Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kim Weber | Web&Grafikdesignerin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Toungue  Kim Weber | Web&Grafikdesignerin

Hey meine Lieben!

Leider habe ich den passenden Thread dazu nicht gefunden oder ich bin einfach blind Biggrin Ich wollte mich einmal vorstellen und Euch kurz erklären, was ich so mache. Sollte der Post hier falsch sein, sorry dafür!

Mein Name ist Kim Weber, bin Web&Grafikdesignerin aus Berlin und ein Kaffeejunkie. Biggrin Bin schon jahrelang als Hobbydesignerin unterwegs gewesen mit dem Namen "Webweber-Webdesign" und habe endlich den Schritt gemacht, meine Selbstständigkeit anzugehen. Da ich selber sehr gerne Zocke und man über die Jahre sein kleines Netzwerk ausbaut, habe ich schon für die verschiedensten Teams, Streamer, Firmen und co, Webseiten und Grafiken erstellt. Wink

Ich erstelle eigentlich alles mögliche, was man sich vorstellen kann. Webdesign, Social Media Design, Esport Design, Logodesign, Branding und vieles mehr!

Natürlich suche ich nicht nur neue Aufträge, sondern auch neue Netzwerkpartner! Biggrin Nebenbei kreiere ich regelmäßig Videos wie Speeddesigns, Tutorials und führe einen eigenen Blog. Ich möchte nämlich mein Wissen mit Euch teilen und da nehme ich auch kein Blatt vor den Mund Biggrin Zeige gerne meine Macken, Erfahrungen und Fehler!

Joaaa das war es erstmal Smile Freue mich total auf unseren Austausch und bedanke mich, dass du Dir die Zeit genommen hast, alles durchzulesen Wink

Hier für mehr Infos:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

24.10.2017 16:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kim Weber | Web&Grafikdesignerin

Hey Kim,

herzlich willkommen. Smile
Sehr schöne Webseite. Großes Lob an dieser Stelle! Sicherlich wirst du hier auch einige gute Designer finden, die vielleicht an einem Erfahrungsaustausch interessiert sind.


Liebe Grüße

Björn


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

11.11.2017 14:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kim Weber | Web&Grafikdesignerin

Daannnkee für das Kompliment *freu* Smile Ja klar! Haben sich gar schon einige gemeldet, ich freue mich immer wieder über neue Gleichgesinnte. Smile Austausch ist meiner Meinung nach super wichtig und alle gemeinsam können voneinander lernen Wink

11.11.2017 15:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren