Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Bjoern testet sucht Verstärkung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Bjoern testet sucht Verstärkung

Was ist "Bjoern testet"?

"Bjoern testet" ist ein Blog auf dem ich Testberichte zu Produkten aus dem Bereich Gaming Hardware und Lifestyle veröffentliche.
Online gestellt habe ich den Blog im Dezember 2016. Daher handelt es sich noch um ein recht junges aber zukunftsorientiertes Projekt.

Der Unterschied zu anderen Blog´s ist der, dass ich meinen Fokus auf Produkte von weniger bekannteren Firmen teste.
Natürlich heißt das nicht, dass ich ausschließlich "no name" Produkte teste, aber hier liegt klar der Schwerpunkt.

Was ist das Ziel von "Bjoern testet"?


Mein Ziel ist es den Lesern aufzuzeigen, dass man nicht immer die teuersten Produkte kaufen muss, um ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Produkt zu erhalten.
Viel mehr hat meine Erfahrung gezeigt, dass es durchaus nennenswerte Produkte gibt die ein Bruchteil dessen kosten, was ein etablierter Hersteller verlangt.

Freie Jobs bei "Bjoern testet"

Wie ich bereits oben erwähnt habe, ist mein Projekt zukunftsorientiert.
Das bedeutet, dass ich eine Menge Arbeit mit diesem Projekt habe. Alleine der Bereich social media nimmt enorm viel Zeit weg und wird derzeit durch mich leider etwas knapp behandelt. Das liegt aber nicht daran, dass ich die Bedeutung unterschätze, sondern vielmehr an der knappen Zeit.
Denn auch das durchführen von Tests, das Schreiben darüber und das generelle Verwalten des Projekts, nimmt viel Zeit in Anspruch.

Daher bin ich aktuell auf der Suche nach Unterstützung für die Bereiche social Media und Design.

Mir ist es wichtig, dass professionell und durchdacht gearbeitet wird. Denn kein anderen Eindruck soll mein Blog vermitteln.
Dies geht aber nur, wenn man genau so arbeitet und denkt. Daher will ich nicht auf Teufel komm raus ein Team aufbauen.
Mir ist es wichtig kompetente und zuverlässige Unterstützung zu finden. Mein Ziel ist es mit einem Team möglichst lange zusammen zu arbeiten. Daher verzichte ich lieber auf Unterstützung, bevor ich jemanden ins Bot hole, der nur halbherzig arbeitet.

Was suche ich also genau?

Social Media Manager

Aufgaben:
+ Pflege der social media Kanäle
+ Verfassen von Beiträgen auf Kanälen wie Facebook, Twitter, und co.

Was setze ich voraus:
+ mind. Alter 18 Jahre
+ gute Rechtschreibung und Grammatik
+ kreativ
+ motiviert
+ zuverlässig
+ eigenständiges Arbeiten
+ Erfahrung mit Facebook, Twitter, Instagram und im Idealfall auch Steam


Grafiker

Aufgaben:
+ Erstellen von Grafiken wie bspw. Werbebanner für Gewinnspiele, etc.

Was setze ich voraus:
+ mind. Alter 16 Jahre
+ kreativ
+ motiviert
+ zuverlässig
+ eigenständiges Arbeiten
+ vorzuweisende Referenzen

Gegenleistung

Die Motivation der Bewerber sollte möglichst daher rühren, dass sie Interesse an meinem Projekt haben und dort gerne mitwirken würden.
Natürlich auch, weil sie in einem der zwei Bereiche arbeiten möchten, um so Erfahrung zu sammeln oder einfach, weil es Spaß macht.

Sicherlich ist es auch möglich, dass das ein oder andere Testprodukt als Gegenleistung heraus kommt. Dies hängt aber auch von der geleisteten Arbeit ab.
Auf keinen Fall sollte die Motivation daher rühren, dass man das Ziel hat möglichst gute Produkte kostenlos abzustauben!

Denn es handelt sich hierbei noch um ein recht junges Projekt. Die Zukunft sieht bislang sehr gut aus, dennoch kann ich nicht garantieren, dass in regelmäßigen Abständen neue Testprodukte zur Verfügung stehen.
Zudem sollten kostenlose Produkte eher als Bonus und nicht als Bezahlung dienen.

Bewerbung

Ihr könnt euch gerne hier im Thema, per PM oder auch per Email ( jobs[at]bjoerntestet.de ) bewerben.

Hat der ein oder andere Interessent noch detailliertere Fragen, bevor er sich für oder gegen eine Bewerbung entscheiden möchte, kann er mir gerne eine PM oder Email schreiben.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 05:06 von Invisible.

15.05.2017 13:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bjoern testet sucht Verstärkung

Ich könnte für dich die Grafiker Arbeiten machen falls Interesse daran besteht, werde dir mal eine PN Schreiben

02.06.2017 21:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 06.07.2017 - 15:04 Uhr -

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bjoern testet sucht Verstärkung

Hätte Interesse dich Social Media mäßig zu unterstützen Wink.

Schreib mir eine PN dann können wir uns mal austauschen.

09.07.2017 19:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 14.07.2017 - 14:21 Uhr -
- # PUSH # - 20.07.2017 - 17:45 Uhr -
- # PUSH # - 25.09.2017 - 19:27 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 983 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.052 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.169 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 1.613 26.11.2020 09:51
Letzter Beitrag: Kevv
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.464 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren