Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Senepia freut sich auf aufstrebende Projekte

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Senepia freut sich auf aufstrebende Projekte

Hallo SponsorBoard,

Ich heiße Dustin und bin seit Mitte 2016 im Team Senepia vertreten. Seither kümmere ich mich um Aufträge im gewerblichen Kundenstamm. In Zukunft möchte ich Senepia auch im Bereich Marketing vertreten und kümmere mich daher auch um die Sektion „Sponsoring“.

Unser Beitrag in der „Sponsoring Scene“:

Senepia könnte einigen Mitglieder noch ein Begriff im Bereich Sponsoring sein, denn 2011-2014 waren wir hier aktiv vertreten. Dieser Bereich hatte Ende 2014 keinen aktiven Betreuer mehr, der sich um diese Angelegenheiten kümmern konnte. Aus diesem Grund, haben wir nach 2014 keine aktiven Ausschreibungen mehr veröffentlicht. Da der Bereich immer für Aufsehen gesorgt hat und einige der Projekte sehr erfolgreich wurden, haben wir uns Anfang des Jahres 2017 dafür entscheiden diesen Bereich langsam wieder aufleben zu lassen.

Grundlegendes:

Wir von Senepia bieten unseren Kunden ein breitgefächertes Produktangebot, erstklassige Leistungen und eine hervorragende Performance zu fairen Preisen. Ein kompetentes und eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung kümmert sich um die Probleme und das Wohlbefinden unserer Kunden. Zudem bieten wir komfortable sowie individuelle Lösungen und eine effiziente Service- und Supportqualität. Wir gehen auf Ihre speziellen Anforderungen ein und unterbreiten Ihnen auch gerne speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Angebote.

Ich Freue mich schon auf nette Gespräche und aufstrebende Projekte!

Freundliche Grüße,
Dustin - [Link: Registrierung erforderlich]

28.04.2017 09:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  igelaty.de | Netzwerk für Projekte und mehr Igelaty 5 2.010 14.04.2017 09:24
Letzter Beitrag: push
  YouTuber, Streamer, News-Seiten und andere Projekte gesucht! FiveZde 5 1.886 12.08.2016 23:56
Letzter Beitrag: push
  Gfx-Session nun auch Projekte vorstellen! WhiteAngel. 5 1.424 30.11.2011 19:06
Letzter Beitrag: .bene
  Hilfe / Projekte Nyrk 13 2.346 19.02.2011 21:41
Letzter Beitrag: Patrik
  Meine Projekte oXidoR 4 2.201 25.07.2007 14:00
Letzter Beitrag: oXidoR

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren