Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hoverings-MG sucht..

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Hoverings-MG sucht..

Liebe, Damen und Herren.

Mein Name ist Tim. Ich bin 19 Jahre alt und habe mich vor kurzem dazu bereiterklärt, mit einer Gruppe von Bekannten und Freunden, wie schon Erwähnt eine Gruppe zu Bilden die "Hoverings - Media Group".

Unsere Spezialgebiete sind Medien Design, trotzdessen hat diese Fähigkeit fast garnichts mit dem eigentlichen Konzept unseres Projektes zu tun.


Projekt Inhalt:
Sie, fragen Sich nach diesem Einstieg, sicherlich, was ist dieses Projekt?
Wir möchten andere Projekte unterstützen, weiterbringen, verbreiten. Wir möchten Projektinhabern, mit einem Ausgearbeitetem, Überzeugendem Projekt, eine Möglichkeit bieten, eine Kostengünstige oder sogar Kostenlose alternative mittels uns zu finden.

Unsere Anfrage:
Wir suchen, Sie. Ihre Firma, die genau wie wir andere Projekte stützen und weiterbilden möchte, die Lust hat, mit uns, Geprüfte und Gute Projekte zu finanzieren.

Egal, welche Richtung von Preisnachlass oder Vollfinanzierung, Teamspeak Server, Gameserver co.

Wir würden uns wirklich riesig freuen, wenn auch Sie, bei sich unser Partnerprogramm anbieten würden und eine kleine Hilfe mit beisteuern würden.
Sie, sind sich nicht sicher? treten sie bei der nächsten Finanzierung und Hilfe bei einem Projekt ein und Überzeugen sie sich.

Mit freundlichen Grüßen
Tim B.

- - -

Fragen, Kritiken und Angebote sind Erwünscht.
Finden können Sie uns derzeit auf Twitter unter:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 13:23 von PRYDE.

22.09.2017 13:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 139
Bewertung: 8
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hoverings-MG sucht..

Hallo,

ich kann euch und würde gerne Webspace & Datenbanken + ggf. den ein oder anderen Gameserver beisteuern.

Bei Interesse schreib mir mal eine PN.

Grüße


.

22.09.2017 14:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hoverings-MG sucht..

Würde mich gern mal mit euch auf nen Gespräch im Teamspeak treffen. Webspace / Domains / vServer wäre ich ggf bereit beizusteuern. Wenn halt die Projekte und die Bewerbungen stimmen...


[Link: Registrierung erforderlich]

22.09.2017 15:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hoverings-MG sucht..

ole schrieb:
Würde mich gern mal mit euch auf nen Gespräch im Teamspeak treffen. Webspace / Domains / vServer wäre ich ggf bereit beizusteuern. Wenn halt die Projekte und die Bewerbungen stimmen...


Hallo, natürlich würde ich mich dazu bereiterklären.
Leider, besteht aber nicht die Möglichkeit einer Einwandfreien real-/Kommunikation.

Derzeit besitze ich kein Mikrofon, nicht mal ein Bambus-Hadset, da ich bis zuvor noch keinen Gebrauch dazu nötig hatte.

Sollte es, noch andere Mittel geben, bitte Mitteilen.

LG!

22.09.2017 16:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 25.09.2017 - 18:16 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren