Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Loginscript

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Loginscript

Hi Community,

da ich sowas schon öfters mal gesucht habe, und ich weiß, dass es auch bei anderen Usern hier im Board gebraucht ewrden könnte, stelle ich das jetzt hier rein. Es geht um ein Loginscript, wo man nach erfolgreichem Login bestimmte Seiten aufrufen kann, die man vor dem Login nicht betrachten konnte. Ganz einfach sagen jetzt die meisten - ist es auch. Aber das macht die ganze Sache genial. Es ist beliebig einsetzbar und ich bin erstaunt über die Fähigkeiten dieses scripts. Man kann den BEnutzern bestimmte Levels zuweisen, und die Seiten erst ab bestimmten Levels zugänglich machen. Ein optimales Sicherheitssystem! So, genug geschwärmt, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen!

Hier der Link dazu: [Link: Registrierung erforderlich]

Deren Server befinden sich gerade im Umzug, aber der Download klappt trotzdem Wink

LG und schönen Tag noch Wink
Jan

02.08.2010 09:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Loginscript

-

02.08.2010 13:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Loginscript

Danke Smile


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

27.08.2010 08:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren