Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

5000 User Challange!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
5000 User Challange!

5000 User Challange!

Bekommen wir bis zu #gamescom 21.08.2017 die 5000 User auf unserer Seite voll?

Wenn ja, verlosen wir nach der gamescom 2017 auf unserer Seite [Link: Registrierung erforderlich] unter allen Useren eine Nintendo Switch!

Erzählt dies euren Freunden die ihr in unserem Netzwerk treffen möchtet, damit wir die 5000 User auch schaffen!

Also Registriert euch fleißig auf [Link: Registrierung erforderlich]

Viel Spaß beim mitmachen!

Wir werden euch Wöchentlich auf den laufenden halten, wie viele User wir aktuell haben!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

17.07.2017 17:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 5000 User Challange!

Hallo Finn,

wünsche Dir erstmal viel Erfolg mit deinem neuen Netzwerk.

Bin zufällig auf dieser Seite gestoßen: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich muss jedoch sagen, dass ich für 10/20€ mehr in diversen anderen Projekten habe, als bei Euch.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

17.07.2017 19:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 5000 User Challange!

Danke dir erst einmal!

Naja wenn du überlegst das du in einer Community die stetig wächst also an Usern gewinnt, für 11€ Dich, deine Fan Seite oder deine Fan Gruppe bewerben kannst um deine eigene Reichweite zu erhöhen, finde ich das eigentlich nicht so viel!

Des weiteren werden auch noch mehr Möglichkeiten folgen.


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2017 19:44 von Finn.

17.07.2017 19:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 5000 User Challange!

Hallo Larrix,

danke für deine Kritik!
Das mit den Profilen auf der Startseite wurde behoben, selber habe ich das nicht gesehen da ich perm. angemeldet bin!
Zu den aktuellen Zahlen möchte ich mich mom nur in soweit äussern das sich seit der Eröffnung tälich zwischen 10 - max 30 User Täglich angemeldet haben.
Zu dem was das alte LvLup betrifft, das wird jetzt alles vereint in diesem Netzwerk!

Heist:

Soziales Netzwerk
News / Reviews / Previews
User Reviews
Events
Cup System
Match System damit sich Clans und Gilden herausfordern können
Online Shop für Spiele, Konsolen und Zubehör
Streaming Funktion um auf unserer Seite als auch auf Twitch, Hitbox un YT gleichzeitig zu streamen

Und noch ein paar mehr FUNKTIONEN!
Aber so im groben sind das die wichtigsten...
Dafür suchen wir halt noch engagierte Helfer.. Werbepartner und ganz wichtig viele User!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

17.07.2017 22:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 5000 User Challange!

Hallo Finn

Habe deine Seite 10 Sekunden angeschaut, und bin direkt wieder gegangen.

Der Grund dafür ist einfach.

Ich Registriere mich nicht auf Seiten, bei denen ich nicht weis um was es sich handelt. Sogar Facebook/Twitter etc. kann man ohne Registrierung nutzen. Wink

Wenn ich mich für eine Webseite Registrieren muss, damit ich die Home Seite ansehen kann, vermute ich meist etwas sehr unseriöses. So wie du ja überall wirbst, müsste es doch auch aus deiner Sicht verständlich sein, zumal dies in Anbetracht von Marketing in Schuss in den Ofen ist. Ok du wirst damit Viele Aufrufe haben aber auch so viele die direkt den Browser wieder schließen, da sich diese kein Bild von euch machen können.

Ich wünsche dir aber dennoch viel gelingen bei deinem Vorhaben.

Grüsse Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

18.07.2017 12:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: 5000 User Challange!

Danke dir für das Feedback!
Werden wir umsetzen zumindest unsere Startseite so gestallten damit man weis was wir darstellen!


Dies bezüglich würden wir uns sehr freuen, wenn sich ein Web Designer bei uns meldet und solche Sachen mit uns gemeinsam umsetzt!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2017 12:55 von Finn.

18.07.2017 12:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: 5000 User Challange!

Die WoWonder Software bietet derartige Einstellung sogar an, dass man direkt die angezeigte Startseite verändern kann und dementsprechend mehr Einblick gewähren kann.

18.07.2017 17:49
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.07.2017 - 18:53 Uhr -

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2017
Status: offline


Beitrag: #8
RE: 5000 User Challange!

Ein paar Kritikpunkte:
1. Engrith C., auf Facebook, ist das einer eurer Mitarbeiter?
Habe nämlich festgestellt, dass für LvLup Network in Game-Gruppen auf Facebook geworben wird, was ja offensichtlich eher Spam ist und daher nicht ganz seriös.

2. Desweiteren scheint ihr bereits jetzt schon eure Ankündigungen zu vernachlässigen:

Finn schrieb:
Wir werden euch Wöchentlich auf den laufenden halten, wie viele User wir aktuell haben!


3. Unter [Link: Registrierung erforderlich] hat man den Eindruck, dass ihr wirklich Festangestellte mit monatlichem Gehalt sucht. Ich glaube dagegen, dass eher auf freiwilliger Basis gesucht wird und Leistungen finanziell nicht vergütet werden. Berichtige mich, wenn dem nicht so ist. Wenn dem so ist: Kennzeichnet das transparent.

4. "Challange" macht ein Gewinnspiel nicht seriöser. Solltest du ändern.

5. Ohne es nachgeprüft zu haben, hoffe ich doch, dass ihr Teilnahmebedingungen für euer Gewinnspiel verfasst habt, in denen auch klar und deutlich über die gesetze Frist informiert wird.
Siehe hierzu:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich schätze ja mal, das Gewinnspiel findet auf eurer Seite statt.

26.07.2017 09:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: 5000 User Challange!

Zu Punkt Eins.

Ob jetzt wie hier in einem Forum oder in einer Gaming Facebook Gruppe einmalig Werbung publiziert wird, sehe ich jetzt nicht als unseriös an.
Es kann natürlich sein das sich ein paar User dadurch gestört fühlen oder dies als Spam ansehen, jedoch wenn ich mir nur ein paar dieser Gruppen anschaue sehe ich das dort auch von anderen Seiten Werbung bzw. sogar ganze News Beiträge veröffentlicht werden und dies sogar des öfteren am Tag.
Also stelle ich mir jetzt die Frage, was dann wohl eher ein Spam ist.

Zu Punkt Zwei.

Mag sein das wir es letze Woche nicht geschafft haben einen Beitrag zu veröffentlichen und dafür möchte ich mich persönlich auch entschuldigen.
Wenn man allerdings bedenkt das wir alle Berufstätig sind und neben bei versuchen ein ordentliches Projekt auf die Beine zu stellen, nimmt dies sehr viel Zeit in Anspruch so das es durch aus passieren kann das manchmal etwas vergessen wird.
Wir sind alle nur Menschen.

Zu Punkt Drei.

Auf unserer Job Seite wird klar deklariert, was wir unseren mitwirkenden anbieten.

Was wir Dir bieten:
Ein junges motiviertes Team
Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele
Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, GamesCom)
Flache Hierarchien
Ein offenes Ohr für Ideen und Kritik

Zu Punkt Vier.

Da es sich hier bei noch um kein Gewinnspiel handelt, sondern um eine Challenge eine Vorankündigung, dass wir ein Gewinnspiel starten wenn sich bis zum 21.08.2017 5000 User auf unsere Seite registrieren, wir dann auf unserer Seite LvLup Network eine Wii Switch unter allen Usern verlosen werden, wieso soll dann wenn es sich hierbei noch um kein Gewinnspiel handelt, eine deutliche Frist die im übrigen angeben ist (21.08.2017) bzw. Teilnahmebedingungen deklariert werden.
Hier bei steht es den Usern frei ob Sie sich bei uns Anmelden oder nicht.
Der einzigste Hinweis den wir noch gesetzt haben ist:

Kein Muss:
Liked, Teilt und erwähnt Freunde die ihr in unserem Netzwerk treffen möchtet, damit wir die 5000 User-grenze auch schaffen! Biggrin


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2017 10:50 von Finn.

26.07.2017 10:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren