Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche VServer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Suche VServer

Hallo Community,

ich habe leider keine Ahnung von diesen Bereich deshalb Frage ich euch. Ich suche einen VServer den ich dafür benutzten kann das da ein Teamspeak drauf laufen kann und ebenfalls so etwas wie eine Cloud. Wir benutzten schon ne lange Zeit die Dropbox möchten aber davon gerne Weg. Nochmal kurz:


VServer

- Teamspeak soll drauf laufen
- Daten ablage z. B. für Kunden
- Backup jede Woche oder so
- am besten 24/7 soll er On sein

Könnte mir da jemand helfen?


26.06.2017 19:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 159
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche VServer

Ich versuche dir mal zu helfen,

Zuerst: Bei diesen Sachen in Richtung VServer zu gehen ist bereits eine gute Idee, obwohl im Normalfall gemieteter Cloud Speicher bei Cloudspeicher Anbietern günstiger ist.


Für die Cloud kann beispielsweise "Owncloud" verwendet werden. Dies ist eine Cloud Software welche selbst gehostet werden kann.

Ein Teamspeak 3 Server ist ebenfalls kein Problem, hier gibt es aber zu beachten, dass ohne Lizenz nur maximal 32 Slots verfügbar sind. Ist mehr notwendig kann man entweder eine AAL Lizenz kaufen oder falls die Bedingungen erfüllt sind, eine sogenannte Non Profit Lizenz beantragen.

Ein regulärer VServer ist im Normalfall immer 24/7 Online.

---------------
Was du brauchst?
Für die von dir genannten Punkte würdest du keinen starken VServer benötigen, da dies nicht Performance lästig ist. Hier würden denke ich etwas wie 2 Kerne, 2GB Ram völlig ausreichen. Und natürlich soviel Storage wie du benötigst.

Wobei bräuchtest du denn genau Hilfe?


-----------------
Falls du einen VServer suchst, kannst du natürlich auf unserer Webseite vorbei schauen.




Günstige Domains, Webspaces, Teamspeak 3 Server
Besuchen Sie [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 21:56 von VanityHosting.

26.06.2017 21:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche VServer

[Link: Registrierung erforderlich] kann ich empfehlen , habe den Mini , nach Zahlung innerhalb 5 min online

27.06.2017 07:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche VServer

VanityHosting schrieb:
Für die Cloud kann beispielsweise "Owncloud" verwendet werden. Dies ist eine Cloud Software welche selbst gehostet werden kann.

Wenn schon eine eigene Cloud, dann bitte Nextcloud. Smile

daniel25 schrieb:
https://noez.de/vserver kann ich empfehlen , habe den Mini , nach Zahlung innerhalb 5 min online

Ich nehme an, dass das ein Scherz ist.



Für dein Vorhaben kann ich dir wärmstens [Link: Registrierung erforderlich] ans Herz legen. Hervorragende Leistung, Support, Pings & DDoS Protection zum geringen Preis.
Bereits für 6€ im Monat erhältst du dort 1 dedizierten CPU Kern, 4GB Arbeitsspeicher, 25GB hochperformanten SSD Speicherplatz sowie eine Stabile 100 MBit Anbindung welche für dein Vorhaben vollkommen ausreichend ist.


Founder von [Link: Registrierung erforderlich]

27.06.2017 13:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche VServer

DaNothingTV schon Werbung macht und was anbietet, kann ich Dir FSIT empfehlen ich habe da einen KVM Server mit 2GB Ram, 2 Kernen und 70GB SSD Speicher für 9 Euro im Monat. Super Leistung und Top Support. Reicht für Deine Bedürfnisse mehr als aus denke ich mal.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

27.06.2017 15:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche VServer

Hay,
suche mal hier in SB nach GT-Host oder Gametown.. habe einen sehr günstigen Server der seit 1,5 Jahren nicht ein einziges mal Down war . Zudem konstant 500 Mbit garantiertes Netzwerk


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

27.06.2017 16:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche VServer

Synergy schrieb:
DaNothingTV schon Werbung macht und was anbietet, kann ich Dir FSIT empfehlen ich habe da einen KVM Server mit 2GB Ram, 2 Kernen und 70GB SSD Speicher für 9 Euro im Monat. Super Leistung und Top Support. Reicht für Deine Bedürfnisse mehr als aus denke ich mal.

Ich bin in keiner weise mit php-friends verbunden.

Der User wollte wissen welchen Hoster er nehmen soll, woraufhin ich von meiner Erfahrung berichte. Also wähle deine Worte bitte mit bedacht.


Founder von [Link: Registrierung erforderlich]

27.06.2017 16:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 127
Bewertung: 13
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche VServer

VanityHosting schrieb:
Ich versuche dir mal zu helfen,

Zuerst: Bei diesen Sachen in Richtung VServer zu gehen ist bereits eine gute Idee, obwohl im Normalfall gemieteter Cloud Speicher bei Cloudspeicher Anbietern günstiger ist.


Für die Cloud kann beispielsweise "Owncloud" verwendet werden. Dies ist eine Cloud Software welche selbst gehostet werden kann.

Ein Teamspeak 3 Server ist ebenfalls kein Problem, hier gibt es aber zu beachten, dass ohne Lizenz nur maximal 32 Slots verfügbar sind. Ist mehr notwendig kann man entweder eine AAL Lizenz kaufen oder falls die Bedingungen erfüllt sind, eine sogenannte Non Profit Lizenz beantragen.

Ein regulärer VServer ist im Normalfall immer 24/7 Online.

---------------
Was du brauchst?
Für die von dir genannten Punkte würdest du keinen starken VServer benötigen, da dies nicht Performance lästig ist. Hier würden denke ich etwas wie 2 Kerne, 2GB Ram völlig ausreichen. Und natürlich soviel Storage wie du benötigst.

Wobei bräuchtest du denn genau Hilfe?


-----------------
Falls du einen VServer suchst, kannst du natürlich auf unserer Webseite vorbei schauen.


Hey das mit der AAL Lizenz höre ich gerade das erste mal.
Habe es gleich mal nachgelesen, ist der Preis für diese Lizenz Jährlich oder einmalig?

Gruss proview


System: AMD FX 9590 | Corsair H70 + bequiet Lüfter | ASUS M5A99FX PRO | 16GB 1600Mhz | Geforce Gaming G1 GTX 970 4GB | SSD+HDD | Logitech G910 | Logitech G502 | Logitech G430 | Benq 24' LED.

NAS: Qnap TS 239 Pro II | 8 TB.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.06.2017 16:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 159
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche VServer

proview schrieb:

Hey das mit der AAL Lizenz höre ich gerade das erste mal.
Habe es gleich mal nachgelesen, ist der Preis für diese Lizenz Jährlich oder einmalig?

Gruss proview


Die Preise sind Jährlich




Günstige Domains, Webspaces, Teamspeak 3 Server
Besuchen Sie [Link: Registrierung erforderlich]

27.06.2017 16:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche VServer

WoW, erst mal ein Dankeschön an allen die an diesen Thread teilnehmen.

VanityHosting danke für die ausführliche Erklärung. Das hat mir sehr weiter geholfen. Ich habe nichts dagegen wenn jemand hier im Thread ein Unternehmen weiter empfiehlt oder sich selbst als Unternehmen hier anbietet.

Wie sieht es mit einem Backup aus? Muss ich da was besonderes beachten?


27.06.2017 21:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian vServer dennio 9 2.221 12.03.2018 22:45
Letzter Beitrag: eichi.me
  Suche vServer steindl Media e.U. 19 3.045 27.02.2013 19:09
Letzter Beitrag: Sandro

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren