Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Admins für Multi-Gaming Clan gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Admins für Multi-Gaming Clan gesucht!

Hey liebe User,

ich bin derzeit in Planung einen Clan aufzuziehen, in welchem die Erschaffung einer familiären Atmosphäre oberste Priorität hat. Ich bin es Leid in anderen Clans zu sehen, wie sich einzelne Grüppchen bilden und dieses Problem früher oder später zur Auflösung führt. Auch bin ich kein Fan von massen Community´s mit Hunderten von Spielern, wo es drunter und drüber geht. Ich möchte mit meinem Projekt jedem Member das Gefühl geben, ein Teil einer wachsenden und familiären Gemeinschaft zu sein.

Da ich dies ungern alleine bestreiten möchte suche ich momentan nach Admins die beim Aufbau helfen und Teil des Projektes werden möchten. Derzeit haben wir einen Teamspeak-Server sowie eine Homepage inkl. Domain. Welche Spiele wir aufnehmen, wird dann gemeinsam entschieden. Dafür suche ich noch nach Admins, welche mir unter die Arme greifen und die sich am Aufbau beteiligen. Wenn ihr ein Game habt, welches ihr gerne Spielt und dort als Admin fungieren möchtet, könnt ihr mir das Spiel gerne vorschlagen.

Voraussetzungen eines Admins:

- Willen, sich am Aufbau des Clans zu beteiligen
- Integration neuer Member
- Haushalten der Member des jeweiligen Spieles

Weiterhin werden noch nach Admins gesucht, welche verschiedene Rollen übernehmen können wie zum Beispiel: Leader, Supporter, Community-Admin usw.

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr mir gerne ein PN zukommen lassen oder hier im Thread antworten.

MFG Hainz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 16:23 von Hainz.

03.09.2017 18:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Admins für Multi-Gaming Clan gesucht!

gibt es ein Konzept?


Hier könnte ihre Werbung stehen!

03.09.2017 19:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Admins für Multi-Gaming Clan gesucht!

spela schrieb:
gibt es ein Konzept?


Hey spela,

als Konzept habe ich mir folgendes gedacht:

Wir bauen mit der Zeit immer mehr Games ein, natürlich nicht so viele. Es sollte überschaubar sein. Jedes Game hat einen bis zwei Bereichsleiter, die sich mit diesem Spiel beschäftigen und die Mitglieder verwalten. Mir ist es wichtig, das vor allem neue Spieler in die Gemeinschaft integriert werden.

Derzeit haben wir einen Techniker, der für die Homepage und dem Teamspeak-Server zuständig ist. Ich übernehme unter anderem die Planung und werde auch neue Bewerber in einem kleinen Gespräch aufnehmen.

Jedes Spiel bekommt einen eigenen abgetrennten Bereich auf der Homepage sowie im Teamspeak.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten Wink

03.09.2017 19:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Admins für Multi-Gaming Clan gesucht!

Nähere Infos wäre wichtig, z.b. Name des Clanes, auf welcher Plattform die Homepage läuft. Wie alt die Leiter des Clanes sind. Was für Kenntnisse vorhanden sind.

03.09.2017 19:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Admins für Multi-Gaming Clan gesucht!

Rod schrieb:
Nähere Infos wäre wichtig, z.b. Name des Clanes, auf welcher Plattform die Homepage läuft. Wie alt die Leiter des Clanes sind. Was für Kenntnisse vorhanden sind.


Name des Clans wäre : SYMPAKT Gaming

Die Homepage läuft per Webspell, du kannst sie dir ja mal anschauen:

[Link: Registrierung erforderlich]


Die Leitung besteht derzeit aus 3 Personen, deren Alter zwischen 22 und 25 Jahren ist.

03.09.2017 19:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.09.2017 - 17:19 Uhr -
- # PUSH # - 08.09.2017 - 16:56 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Perfect Gaming Network | Admins gesucht perfectgaming 1 1.126 07.10.2020 08:21
Letzter Beitrag: push
  Designer gesucht für Gaming Plattform Myleaguecom 1 1.367 27.04.2019 11:03
Letzter Beitrag: PLAYERDESK.de
  ARTON Gaming sucht nach weiteren Admins Rebladec 5 2.495 09.01.2019 16:26
Letzter Beitrag: push
  Loyal-Gaming.net deine Gaming-Community flunker007 5 2.609 20.09.2018 21:56
Letzter Beitrag: Union
  Gaming-Redakteure gesucht! APXArmy 8 2.754 22.06.2018 21:06
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren