Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Novu-Consult

Verfasser Nachricht

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Novu-Consult

Liebe Leserinnen und Leser,
mit diesem Beitrag möchten wir ihnen gerne Novu-Consult vorstellen!

Novu-Consult ist seit April 2017 in Planung und hat seinen non- kommerziellen Start im August 2017 gehabt. Um zu erproben wie der Name und das Konzept ankommt und ob man sich so Viral durchsetzen kann ist ein Kommerzieller einstieg erst im Jahre 2018 geplant, somit bleibt genügend Zeit „ohne“ Verpflichtungen oder ähnlichem.

In dieser Zeit ist es unser Ziel das Auftreten der Novu-Consult Gruppe so transparent wie möglich im Internet zu gestalten, um als Viraler und vertrauensvoller Dienstleister angesehen zu werden.
Nun um die eigentliche Dienstleistung zu erklären möchten wir den wörtlichen Sinn von „Novu-Consult“ erläutern.
Novu ist eine Lateinische Abwandlung von „novus“ (neu) & „novi“ (Revolution) was ungefähr die Intention von uns wieder spiegelt, und die damit verbundenen Erwartungen. Consult(ing) ist ein gängiger begriff in der IT Branche er bedeutet wörtlich „konsultieren“ was ungefähr gleichzusehen ist mit besprechen oder ratschlagen.

Nun was tut „neu/Revolution-konsultieren/besprechen“ genau?
Novu-Consult spezialisiert sich hauptsächlich auf sogenannte „komplett Lösungen“, dies bedeutet dass wir individuell auf unsere Kunden eingehen und die Wünsche und Anforderungen direkt mit der benötigten Infrastruktur verbinden. Dies bedeutet das wir für unsere Kunden Invidual-lösungen finden und installieren/verwalten, Hinzu kommt auch das „Projekt Management“ hier planen und führen Pläne / Projekte von Kunden durch ähnlich wie bei den invidual-lösungen ist dies das gleiche nur im kleineren Maßstab.


Was können Privat Leute oder Community´s mit so einem Dienst anfangen…?
An sich können Privat Leute mit diesem dienst nicht viel anfangen anders wiederrum Community´s bei bestimmten Arten von Community`s ist es möglich das gleiche System anzuwenden, Beispiel: Minecraft Netzwerk oder Multi Server Spiele (ArmA3SyncedServer) etc. dort lässt sich das gleiche System anwenden und das wird passend für jede Community zugeschnitten und auf Wunsch von uns verwaltet. So hat man den Komfort eines Hoster Panels und das Privileg von eigenen Servern. Für Privat Personen ist dort also nicht viel Spielraum, aber auch für diese bieten wir eine geeignete Lösung mit der Zeit an! (siehe Novu-Hosting)



NOVU-Hosting



Novu Hosting das Tochter Projekt beschäftigt sich mit den Typischen Anforderungen von Privat und Klein Gruppen.
Dort ist keine Infrastruktur vorgegeben, hier gilt ganz das Motto „prepaid“.
Dies soll eine weitere Kunden Gewinnung durch Low-Budget Produkte sichern und festigen, was uns mehr möglichkeiten und spielraum bietet. Mehr gibt es zu Novu-Hosting noch nicht zusagen.



Neben Novu-Consult & Novu-Hosting wird es noch Novu-Software geben unter der wir Hauseigene Software vertreiben die wir ggf. selber zum Server Management benutzen oder extra für den Markt herstellen (Themes / CMS / Management – Software).



Ich Bedanke mich für ihre Zeit und das Interesse an Novu-Consult.
Sollte es weitere Fragen geben so zögern sie nicht mir diese via mail zu stellen!


E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Partnerschaft: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 10:18 von GLITCH | Jan.

21.08.2017 11:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Novu-Consult

Hey, da unser Domain / Webspace Anbieter kein SSL unterstützt können wir unser Zertifikat nicht verwenden.

Lösung ist schon gefunden... Wir wechseln denn Anbieter und verwenden sobald das getan ist ein gültiges Zertifikat.

Momentan ist bis auf unser interna interface nichts für Passwort Eingaben von aussen freigegeben. Daher auch keine größeren Sicherheits Risiken.

