Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hope|less Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Hope|less Community

Guten Abend, ich möchte euch mein Projekt Vorstellen, da ich denke es ist nun an der Zeit.

Es handelt sich hierbei um eine Community, die zeigen soll das es einfach keine Grenzen gibt.

Natürlich bleiben wir im Deutschem Recht und halten das Regel Werk stand.

Dennoch möchte ich mit diesem Projekt einige und noch mehr bieten. Denn nur die Mitglieder Präsentieren das Projekt als Community.


Was wir dir als Mitglied bei der Community bieten können?

*Unterhaltsame Stunden
*verschiedene Spiele
*kleinere Events
*legale & gratis Downloads (Tools, Wallpaper, Scripts...)
*bei bedarf den eigenen Gameserver
*eine eigene Seite bei dem Netzwerk
*In-Game Markt-Platz
*Support in jeder Hinsicht

Als Dank von uns, für euch pro Woche einen Game-Key der bei Steam zu aktivieren gilt.


Zudem bieten wir auch noch weitere Bereiche:
*interner Bereich nur für Gamer
*auf Wunsch Private Bereiche
*FSK18 Bereich für Erwachsene

Dazu gibt es für jedes Mitglied der Community, die Möglichkeit seine eigene Seite unter unserem Netzwerk zu erstellen, ohne Verlinkung oder sonstiges. Die eigene Domain natürlich auch möglich aber der Webspace und die Datenbank bleibt Kostenlos.

Ebenfalls haben wir ein kleines Browsergame das für uns bestimmt ist, als kleine Abwechslung.

Wir können auch für die Community einen Lizezierten Teamspeak Server bereitstellen, den wir selbst Mieten, mit momentanen 20 Slots, bei Auslastung wird dieser natürlich erhöht. Darauf läuft auch ein Security Bot, Danke an Online-Freunde.com, der uns auch in diesem Fall einiges erleichtert.

Der Teamspeak hat momentan ein PW, da wird Probleme hatten mit minderjährigen Minecraft Spieler, wird sich in naher Zukunft ändern.

Das Forum wird nach und nach gefüllt mit Beiträgen und die Seite stehts aktuell gehalten.

Natürlich kann sich jedes Mitglied sich dazu äußern, hier oder im Forum bei uns. Für Verbesserungen, Kritik oder sonstiges.

Wir sind dafür immer Offen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
Rod


*Rechtschreibfehler, Bitte in diesem Beitrag Ignorieren, Danke.

05.09.2017 20:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hope|less Community

Eine gute Vorstellung, die Website sieht auch gut aus, nur leider ist es für mich schwer zu erkennen, was oben im Menü steht. Evtl. das mal 500% größer. Ansonsten scheint das Konzept aber auch ganz anständig. Nur warum gibt es extra einen FSK18 Bereich? Eig. doch müsste es doch so ziemlich die gesamte Seite sein, oder?



Rod schrieb:
*Rechtschreibfehler, Bitte in diesem Beitrag Ignorieren, Danke.


Rechtschreibfehler, bitte in diesem Beitrag korrigieren. Tongue


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

05.09.2017 20:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hope|less Community

Meiner Meinung nach gehört der Bereich FSK18 bzw. Erotik einfach mit dazu, wenn es schon von allem sein soll.

Wir möchten für jeden etwas bieten, auch wie in anderen Bereichen gibt es dort Regeln.

Natürlich ist dieser Bereich Versteckt und nur für Erwachsene zugänglich, das die Personen die dort sich herum treiben auch soweit gehend unter sich sind.

Das Forum wir soweit ständig erweitert und Aktualisiert, sollte ein Mitglied sich z.b. ein neues Spiel im Bereich Gaming Wünschen, sagen wir da natürlich nicht nein.

Das mit dem Nav Menu werde ich Vergrößern.

Danke, für das Feedback

05.09.2017 20:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MP-COMMUNITY.DE | Multiplayer Community Since 2015 sVn' 2 1.917 11.04.2015 20:11
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren