Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt

Guten Tag,

ich suche für ein Horror Projekt ein paar Teammitglieder, welche mir helfen das Projekt mit aufzubauen.
Sofern du Interesse hast darfst du dich gerne via. PN bei mir melden.

Was ich bereits besitze:
[*]WBB 5.0 Lizenz
[*]diverse Designs/Templates
[*]Video Templates
[*]Logo
[*]finanzierelle MIttel
[*]Vorstellungen wie das ganze aussehen soll

Dadurch das unser Hoster leider den Betrieb einstellt, habe ich mich dazu entschlossen das Projekt von Anfang neu zu gestalten aber diesmal mit Hilfe anderer die sich vielleicht auch für diese Genre interessieren.


E: Leitung gesucht! [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 19:39 von ROCE.

26.05.2017 07:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt

Hey ich hätte daran Interesse mit an der Verwaltung des Forums und der Kategorien da es ja in deinem Bereich im ganzen ich es heraus gelesen habe auch um CreepyPasta und/oder um Survival/Splatter/Horror Games/Filme ect. geht.

26.05.2017 14:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 139
Bewertung: 8
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt

Ich würde dich gern mit Webspace und Mysql unterstützen wenn gewünscht.

GGF. auch im Aufbau und der Administration des Projekts Smile

Grüße


.

28.05.2017 01:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt

Hey,

wenn es keine großen Umstände macht, könntet ihr mir vielleicht ein paar Informationen über euch zukommen lassen?
Eventuell wäre natürlich gut zu wissen für welche Bereiche man sich besonders interessiert oder für welche nicht.

Viele Grüße

28.05.2017 07:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 276
Bewertung: 15
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt

Hey um was handelt es sich den hier?


Ein Danke schadet nie!

17.06.2017 12:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt

Wäre auch etwas "mehr" neugierig um was es sich hier genau handelt Smile

12.07.2017 06:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt

Hallo,

ich suche für unser Forum noch ein paar Teammitglieder, vorzugsweise Erfahrungswerte mit WBB Suite und Interesse an der Genre Horror.
Bei Interesse darfst du dich gerne per PN melden.

Das Forum ist kurzzeitig aus dem Wartungsmodus genommen! Wir sind fast fertig Smile
horror-trip.de

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2017 21:14 von ROCE.

18.07.2017 16:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt

Worum genau handelt es sich dabei?
Mehr infos wären net.

MFG

Mike

19.07.2017 00:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt

Hey,

Horrortrip ist momentan ein Projekt das sich mit der Genre Horror in den Bereichen Media, Literatur, Gaming und vorallem Unterhaltung auseinander setzt.

Ich suche noch jemanden welcher das Forum mit übernehmen würde und da was helfen würde.


Viele Grüße

22.07.2017 07:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 24.07.2017 - 22:15 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Suchtklinik Roleplay sucht Teammitglieder Falke1895 0 591 17.05.2023 16:41
Letzter Beitrag: Falke1895
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.066 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  Shockware-Systems sucht Teammitglieder leon2907 3 1.305 25.05.2022 18:08
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
Exclamation NextMC sucht Teammitglieder philipp_lxy 0 1.063 25.08.2021 16:46
Letzter Beitrag: philipp_lxy
  CoastLive Reallife & Roleplay! Teammitglieder gesucht! MIIIRCO47 0 934 05.04.2021 14:49
Letzter Beitrag: MIIIRCO47

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren