Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gaming Server aufbauen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Gaming Server aufbauen

Hallo,

ich suche noch mehrere Leute die lust haben mit mir ein Server Netzwerk aufbauen in verschiedenen Spielen.

Das Projekt:
Ich habe vor in mehreren Spielen Gameserver aufzubauen. Also mit eigenem Ts Website usw. Ich habe zurzeit nur grobe Ideen. Also es existiert noch kein Projektplan. Den möchte ich aber mit euch dann erstellen und ausführen. Es sind bis jetzt als Spiele Arma 3 life, Minecraft und Garrys Mod als Server geplant. Natürlich können noch mehr dazukommen oder wegfallen.

Die suche ich:
Ich suche Leute die ahnung von dem ganzen haben. Zum Beispiel Server Plugins, Anti-Cheat System usw. Desweiteren auch Leute die ahnung vom Projektmanagement haben und Supporter für den Teamspeak.

Vorraussetzungen:
- skype und Teamspeak ist pflicht
- ahnung von der Materie
- mind. Ü15 (ausnahmen nur im einzelfall nach gespräch)
- freundlichkeit

sonstige Infos:
Es ist ein non - profit Projekt also es gibt kein Geld für die Leistung. Ich suche leute die bock darauf haben und keine Leute die nur Geld wollen.
Ich habe keine erfahrung mit dem eigenen Gameserver, jedoch leite ich einen Gaming Clan und habe eben auch erfahrung mit Spielern
Bewerbung bitte per Pn
die Nachrichten werde ich warscheindlich erst Sonntag oder Montag beantworten, da ich das Wochenende über nicht da bin.
wer noch Infos braucht kann mich gerne anschreiben

Schöne Grüße
Jakob


Hier könnte ihre Werbung stehen!

01.09.2017 19:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gaming Server aufbauen

Das Projekt welches Du vor hast klingt wie jedes Andere ohne Konzept. sicherlich findest Du immer wieder Helfer welche das aus Spaß an der Sache tun. Nur um solche Helfer zu bekommen und zu halten, wie auch eventl Sponsoren solltest Du ein Konzept vorlegen, woraus für potenzielle Helfer zu erkennen ist, das Sie daran Spaß haben werden.

"Ich starte ein Projekt mit eigener Webseite, TS und einem Servernetzwerk mit verschiedenen Games" ist eine Sache die Dir hier fasst jeder 2. bieten kann.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

02.09.2017 14:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.09.2017 - 17:16 Uhr -

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gaming Server aufbauen

darf ich Fragen wie alt du denn bist? Evtl. hätte ich Interesse

03.09.2017 20:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gaming Server aufbauen

Melde dich mal per PN würde gerne mehr erfahren...


[Link: Registrierung erforderlich]

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

05.09.2017 22:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.09.2017 - 10:48 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Loyal-Gaming.net deine Gaming-Community flunker007 5 2.591 20.09.2018 21:56
Letzter Beitrag: Union
  Gaming Server The Amducias / Pixelbude sucht nette Leute als Verstärkung... Mortyr1973 2 1.652 27.10.2017 13:07
Letzter Beitrag: push
  Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als Verstärkung für sein Team... Mortyr1973 5 1.654 12.09.2017 19:13
Letzter Beitrag: spela
  2-Play Gaming sucht Server Manager für Linux [We want you] GameHunter 1 1.282 29.05.2015 19:57
Letzter Beitrag: GERIskillzZz
  Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als Verstärkung für sein Team... Mortyr1973 0 975 03.11.2013 20:22
Letzter Beitrag: Mortyr1973

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren