Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kim Weber | Web&Grafikdesignerin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Toungue  Kim Weber | Web&Grafikdesignerin

Hey meine Lieben!

Leider habe ich den passenden Thread dazu nicht gefunden oder ich bin einfach blind Biggrin Ich wollte mich einmal vorstellen und Euch kurz erklären, was ich so mache. Sollte der Post hier falsch sein, sorry dafür!

Mein Name ist Kim Weber, bin Web&Grafikdesignerin aus Berlin und ein Kaffeejunkie. Biggrin Bin schon jahrelang als Hobbydesignerin unterwegs gewesen mit dem Namen "Webweber-Webdesign" und habe endlich den Schritt gemacht, meine Selbstständigkeit anzugehen. Da ich selber sehr gerne Zocke und man über die Jahre sein kleines Netzwerk ausbaut, habe ich schon für die verschiedensten Teams, Streamer, Firmen und co, Webseiten und Grafiken erstellt. Wink

Ich erstelle eigentlich alles mögliche, was man sich vorstellen kann. Webdesign, Social Media Design, Esport Design, Logodesign, Branding und vieles mehr!

Natürlich suche ich nicht nur neue Aufträge, sondern auch neue Netzwerkpartner! Biggrin Nebenbei kreiere ich regelmäßig Videos wie Speeddesigns, Tutorials und führe einen eigenen Blog. Ich möchte nämlich mein Wissen mit Euch teilen und da nehme ich auch kein Blatt vor den Mund Biggrin Zeige gerne meine Macken, Erfahrungen und Fehler!

Joaaa das war es erstmal Smile Freue mich total auf unseren Austausch und bedanke mich, dass du Dir die Zeit genommen hast, alles durchzulesen Wink

Hier für mehr Infos:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

24.10.2017 16:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2