Wir entschuldigen dennoch denn Umstand.


Mit freundlichen Grüßen
Jan Eric Günther

21.08.2017 17:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Novu-Consult

Du solltest deinen Beitrag überarbeiten und einen Link hinzufügen.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

21.08.2017 17:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Novu-Consult

KingKaSo schrieb:
Du solltest deinen Beitrag überarbeiten und einen Link hinzufügen.


Nachgetragen Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

22.08.2017 10:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Novu-Consult

Hallo GameFramNetwork,
Ich habe das mit dem Zertifikat gesehen und habe mir danach keine Mühe gemacht die Webseite anzusehen - Da Ihr ja euch zu diesem Punkt auch keine Mühe gegeben habt das Problem zu lösen.. ZB ganz einfach wie es jetzt ja auch ist. Die Seite bis weiteres ohne SSL Zertifikat zu betreiben.

Ich habe mir nachträglich, nach dem Fehler die Mühe gemacht und kurz die Webseite aufgemacht.

Interessant ist, dass wenn man einfach [Link: Registrierung erforderlich] aufruft die default apache Webseite kommt.


Bild in Gross: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich habe hier ein kleiner Teil einmal rausgenommen. Möchte aber nicht den Rotstift ansetzen und jeden Fehler zeigen.


Ich Frage mich doch immer wieder, wie kann man eine "Firmen-Webseite" so online schalten.

Sehr Schade. Der Vorteil ist man erkennt auf den ersten Blick was sache ist.

Würde Dir empfehlen, nochmals über die Bücher zu gehen.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

22.08.2017 10:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Novu-Consult

GameFrameNetwork schrieb:
Neben Novu-Consult & Novu-Hosting wird es noch Novu-Software geben unter der wir Hauseigene Software vertreiben die wir ggf. selber zum Server Management benutzen oder extra für den Markt herstellen (Themes / CMS / Management – Software).


Warum so kompliziert? Was ist da dein Gedanke dahinter?

Einfacher ist es doch alles unter einem Namen anzubieten. Oder wenn dir das "consult" nicht passt einfach ein "group" draus machen. Schon kann man alles ganz sauber und vor allem für den User transparent unter einem Namen anbieten.

Ansonsten ist die ganze SSL Geschichte mehr als suboptimal gelaufen. Da sollte generell noch mal nachgearbeitet werden.


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

22.08.2017 11:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Novu-Consult

Ersteinmal bedanke ich mich für eure antworten...
@Christopher
Generell gute idee ... werde ich mal ansprechen vielen dank Wink



@Alex


EDIT: beinahe vergessen wir sind nicht zu faul für SSL etc nein ! es dauert halt was Biggrin (dachte selber es würde schneller gehen) aber wenn du https eingibst Weißt du warum das so lange dauert ... xD)


beginnen wir mit der apache seite..
nun bei mit ist es nicht der fall, evt cache? (STRG+F5)

Das mit der Überschrift... "Touche" da hast du mich gekriegt. Biggrin
-geändert .

Und mit SSL das habe ich schon gesagt ich sage es gerne nochmal .. bis der Transfer durch ist ist es wohl leider so das http uns begleitet.
Nun momentan gibts ja noch nichts zum einloggen etc Biggrin
Muss man halt mit leben oder halt auch nicht.


aber vielen dank das du uns darauf hinweist!

Wünsche dir noch nen Tollen tag Wink

LG Jan

Alex schrieb:
Hallo GameFramNetwork,
Ich habe das mit dem Zertifikat gesehen und habe mir danach keine Mühe gemacht die Webseite anzusehen - Da Ihr ja euch zu diesem Punkt auch keine Mühe gegeben habt das Problem zu lösen.. ZB ganz einfach wie es jetzt ja auch ist. Die Seite bis weiteres ohne SSL Zertifikat zu betreiben.

Ich habe mir nachträglich, nach dem Fehler die Mühe gemacht und kurz die Webseite aufgemacht.

Interessant ist, dass wenn man einfach [Link: Registrierung erforderlich] aufruft die default apache Webseite kommt.


Bild in Gross: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich habe hier ein kleiner Teil einmal rausgenommen. Möchte aber nicht den Rotstift ansetzen und jeden Fehler zeigen.


Ich Frage mich doch immer wieder, wie kann man eine "Firmen-Webseite" so online schalten.

Sehr Schade. Der Vorteil ist man erkennt auf den ersten Blick was sache ist.

Würde Dir empfehlen, nochmals über die Bücher zu gehen.

LG Alex

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 11:23 von GLITCH | Jan.

22.08.2017 11:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Novu-Consult

Hallo,
Das mit dem Apache ist wohl wirklich nun gelöst. Wurde aber mit 2 Browser versucht, aber egal diesbezüglich. Solange es gelöst ist.

Was heisst hier mit der Überschrift ? - Hast Du wirklich das Gefühl, das ich EINEN Rechtschreibfehler anprangere ?

Die Satzstellung ist mehr als merkwürdig und verwirrend.. Sehr viel "das bedeutet", sehr viele "und" "Sie, Ihre" kleingeschrieben etc...

habe mir nochmals 2min mehr Mühe gegeben als Du und einfach mal im ersten Teil ein paar Sachen markiert.


[Link: Registrierung erforderlich]

Sorry, aber sowas geht gar nicht - Wie soll Dich so nur irgendjemand ernst nehmen ?

Lg Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

22.08.2017 11:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Novu-Consult

man man man dieser duden ...




was lernt man aus der geschicht trau dem duden nicht ...

Naja ich persönlich war nie so gut was Rechtsschreibung angeht.
ich Bedanke mich dennoch bei dir auch wenn deine antworten meist etwas an Freundlichkeit verlieren.
Edit: aber was will man gegen den Head of Mod. machen? Biggrin

Weiterhin ein Tollen tag Smile

LG Jan


Alex schrieb:
Hallo,
Das mit dem Apache ist wohl wirklich nun gelöst. Wurde aber mit 2 Browser versucht, aber egal diesbezüglich. Solange es gelöst ist.

Was heisst hier mit der Überschrift ? - Hast Du wirklich das Gefühl, das ich EINEN Rechtschreibfehler anprangere ?

Die Satzstellung ist mehr als merkwürdig und verwirrend.. Sehr viel "das bedeutet", sehr viele "und" "Sie, Ihre" kleingeschrieben etc...

habe mir nochmals 2min mehr Mühe gegeben als Du und einfach mal im ersten Teil ein paar Sachen markiert.


[Link: Registrierung erforderlich]

Sorry, aber sowas geht gar nicht - Wie soll Dich so nur irgendjemand ernst nehmen ?

Lg Alex

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 12:12 von GLITCH | Jan.

22.08.2017 11:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Novu-Consult

GameFrameNetwork schrieb:
ich Bedanke mich dennoch bei dir auch wenn deine antworten meist etwas an Freundlichkeit verlieren.
Edit: aber was will man gegen den Head of Mod. machen? Biggrin

Weiterhin ein Tollen tag Smile

LG Jan


Jan,
Ich bezweifle das der Duden die Satzstellung und die Rhetorik überprüft. Denke eher das in der "Beta" version, wie dort auch ersichtlich ist, einfach die einzelne Wörter kontrolliert werden.
Nicht mehr und nicht weniger.

Mir zu Unterstellen, das die Freundlichkeit fehlt, nur weil ich Dir nicht die Schlüsselfertige Lösung präsentiere finde ich nicht wirklich sehr toll. Nehme dies aber so von Dir zur Kenntnis und halte mich per sofort aus Deinem Thema komplett raus.

Wieso sollte ich mir mehr Zeit und Mühe geben etwas zu kontrollieren oder zu dokumentieren, als der Urheber selber ?

Als Anmerkung möchte ich einfach Dir auf den Weg geben:
Du versuchst Geschäftskunden anzusprechen, so wie ich Deine Texte deute. So wie Du Dich aber aktuell auf der Seite wiedergibst mit diesen Rechtschreib- und Satzzeichenfehlern wird dies nichts.

Jeder Kunde läuft rückwärts wieder raus - er gibt nicht einmal eine Chance zum rausfinden wie gut Du/Ihr seid.

"Kleider machen Leute" - Kann ich an dieser Stelle empfehlen.

In diesem Sinne..

Lg Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

22.08.2017 12:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren