglichkeit, die wir bekommen haben, auch anderen zugute kommen lassen.

Jeder in dieser Community sieht sich selbst als Teil dessen, als Spieler, und das gilt auch für Teammitglieder. Der Fokus liegt auf der Unterhaltung und Zwanglosigkeit, nicht auf der Pflicht oder gar Einschränkungen.
Wir alle wollen etwas anderes und doch dasselbe. Daran arbeiten wir jeden Tag, damit dies für alle möglich und zu jeder Zeit möglich ist!






Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, und viel Spaß weiterhin!



Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak³: ts.7Deadly-Sins.de

24.11.2017 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  7Deadly-Sins stellt sich vor! SmothHD 0 1.356 06.12.2017 20:19
Letzter Beitrag: SmothHD
  Be the one! Gaming oder programmieren. Es liegt bei dir! - Invictus-play.net Invictus Play 0 1.349 21.10.2016 17:54
Letzter Beitrag: Invictus Play
Big Grin High Role Play Minecraft Server Thomek19 1 1.231 03.01.2016 03:01
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Youtube Let's Play Channel Kressi94 3 1.299 06.07.2014 17:31
Letzter Beitrag: push
  www.casual-play.de - die etwas "ältere" Community Keleg 5 1.446 03.11.2013 18:05
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren