Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Blagjag´s Youtube Kanal

Verfasser Nachricht

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Blagjag´s Youtube Kanal

Hallo, liebe Sponsorboard Community!,

Ich bin der Blagjag bin 21 Jahre alt und mache seit ca. 2 Monaten Let´s Plays.
Ich spiele seit dem ich 10 Jahre alt bin PC/Konsolen Spiele in verschiedenen Genres, diese ich auch Livestreame oder Aufnehme.
Bei mir auf dem YouTube Kanal steht der Spielspaß und das Spiel an sich im Vordergrund.

Ich würde mich über jeden Verbesserungsvorschlag freuen.

Und jetzt noch ein bisschen eigen Werbung für den Kanal, wie gebt mir abbooooos, Liken und schreibt in die Kommentare. Tongue Biggrin

Hier der Link zu meinem Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß
Blagjag

Edit: Falls ihr Verbesserungsvorschläge zu einzelnen Videos habt, dann schreibt diese bitte als Kommentar unter die videos


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2017 18:07 von blagjag.

15.03.2017 17:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Blagjag´s Youtube Kanal

Ich finds toll dass du das machst wenn es dir wirklich Spaß macht.

Bei deinem letzten Video von Rainbox Six ist bei mir der Ton irgendwie verzögert, sowas ist für die Zuschauer denke ich etwas nervend, für mich jedenfalls ist es so.

16.03.2017 23:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Blagjag´s Youtube Kanal

EsportDesigns schrieb:
Ich finds toll dass du das machst wenn es dir wirklich Spaß macht.

Bei deinem letzten Video von Rainbox Six ist bei mir der Ton irgendwie verzögert, sowas ist für die Zuschauer denke ich etwas nervend, für mich jedenfalls ist es so.


Danke für die Info ich würde das Video neu hochladen doch leider hab ich dieses schon gelöscht Mad


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2017 23:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Blagjag´s Youtube Kanal

Lad das Video herunter und Trenne die Spuren einfach und Synchronisiere diese neu, ansonsten ist es Gut bis auf die Stark verzögerte Ton Spur ^^

17.03.2017 16:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Blagjag´s Youtube Kanal

Rod schrieb:
Lad das Video herunter und Trenne die Spuren einfach und Synchronisiere diese neu, ansonsten ist es Gut bis auf die Stark verzögerte Ton Spur ^^


Danke für den tipp soweit hab ich garnicht gedacht Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

17.03.2017 18:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.05.2017 - 08:12 Uhr -
- # PUSH # - 27.05.2017 - 08:10 Uhr -
- # PUSH # - 11.06.2017 - 12:37 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Youtube-Kanal Vorstellung NePhi 9 3.766 10.02.2022 05:15
Letzter Beitrag: NePhi
  YouTube Kanal [GTR]Nick 4 2.588 11.03.2017 14:48
Letzter Beitrag: evonity-Gaming
  Mein Let's Play Kanal Alien-1-Hunter 5 2.239 03.03.2017 19:50
Letzter Beitrag: Alien-1-Hunter
  Lets Play Kanal kernölmediziner 2 2.180 13.02.2017 20:47
Letzter Beitrag: kernölmediziner
  Der etwas andere YouTube Kanal MB-Management 4 2.272 05.08.2015 22:22
Letzter Beitrag: MB-Management

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren