Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Go2PrepaidDE sucht Unterstützung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Go2PrepaidDE sucht Unterstützung

Hallo liebe Sponsor-Board Community,

aktuell suchen wir Unterstützung für unsere Blog Redaktion.

Was ist Go2Prepaid?
Go2Prepaid wurde im März 2016 gegründet und bietet seit dem qualitative vServer und Domains zum kleinen Preis an. Alle unserer Produkte bieten wir auf Guthabenbasis an, das hat zur Folge, dass die Kunden keine ewig langen Kündigungsfristen haben oder sogar Mahnungen erhalten.

Wo brauchen wir Unterstützung?
Vor einigen Wochen haben wir einen Blog gestartet. Auf diesem Blog veröffentlichen wir jede Woche Beiträge über folgende Themen:
- Informationen über Neuerungen & Änderungen bei Go2PrepaidDE
- Informationen über Linux-Updates und Versionen
- Informationen über Windows-Updates und Versionen
- Spiele Ankündigungen
- Spiele Reviews
- Spiele Patch Informationen
- Hardware Ankündigungen
- Hardware Reviews

Aktuell suchen wir weitere Redaktionsmitglieder, welche unseren Blog mit interessante Artikel füllen möchten.

Was solltest du mitbringen?
Wenn du Teil unserer Redaktion werden möchtest, solltest du verantwortungsvoll, professionell und vor allem Zuverlässig sein. Wir wünschen uns, dass du regelmäßig Blogbeiträge erstellst und dabei auf geltende Gesetze (z.B. Urhebergesetz), Rechtschreibung, sowie Zeichensetzung achtest.

Welche Gegenleistung erbringen wir?
Die Gegenleistungen werden individuell je nach Arbeitsaufwand mit dir vereinbart.

Wie kann ich Go2PrepaidDE erreichen?
Dein Ansprechpartner ist:
Luca Schoolmann
Email: [email protected]
Skype: [email protected]



[Link: Registrierung erforderlich]

18.07.2017 19:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Go2PrepaidDE sucht Unterstützung

Was ich dir Anbieten kann ist das du dich bei uns auf der Seite registrierst, dort eine Fan Page eröffnest und ich dir dir dort mal testweise einen Pro Account gebe damit du deine Beiträge als auch deine Seite hervorheben kannst um darüber Werbung für deine Homepage zu machen!

Kannst es dir ja mal anschauen!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

18.07.2017 20:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Go2PrepaidDE sucht Unterstützung

Finn schrieb:
Was ich dir Anbieten kann ist das du dich bei uns auf der Seite registrierst, dort eine Fan Page eröffnest und ich dir dir dort mal testweise einen Pro Account gebe damit du deine Beiträge als auch deine Seite hervorheben kannst um darüber Werbung für deine Homepage zu machen!

Kannst es dir ja mal anschauen!


Hallo Finn,

vielen Dank für dein Angebot.
Wir möchten uns diesbezüglich lediglich auf SponsorBoard.de bewegen.

Viele Grüße



[Link: Registrierung erforderlich]

18.07.2017 20:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterstützung bei NetzUnity gesucht - Moderation Maximilian Rupp 2 778 05.01.2024 04:33
Letzter Beitrag: eichi.me
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.314 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Unterstützung bei Java-Class development Note 1 999 23.09.2022 12:08
Letzter Beitrag: webcraft
  Radiosender sucht Unterstützung perfectgaming 5 2.000 16.07.2022 17:47
Letzter Beitrag: push
  ERIZOSPORTS sucht Unterstützung im Management & Staff rvNNNN 1 998 29.03.2021 22:05
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren